Gewinner, Gewinner, Gewinner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gewinner, Gewinner, Gewinner
Jede Menge Gewinner werden voraussichtlich noch diese Woche ein Paket von uns bekommen! Wir haben die Preisträger der letzten drei Gewinnspiele ausgelost und werden in den kommenden Tagen die entsprechenden Preise verschicken. Wenn Ihr Euch schon im Vorfeld schlau machen wollt, ob Ihr einer der Glücklichen seid, dann schaut einfach unter dem Link „Gewinnspiel“ nach. Dort sind alle Gewinner verzeichnet. Solltet Ihr dieses Mal nicht dabei sein, auch kein Problem. In dieser und der kommenden Woche werden wir noch einige neue Gewinnspiele starten - neues Spiel, neues Glück!
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
schade
schade bin nirgends dabei 
und dann fahre ich noch weg arg
und dann fahre ich noch weg arg
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Hoagster_inactive
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
hmm, das wundert mich sehr
ich hab jetzt 2 oder 3mal was gewonnen und habs immer nach 1-2tagen erhalten.
hast du name und addresse angegeben?, also im profil. und wohnst du in deutschland oder in der schweiz/österreich?
falls es wirklich nicht zu kommen scheint, melde dich am besten bei marc@4players.de ich glaube er ist für die gewinnspiele zuständig und mir hat er auch ziemlich schnell geanwtortet
ich hab jetzt 2 oder 3mal was gewonnen und habs immer nach 1-2tagen erhalten.
hast du name und addresse angegeben?, also im profil. und wohnst du in deutschland oder in der schweiz/österreich?
falls es wirklich nicht zu kommen scheint, melde dich am besten bei marc@4players.de ich glaube er ist für die gewinnspiele zuständig und mir hat er auch ziemlich schnell geanwtortet
-
johndoe-freename-45422
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: