Problem mit Sacred 2!!bitte um hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matti21
Persönliche Nachricht:

Problem mit Sacred 2!!bitte um hilfe

Beitrag von matti21 »

hi fans ich hab ein problem und zwar hab ich sacred 2 auf französisch geholt und wollte mal fragen ob es ein patch oder tool gibt wo man das spiel auf deutsch umwandeln kann?????????????????

bitte helft mir....danke im vorraus
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wäre Sarcred auf deutsch gekürzt gäb es sicherlich Leute die ausländische uncut Versionen versuchen würden in eine Deutsche zu patchen. Dem ist allerdings nicht so daher stehst du wohl recht allein auf weier Flur. Kannst es natürlich auch selbst versuchen die Sounddateien zu finden und zu wechseln.
matti21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matti21 »

hmmm wenn das doch so einfach wäre....muss ja nich nur die sounddateien austauschen sonder vom ganzen gameplay her alles ersetzen...das is ja das problem...es ist wirklich alles auf französisch...kotz :lol:

wäre es auf englisch hät ich damit kein prob
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eventuell kannst du es ja irgendwohin nach Frankreich verkaufen und dann die deutsche oder englishe kaufen....oder jemand möchte tauschen ^^

Edit: oder du schreibst an Asceron das du die französische Version in Freich gekauft hast weil du dachtest sie sei multilingual...da sie das nicht ist ...ob du ihnen deine OriginalDVD schicken kannst und sie dir zu deinen kosten (ka 3 Euro Versand) eine Deutsche schicken würden.
matti21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matti21 »

könnte man auch machen....muss ich mich mal umhören...

dachte wenn ich nen patch ziehe das er mir das auch in deutsch umwandelt aber das glaub ich nicht....muss ich mal probieren...
matti21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matti21 »

ahhhh ich dreh noch durch es funktioniert garnichts....
bräuchte weitere vorschläge...grins