Ratchet and Clank : Quest for Booty

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Ratchet and Clank : Quest for Booty

Beitrag von Shadow-mii »

Hat einer von euch quest for Booty...wie findet ihr es... ist zwar ganz schön gute Grafik aber irgendwie ist das viek zu schnell durchgezockt...ist zwar nur ein mini-game. hm!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet and Clank : Quest for Booty

Beitrag von mosh_ »

Shadow-mii hat geschrieben:Hat einer von euch quest for Booty...wie findet ihr es... ist zwar ganz schön gute Grafik aber irgendwie ist das viek zu schnell durchgezockt...ist zwar nur ein mini-game. hm!!!
Hä?
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Shadow-mii »

Also, hat jemand das spiel Ratchet and Clank: Quest for booty?
Also ich habe für das Gsme 3 Stunden gebraucht um durchzuzocken...
Die Grafik war ja gut aber 15 euro für 3 Stunden spielen...
also wer das Geld nicht zu viel findet kann sich dass ja holn es gibt ja noch 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich verstehs noch immer nit :oops:

Es ist kurz aber für den Preis lang genug. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten und du kannst durch meinen Post bei nemPreisauschreiben oder so gewinnen. Vlt ings ja darum.
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von _steve »

Shadow-mii hat geschrieben:Die Grafik war ja gut aber 15 euro für 3 Stunden spielen...
also wer das Geld nicht zu viel findet kann sich dass ja holn es gibt ja noch 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
Hab auch so 3h gebraucht. Also lass uns mal kurz rechnen:
15 Eur = 3h
60 Eur = 15 Eur * 4
-> 60 Eur = 12h

Gut, man würde von keinem sonderlich langen Vollpreistitel sprechen, aber es wäre akzeptabel...

Ich fand's ein klasse Spiel, aber ich wusste auch vorher, daß es nur eine Überleitung auf das nächste R&C sein soll.
Das Ende kam allerdings wirklich ein wenig aprupt. Hatte mich gerade so schön warm gespielt... :(

Steve
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

Also wirklich ich habe ja auch alle anderen spiele von ratchet and clank durch, hätte aber nich gedacht dass dr nefarius nochmal wiederkommt mit seinem buttler und auch nich das das spiel erst ende 09 rauskommen soll 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich gebe zu etwas länger als 3 Stunden gebraucht zu haen :oops:. Aber ich finde , die 15 Euro haben sich durchaus gelohnt. Klasse Humor gepaart mit superber Grafik. DIe Rechnung von steve geht auf.
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

Joa...irgendwie schon... mathe genies sind einfgach klasse :lol:
hat sich zwar gelohnt aba ^1 bissl scheiße fand ich schon dass man keine Wafen kaufen konnte sondern im spielverlauf bekommt...außer ebn diese alpha spalter V5 aber schon level 5 kaufen macht auch kkein bock :x 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Nerix »

_steve hat geschrieben: -> 60 Eur = 12h

Gut, man würde von keinem sonderlich langen Vollpreistitel sprechen, aber es wäre akzeptabel...
Ach, 12 Stunden für einen Vollpreistitel in diesem Genre wäre doch aller Ehren wert. Da gibt es Einiges was kürzer und Weniges was länger ist (zumindest soweit ich mich an vergleichbare Spiele erinnern kann) ;)

Irgendwann werde ich mir QfB auch noch holen, ist bestimmt ganz fröhlich.
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

Joa...macht total FUN, aber irgendwie ist das so , dass wenn man das Spiel grade fast durch hat, nochmehr will. Die Entwickler haben es wirklich spannend gemacht...mit DR. Nefarius.
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Gutes Spiel, nur leider viel zu kurz. Aber für einen Storybasierten Übergang zum nächstem Teil ist es gut umgesetzt.

Aber als ich gelesen hab, das es erst Ende 2009 kommt, hat es mich erstmal umgehauen.^^
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

@ Droxx,
ey dein Bild hast du von na seite, wovon ih das auch hab, ach egal
Wie jetz, du bis vom Stuhl geflogen?
Oder wie meinst du dieses ,,umgehauen" ? 8O :D
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

Auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr das denn durch gespielt, ich habe es auf Mittel gehabt