Electronic Arts hat einen Soundtrack zu Mirror's Edge angekündigt, der parallel zum Spiel am 11. November veröffentlicht werden soll. Auf der Scheibe findet ihr den Titelsong "Still Alive", der von der schwedischen Popsängerin Lisa Miskovsky performt wird, sowie fünf Remixe des Tracks von den Künstlern Benny Benassi, Junkie XL, Paul can Dyk, Teddybears und Armand Van Helden.
Ein Pre...</BR>
Hier geht es zur News Mirror's Edge: Soundtrack angekündigt
Mirror's Edge: Soundtrack angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Error
- Persönliche Nachricht:
Paul VAN Dyk
ich glaub der typ heißt paul VAN dyk!
Ich wollt schon immer mal den klugscheißer hier spielen!
Ich wollt schon immer mal den klugscheißer hier spielen!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge: Soundtrack angekündigt
Nach dem Sound im Trailer zu urteilen kann das ne gute Nummer werden, grosse Namen wie Junkie XL oder Benni Benassi lassen auch einiges verhoffen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal Titel, wie GTA, Midnight Club, oder Metal Gear Solid ohne jegliche Musik (also schon noch mit Sound)... die steuert einen Grossteil der Athmosphäre zu einem Spiel bei und kann mitunter sogar ausschlaggebend für eine Lange, bzw. kurze Spielzeit bei manchen Gamern sorgen...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also die Musik ist das letzte worauf ich bei einem Spiel achte
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Musik Kacke ist gibt auch ein MP3 Player , Musik finde ich nur wenigen Spielen ausschlaggebend aber nicht bei diesenThePlake0815 hat geschrieben:Dann spiel mal Titel, wie GTA, Midnight Club, oder Metal Gear Solid ohne jegliche Musik (also schon noch mit Sound)... die steuert einen Grossteil der Athmosphäre zu einem Spiel bei und kann mitunter sogar ausschlaggebend für eine Lange, bzw. kurze Spielzeit bei manchen Gamern sorgen...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also die Musik ist das letzte worauf ich bei einem Spiel achte
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat Folgendes geschrieben:
MGS und GTA sind musikalische Meisterleistungen und für die Atmosphäre genau so ausschlaggebend wie die Grafik.
MP3 Player im Ohr während ich spiele - das stelle ich mir doch sehr seltsam vor.Wenn die Musik Kacke ist gibt auch ein MP3 Player , Musik finde ich nur wenigen Spielen ausschlaggebend aber nicht bei diesen
MGS und GTA sind musikalische Meisterleistungen und für die Atmosphäre genau so ausschlaggebend wie die Grafik.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft.
Die Musik in den Trailern ist so genial, da muss der Soundtrack einfach her.
Hol ich mir zusammen mit dem Spiel zu Weihnachten - Release klappt nicht ... Gears of War 2 lässt grüßen.
Die Musik in den Trailern ist so genial, da muss der Soundtrack einfach her.
Hol ich mir zusammen mit dem Spiel zu Weihnachten - Release klappt nicht ... Gears of War 2 lässt grüßen.
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht auf was ich eigentlich mehr warte... auf das Spiel oder den Soundtrack dazu, den der fesselt mich schon seit dem ersten Trailer!
Dieser Soundtrack ist mit Abstand das beste, was ich jeher bei einem Spiel gehört habe. Absolut genial und wird auf jedenfall gekauft... übrigens, für alle die es wie ich kaum abwarten können, gibt es zumindest hier eine Vorschau auf den offiziellen Titelsong von Lisa Miskovsky:
http://de.youtube.com/watch?v=TERyxFfMqDk
Viel Spaß beim hören Männers! Grüße.
Dieser Soundtrack ist mit Abstand das beste, was ich jeher bei einem Spiel gehört habe. Absolut genial und wird auf jedenfall gekauft... übrigens, für alle die es wie ich kaum abwarten können, gibt es zumindest hier eine Vorschau auf den offiziellen Titelsong von Lisa Miskovsky:
http://de.youtube.com/watch?v=TERyxFfMqDk
Viel Spaß beim hören Männers! Grüße.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge bekommt ja leider keine.BenB92 hat geschrieben:bockt schon... aber extra kaufen würd ichs wohl nich... wenns in ner collector edition bei ist, nehm ichs aber gerne