Hallo,
ich hab seit ner Woche das Spiel PURE (PC) und bin schon relativ weit und kann viele coole Tricks.
Wenn man A drückt kann man ja auch feintunen hab ich gehört ... aber ich krieg das nicht hin! Wie genau geht das? Geht das bei jedem Trick um ihn zu verbessern?
Wenn ich mit STRG auflade und dann im Sprung 1 + rechts (einfacher Trick) + A drücke, dann macht er das selbe wie wenn ich nur 1 + rechts drücke!
Wie geht das?
Und genauso mit Spezialtricks! Die gehen ja mit Q, oder? Da passiert auch nichts.
Was genau muss ich drücken? Hab schon ewig rumprobiert, aber ich kriegs nicht hin.
Danke im Vorraus,
ciao
PURE - Feintuning und Spezialtricks? HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also von der A Taste als Feintuning-Taste wusste ich eigentlich noch nichts,
du kannst aber zB (3+A)+(Pfeil oben+Pfeil rechts) drücken, da macht er bisschen was anderes als normal^^ bin mir aber nicht sicher, ich glaub die WASD Tasten sind schon so eine Art von Feintuning taste. Versuch mal 1+W+Pfeil nach oben zu drücken, der macht da was anderes als nur 1+Pfeil nach oben (ich weiß aber nicht genau ob das stimmt, weil ich einfach irgendwlche WASD tasten drücke^^ (bei jedem sprung
)
Aber bei den Specialtricks kann ich dir 100 pro helfen
Falls du die Standartsteuerung verwendest musste Q+A+Pfeiltaste (oder auch 2 Pfeiltasten gleichzeitig) drücken.
Musst dann einfach ausprobieren welche Pfeiltastenkombo zu welchem Trick gehört.
Außerdem kannste ja noch versuchen zusätzlich zu den Pfeiltasten W,S oder D zu drücken, ich glaub da macht er auch was anderes^^
Naja ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen^^
Hab das Spiel durch, und wusste erst aber der hälfte wie die Tricks richtig funktionieren
Und erst nach der karriere hab ich herausgefunden wie Die Specialtricks gehen 
Viel Spaß dir!
Lg Powell
EDIT:
Du musst dir manche Specialtricks erst in der Karriere freispielen bevor du sie anwenden kannst
du kannst aber zB (3+A)+(Pfeil oben+Pfeil rechts) drücken, da macht er bisschen was anderes als normal^^ bin mir aber nicht sicher, ich glaub die WASD Tasten sind schon so eine Art von Feintuning taste. Versuch mal 1+W+Pfeil nach oben zu drücken, der macht da was anderes als nur 1+Pfeil nach oben (ich weiß aber nicht genau ob das stimmt, weil ich einfach irgendwlche WASD tasten drücke^^ (bei jedem sprung

Aber bei den Specialtricks kann ich dir 100 pro helfen

Falls du die Standartsteuerung verwendest musste Q+A+Pfeiltaste (oder auch 2 Pfeiltasten gleichzeitig) drücken.
Musst dann einfach ausprobieren welche Pfeiltastenkombo zu welchem Trick gehört.
Außerdem kannste ja noch versuchen zusätzlich zu den Pfeiltasten W,S oder D zu drücken, ich glaub da macht er auch was anderes^^
Naja ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen^^
Hab das Spiel durch, und wusste erst aber der hälfte wie die Tricks richtig funktionieren

Viel Spaß dir!
Lg Powell
EDIT:
Du musst dir manche Specialtricks erst in der Karriere freispielen bevor du sie anwenden kannst

-
- Persönliche Nachricht: