Fallout 3 s.p.e.c.i.a.l. und fähigkeiten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 s.p.e.c.i.a.l. und fähigkeiten

Beitrag von johndoe551322 »

hi leute,
ich habe schon bei oblivion und jetzt bei fallout 3 nicht ganz gepeilt, inwiefern die special-eigenschaften mit den fähigkeiten zusammenhängen. ich verstehe schon, dass man, wenn sich die stärke erhöht, mehr tragen kann usw. aber jede eigenschaft hat ja 2 "maßgebende fähigkeiten". wie wirkts sich das aus? als ich vom forscher in der u-bahn einen punkt auf wahrnehmung gekriegt habe, hat sich an den beiden fähigkeiten nichts verändert.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

he he haste Ameisen geröstet wa? War auch grad dort^^ Nun eigentlich braucht man die Dinger eher für Extras weil die ne Vorraussetzung haben. Z.b Heckenschütze braucht Wahrnehmung und Beweglichkeit 6.
Santa_77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Santa_77 »

Ich habe mich auch für die Wahrnehmung entschieden. Da sollte nun beim Schleichen früher der Gefahren-Hinweis kommen als vorher. Kann auch sein, hab auch wenig gemerkt. Außerdem soll die Wahrnehmung die Fähigkeit für Laser-Waffen erhöhen. Wie genau das alles in die Berechnungen eingeht, wissen wohl nur die Programmierer...

Aber was anderes: Habt ihr in der U-Bahn-Station den Feuerschlauch-Kasten mit dem Schlüssel für den Safe gefunden? Man findet doch oben in der Station ein Skelett mit einem Tonband. Das besagt, man soll das Paket aus dem Safe nehmen. ICH FIND ABER DEN SCHLÜSSEL NICHT *heul*