kostenloser WW2 shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrLombo
Persönliche Nachricht:

kostenloser WW2 shooter

Beitrag von DrLombo »

kenn einer einen kostenlosen WW2 shooter?
H3aRTcORe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3aRTcORe »

Battlefield Heroes (ist aber noch nicht erschienen)
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

wolfenstein: enemy territory
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

WW2 shooter kenn ich massig , kostenlos , fällt mir auch nur enemy Territory ein

aber ich war letztens im nem gamesshop da kostete Call of Duty 2 nurnoch 2€ und das wirs du wohl noch berappen können ;)
DrLombo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrLombo »

ja?
ich kenns nur für 10 euro
und außerdem ist es ja ab 18...und das bin ich leider noch nicht :?
Sauerkrautwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sauerkrautwurst »

Dann kannst du das mit den sh00tern wohl eh knicken^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

DrLombo hat geschrieben: und außerdem ist es ja ab 18...und das bin ich leider noch nicht :?

na da wirste wohl kaum was passendes finden werden.

du wirst doch wohl ne möglichkeit haben an so nem spiel ranzukommen. z.b geschwister fragen wennde welche hast oder bei mama und papa betteln xD :^^:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wie alt bist du denn dann? ^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Kostenlos wirste da nur crap finden,naja da bis jetzt fast jedes WW 2 Game bei mir im Lande ein "ab13/T" bekommen hat denke ich mal stellt das kein Problem da,dass du einfach z.b. Call of Duty 2 oder 3 für Konsolen alternative auch Medal of Honor aus einem US Store bestellst (beide Serien haben einen guten MP)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich kann nur Red Orchestra empfehlen, kostet so 5-10€ und biete tmehr als nur eifnaches Shootererlebnis.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

k einfach find ich RO nich aber es bockt hammer.wenn du auf realistische sachen stehst passt das .
Man stirbt vllt ziemlich schnell(ein schuss mit Karabiner K98 zb)aber die feinde sterben eben so schnell...alles ist geil und kostet grad ma 9,99
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Sir-Pitbull hat geschrieben:k einfach find ich RO nich aber es bockt hammer.wenn du auf realistische sachen stehst passt das .
Man stirbt vllt ziemlich schnell(ein schuss mit Karabiner K98 zb)aber die feinde sterben eben so schnell...alles ist geil und kostet grad ma 9,99

wobei da day of defeat auch noch ne günstige möglichkeit wäre. und da sterben die gegner auch durch einen schuss von der k98 xD

nur leider kannste in dod keine panzer fahren es macht aber dennoch richtig bock zumal valve jetzt auch errungenschaften für dod herausgebracht. sie haben zwar keinen wirklichen spielerischen sinn, sind aber dennoch ne nette dreingabe
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

America's Army ist zwar kein WW2 shooter, aber dennoch gratis: klick mich ich bin ein link
und bitte mcih nicht verurteilen, ich hab das game nie gezockt, nur darüber gelesen und ich möchte nicht gleich als ami-propagandist gelten gg
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

selox hat geschrieben:America's Army ist zwar kein WW2 shooter, aber dennoch gratis: klick mich ich bin ein link
und bitte mcih nicht verurteilen, ich hab das game nie gezockt, nur darüber gelesen und ich möchte nicht gleich als ami-propagandist gelten gg
Aber ist ein geiles Spiel äusserst realistisch gemacht. Hab ich Jahrelang in verschiedenen Ligen gespielt :) könnte ich auch mal wieder installieren.