Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles
Microsoft hat für das nahende Weihnachtsgeschäft ein paar Bundles zusammen geschnürt, um den Kauf der Xbox 360-Konsolen noch attraktiver zu machen. Ob ihnen das mit den gebotenen Zusammenstellungen gelingt, sei aber dahin gestellt...
Jedenfalls kommen die Arcade-Konsolen im Bundle mit fünf Xbox Live Arcade-Titeln sowie <B>Sega Superstars Tennis<B> Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles
Jedenfalls kommen die Arcade-Konsolen im Bundle mit fünf Xbox Live Arcade-Titeln sowie <B>Sega Superstars Tennis<B> Xbox 360: Microsoft schnürt Bundles
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
microsoft
voll die langweiliegen bundles ö.ö ouh mann und im Ausland gibt es bestimmt Bundles mit Gears of War 2
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Gibt einige Bundles bei denen ich zugegriffen hätte ...
sind aber natürlich alle nicht dabei.
Ich versteh die Firmenpolitik einfach nicht.
Ein berufstätiger Erwachsener oder auch ein Jugendlicher der ein "anständiges" Taschengeld bekommt wirft doch 10mal mehr ab als ein Kind das vor jedem Kauf mit Mutter diskutieren muss.
sind aber natürlich alle nicht dabei.
Ich versteh die Firmenpolitik einfach nicht.
Ein berufstätiger Erwachsener oder auch ein Jugendlicher der ein "anständiges" Taschengeld bekommt wirft doch 10mal mehr ab als ein Kind das vor jedem Kauf mit Mutter diskutieren muss.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall will MS die 360 auch als Familienkonsole vermarkten.
Ich bin mal gespannt was wir zur Weihnachtszeit für tolle Werbung zu sehen kriegen. Ich denke da nur mal an NXE mit den Avataren...
Vor allem verstehe ich die Bundles irgendwie nicht.
Arcade mit Sonic Tennis. Ok, das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber schnell ausgelutscht. Macht aber im 1on1 oder 2on2 mit Freunden richtig Spaß.
Die Premium und Elite mit Kung Fu Panda??? WTF? Seit wann kaufen Eltern ihrem Kleinen gleich das teuerste Modell ?
Also die Elite hätte GoW2 oder so dabei haben können, aber sicherlich kein Kinderspiel, denn Kinder kriegen eh nur die Arcade oder im Höchstfall die Premium gekauft.
@MS: Fail!!! (wie simon so gerne sagt^^)
Ich bin mal gespannt was wir zur Weihnachtszeit für tolle Werbung zu sehen kriegen. Ich denke da nur mal an NXE mit den Avataren...
Vor allem verstehe ich die Bundles irgendwie nicht.
Arcade mit Sonic Tennis. Ok, das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber schnell ausgelutscht. Macht aber im 1on1 oder 2on2 mit Freunden richtig Spaß.
Die Premium und Elite mit Kung Fu Panda??? WTF? Seit wann kaufen Eltern ihrem Kleinen gleich das teuerste Modell ?
Also die Elite hätte GoW2 oder so dabei haben können, aber sicherlich kein Kinderspiel, denn Kinder kriegen eh nur die Arcade oder im Höchstfall die Premium gekauft.
@MS: Fail!!! (wie simon so gerne sagt^^)
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
habt ihr die nachricht überhaupt gelesen?
das sind zusätze die GRATIS bei der xbox dabei sind. klar wird es auch noch Pakete geben mit neuen und "erwachsenere" Spiele, die wird man aber mit Sicherheit nicht zum selben Preis bekommen.
für lau nen Paar extra spiele dabei finde ich toll.
schade das ich die Box schon habe, bin aber am überlegen für Fable 2 Coop meiner Frau auch noch eine zu holen
das sind zusätze die GRATIS bei der xbox dabei sind. klar wird es auch noch Pakete geben mit neuen und "erwachsenere" Spiele, die wird man aber mit Sicherheit nicht zum selben Preis bekommen.
für lau nen Paar extra spiele dabei finde ich toll.
schade das ich die Box schon habe, bin aber am überlegen für Fable 2 Coop meiner Frau auch noch eine zu holen
- **Shagrath**
- Persönliche Nachricht:
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- Spy98
- Persönliche Nachricht: