Sag mal, ist es dir auch schon passiert, dass sich ein Teil vom Bild in deinen TFT eingebrannt hat? Normal sollte es ja bei LCD nicht mehr passieren aber bemerke bei dunklerem Bild bzw Grautönen links oben im Eck einen Schatten meiner Favoriten
Kann es sein, dass man ein Bild doch auf LCD Monitoren einbrennen kann? Evtl auch auf FullHD Kisten?
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich ihn gekauft habe also sage ich jetzt vorsichtshalber 2004! Kann auch 2003 gewesen sein.
Clouding ist ja schona ufgetreten was ja üblich zu sein scheint mit den Jahren und das bemerkt man ja auch kaum wenn das Bild Hell ist aber die EIngebrannten favoriten lassen sich leider nicht leugnen. Schrift kann 1a gelesen werden wenn man näher rangeht
Tja...ewig... Jetzt nehmen wir mal an, ich lasse auf meinem FullHD die Favoriten öffter mal offen. Und die brennen sich auch mal so nebenher ein Dann kaufste mal ncih so nebenher nen neuen :wink:
das soltle nicht passieren...clouding ist eh sone sache..meisstens ist es nur einfach die hintergrundbeleuchtung..dreht an die runter verschwinden 70% der "clouding" probleme.
Also kenne selber das Problem.Versuch mal etwas.Erstelle in Paint ein Bild in der Auflösung vom Monitor und lass es weiß.Dann klickst du oben auf Ansicht und dann auf Gesamtbild.Danach noch die Maus aus dem bild ziehen und über nacht so lassen.Monitor muss dabei aber anbleiben :p.
Habe gerade gemerkt das Paint einen Rand um das Bild zieht also am besten mit einem anderen Programm öffnen bei dem nur das Weiße Bild angezeigt wird.