Midnight Club: Los Angeles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club: Los Angeles
Mit hoch getunten Karossen durch die Stadt der Engel zu heizen und dabei die KI-Konkurrenten zu verblasen macht schon einen Heidenspaß. Entsprechend hinterließ Midnight Club: Los Angeles nach unserem ersten Anspielen einen sehr guten Eindruck. Aber wie sieht es mit den Mehrspielermodi aus, zu denen man damals noch nicht viel sagen wollte? In München hatten wir bei Take 2 die Gelegenheit, im LAN Ga...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club: Los Angeles
Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club: Los Angeles
- Xris
- Persönliche Nachricht:
..
Wenn das so bleibt, ein Spiel weniger auf meiner Must Have Liste für dieses Jahr, was mir sogar ein bischen entgegen kommt, finanziell gesehen. Ist die Performance im SP schon bekannt? Btw, auf der Startseite, der Link zur Vorschau von Midnight Club - kann ja sein das ich mich irre - aber der Screenshot hat nicht wirklich was mit Midnight Club zu tuen oder?Lags und die damit verbundenen Slowdowns
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Im SP ist die Performance hervorragend 
Vorschau gibt es hier:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... geles.html
(Ist jetzt auch in der MP-Vorschau verlinkt)
Bis denne,
Michael

Vorschau gibt es hier:
Bis denne,
Michael
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
denke schon aber stehen tut davon nixhero1991 hat geschrieben:geht das auch split screen? also im schnelldurchflug konnte ich das jetzt grad nicht finden

aber mir egal mein bruder holt das game bin nicht der autofan meine kaufliste ist mir schon zu groß und zum glück habe ich schon 4 spiele abbezahlt
midnightclub sind 40 euro angezahlt
Fallout3
LBP
Call of Duty CE
Far Cry2 CE
sind abbezahlt !!!
fehlen nur noch ein paar , aber das wird hammerhart die ganzen monate bis märz hin !!!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber irgendwas kann da nicht stimmen, zumindest was die lags angeht!
Denn gta4 laufen die rennen meistens komplett ohne lange, wenn nicht gerade einer mit einer richtig mießen verbindung dabei ist.
Wieso lagt es dann in MC L.A so derbe, kann ich mir gar nicht vorstellen, immerhin ist es die gleiche engine.
Und dann bei den kritikpunkten (die sehr heftig klingen, und einem jeglichen spass nehmen sollten), bekommt es im multiplayer noch gut? Hmm.. Ich finde die ganze vorschau merkwürdig.
Freue mich trotzdem rießig auf das spiel, obwohl die bis ende oktober wohl kaum noch was ändern können, werden!.
Denn gta4 laufen die rennen meistens komplett ohne lange, wenn nicht gerade einer mit einer richtig mießen verbindung dabei ist.
Wieso lagt es dann in MC L.A so derbe, kann ich mir gar nicht vorstellen, immerhin ist es die gleiche engine.
Und dann bei den kritikpunkten (die sehr heftig klingen, und einem jeglichen spass nehmen sollten), bekommt es im multiplayer noch gut? Hmm.. Ich finde die ganze vorschau merkwürdig.
Freue mich trotzdem rießig auf das spiel, obwohl die bis ende oktober wohl kaum noch was ändern können, werden!.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 06.10.2008 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na dann will ich hoffen das die das mit dem MP noch hinbekommen, das eigentliche Konzept klingt ja nicht verkehrt.4P|Michael hat geschrieben:Im SP ist die Performance hervorragend
Vorschau gibt es hier:
Bis denne,
Michael
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
ist doch noch nicht fertig entwickelt worden. das hängt nich alles von der engine ab..Ilove7 hat geschrieben:Sorry aber irgendwas kann da nicht stimmen, zumindest was die lags angeht!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denk ich ned, gabs zumindest bei MC DUB edition nich...G/H/O/S/T/ hat geschrieben:gib es dieses ganze power-up gedöns auch im singleplayer?
(bin ich net so der fan von)
Ich freu mich gewaltig auf das Spiel

Wird aber verdammt hart, ich kann gar nie genug vor meiner xbox sitzten um alle geile spiele zu zocken, aber MC muss da auf jeden hin :wink:
-
- Persönliche Nachricht: