Call of Duty 5 World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 5 World at War
1.Stimmt es das man CoD 5 zu zweit spielen kann?
Damit meine ich die Story.
(Ich will mir das Spiel ja für den PC holen.)
2.Heißt das ,dass mein freund zu mir kommen könnte und wir das dann zu zweit durch spielen könnten, an einem Monitor?
3.Wenn ja gibt es doch ein Problem mit der Steuerung.
CoD kann man am PC ja nich mit Controller spielen, oder geht das bei World at War?
(Bei PS3/XBox360 würde das ja gehn.)
4.Müsste ich dann am PC 2 Mäuse und 2 Tastaturen anschließen.
Teoretisch würde es dann gehn aber ließt/erkennt der PC 2 Mäuse bzw. 2 Tastaturen aufeinmal?
Damit meine ich die Story.
(Ich will mir das Spiel ja für den PC holen.)
2.Heißt das ,dass mein freund zu mir kommen könnte und wir das dann zu zweit durch spielen könnten, an einem Monitor?
3.Wenn ja gibt es doch ein Problem mit der Steuerung.
CoD kann man am PC ja nich mit Controller spielen, oder geht das bei World at War?
(Bei PS3/XBox360 würde das ja gehn.)
4.Müsste ich dann am PC 2 Mäuse und 2 Tastaturen anschließen.
Teoretisch würde es dann gehn aber ließt/erkennt der PC 2 Mäuse bzw. 2 Tastaturen aufeinmal?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jo Online glaub sogar zu 4 Koop zumindestens am PC. Hier ein Video wo glaub auf der Konsole zu zweit gespielt wird.
http://winfuture.de/news,41451.html
Ah hier stehts auch an der Konsole bis zu 4 Spieler.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=158379
und zu 4. Der Koop-Modus ist ein Onlinemodus, das heisst jeder sitzt zu Hause am PC und spielt übers Internet. Bei der Konsolen Version wäre Splittscreen sicher denkbar.
http://winfuture.de/news,41451.html
Ah hier stehts auch an der Konsole bis zu 4 Spieler.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=158379
und zu 4. Der Koop-Modus ist ein Onlinemodus, das heisst jeder sitzt zu Hause am PC und spielt übers Internet. Bei der Konsolen Version wäre Splittscreen sicher denkbar.
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 5 World at War
Er erkennt sie aber unterscheidet sie nicht -> Koop unmöglich.freesuperstar7 hat geschrieben: [...] ließt/erkennt der PC 2 Mäuse bzw. 2 Tastaturen aufeinmal?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
heutzutage musste in deutschland wennde auf nichts verzichten willst versteht sichFe4R-M hat geschrieben:Ich werds mir sicherlich uncut kaufen und ein paar andere spiele auch noch

ich hoffe das klärt sich iwann mit diesen "killerspielen" war doch letztens wieder n bericht auf zdf spät in der nacht. die spieler haben sogar dagegen protestiert glaub ich

ich hoffe die politiker sehen das endlich mal ein.
aber fear m was ich noch wissen wollte um welche games handelt es sich denn ?

- Fe4R-M
- Persönliche Nachricht:
ok Nur BiA. Far Cry 2 kommt uncut in deutschland
http://www.gamers.de/news/2262/Far_Cry_ ... hland.html

http://www.gamers.de/news/2262/Far_Cry_ ... hland.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
z.b. hab ich im gamestar preview gesehen wo einer gefoltet wurde. da stand dann unter dem bild: solche szenen wird es in der deutschen version wohl nicht geben.
dann schätze ich mal das das blut wieder komplett entfernt wird wie es auch schon bei den alten teilen der fall war. naja in cod zumindest nicht da sah man nur bissl wenn man einen angeschossen hat. aber aufm boden halt keins.
was noch sein könnte sind verbrennungseffekte wie sie auch schon in dark messiah entfernt wurden.
dann wird die flamme vom flammenwerfer wohl nicht so heftig sein.
bis auf das 1. sind das alles nur vermutungen aber du kansnt davon ausgehen das vielleicht ein paar davon wirklichkeit werden also das se gecutet werden.
cod 5 erscheint auf keinen fall uncut in deutschland so wie ich das immer mit den killerspielen lese.
dann schätze ich mal das das blut wieder komplett entfernt wird wie es auch schon bei den alten teilen der fall war. naja in cod zumindest nicht da sah man nur bissl wenn man einen angeschossen hat. aber aufm boden halt keins.
was noch sein könnte sind verbrennungseffekte wie sie auch schon in dark messiah entfernt wurden.
bis auf das 1. sind das alles nur vermutungen aber du kansnt davon ausgehen das vielleicht ein paar davon wirklichkeit werden also das se gecutet werden.
cod 5 erscheint auf keinen fall uncut in deutschland so wie ich das immer mit den killerspielen lese.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die blut zensur gabs nur bei teil 4 an der sniper stelle. ansosten waren alle teile uncut es wurde kein blut entfernt,auser die verfassungs wiederchen zeichen wie hakenkreuze usw. teil 5 wird wird an den verbrenungs stellen geschnitten und an den hakenkreuzen :wink:Tyrant666 hat geschrieben:z.b. hab ich im gamestar preview gesehen wo einer gefoltet wurde. da stand dann unter dem bild: solche szenen wird es in der deutschen version wohl nicht geben.