Problem bei aktuellen games unter vista!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordVader86
Persönliche Nachricht:

Problem bei aktuellen games unter vista!!!!!

Beitrag von LordVader86 »

hallo, hab probleme bei games, kann mir jemand helfen?

unter vista laufen die spielfiguren einfach los ohne dass ich ne taste drücke! ausserdem schießen sie einfach drauflos, danach machen sie wieder was ich will. sobald ich nachlade ist es wieder dasselbe.
das problem tritt also nur bei vollem magazin auf!! ausnahme crysis wars, da isses immer. hab das problem bei stalker clear sky, crysis /warhead und far cry 2. alle games sind originale!! und unter xp laufen sie ohne probleme!!

was kann das sein?????
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hört sich ja sehr interessant an ^^

Falls das ganze ernstgemeint ist könnt ich mir höchstens vorstellen das evtl. ein angeschlossenes Gamepad probleme macht, ansonsten muss ja schon fast jemand per Remote auf deinem PC sein für so komplexe sachen :D
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

klar ist das ernst gemeint!!!

hab bei far cry 2 eben festgestellt, dass das problem nur da ist wenn ich mit der maus nachlade. wenn ich einmal die seitentaste zum nachladen drücke und das magazin voll ist rennt er los, drücke ich nochmal ist alles wieder normal.
werd den treiber mal neu installieren und mir das programm für die maus genauer anschauen, vlt. ist die taste ja doppelt belegt oder sowas?...