bestes 360-Magazin

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fickteuch
Persönliche Nachricht:

bestes 360-Magazin

Beitrag von fickteuch »

Hi,

wollte euch mal fragen, welches 360-Magazin am Kiosk eurer Meinung nach das Beste ist. Von welchem hat man am meisten (informativste Tests, größter Umfang, sonstiges)?

Listet einfach mal auf, welches Magazin euch am meisten überzeugt habt, oder welches ihr auf keinen Fall empfehlen würdet....

greetz
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Lese 3 Stück:
X3
360 Live
und XBG

Les am liebsten XBG kommt zwar nur alle 2 Monate ist aber sehr gut ;)
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

Computerbildspiele

Ist zwar nicht nur xbox aber trotzdem sehr gut
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Von Computer Bild Spiele kann ich nur äußerst von abraten..

Wie schon King of Compton schrieb sind das die 3x Xbox 360 Magazine.. alle Drei lesenswert, allerdings ist die XBG im Umfang besser, kommt aber halt auch nur alle 2 Monate..

Sehr empfehlen kann ich zudem die Gamepro.. immer Topaktuelle Tests + HD DVD mit Testvideos^^
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

ich hole mir immer die xbg
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hole mir entweder 360 live oder die gamepro.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

magmag hat geschrieben:Von Computer Bild Spiele kann ich nur äußerst von abraten..

Wie schon King of Compton schrieb sind das die 3x Xbox 360 Magazine.. alle Drei lesenswert, allerdings ist die XBG im Umfang besser, kommt aber halt auch nur alle 2 Monate..

Sehr empfehlen kann ich zudem die Gamepro.. immer Topaktuelle Tests + HD DVD mit Testvideos^^
ComputerBildSpiele ist echt schrecklich :!:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

schäm dich schäm dich schäm dich du bist bei 4players und fragst sowas ^^
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

4 Players ist ja wohl kein Printmagazin !
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

nich wirklich :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

aber printmagazine haben weniger Infos und deutlich weniger aktuelle Infos und die werden ja eh bald nicht mehr existieren weil 4players sie alle kickt ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich lese schon seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig Printmagazine. Die Infos im Netz sind einfach viel aktueller, einzig wenn mal Berichte zu Spielen drin sind, über die ich mich vorher nicht informiert habe, kauf ich mir mal eines, da dort die Infos gut verpackt und meist angenehm zu lesen sind (der Schreibstil ist dort doch oft hochwertiger), aber das sind im Jahr dennoch nur 1-2 Magazine.

Sollten wir wirklich bald alle leicht überall auch online unterwegs sein, werden es Magazine schwer haben überhaupt als Medium zu überleben. Irgendwann wird sie es definitiv nicht mehr geben.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Naja.. also aktueller da muss ich dir wiedersprechen..

Wenn ich mir die Neue Gamepro so anschaue..

Ich hab noch keinen deutschen Test im Internet zu Saints Row 2 , Fracture oder Little Big Planet gelesen..
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

magmag hat geschrieben:Naja.. also aktueller da muss ich dir wiedersprechen..

Wenn ich mir die Neue Gamepro so anschaue..

Ich hab noch keinen deutschen Test im Internet zu Saints Row 2 , Fracture oder Little Big Planet gelesen..
dito
@hoto
schon far cry vorbestellt?
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

ich finde auch nicht, dass printmedien verdrängt würden. auch wenn man noch soviele infos aus dem netz bekommt, zeitschriften kann man einfach überall lesen (im zug, im bett, man kann sie freunden zeigen). sicherlich könnte man das auch mit einem laptop oder einem internetfähigen handy, aber das sind erstens zwei verschiedene welten und zweitens geht dabei gemütlichkeit verloren. ich kann mein laptop nicht über mir halten und darin lesen und das klicken dauert auch meistens länger als umzublättern. außerdem hat man einfach etwas in der hand. ich würde fast sagen, wenn man ein liebhaber oder sammler von bestimmten dingen ist (sagen wir von seltenen uhren, von münzen, wegen mir auch von tollen frisuren oder eben von games), dann hat das internet es sehr schwer eine gute zeitschrift oder einen zeitschriftenkatalog zu ersetzen. man weiß nicht, was in 500 jahren ist , aber es wird lange dauern, bis man darauf, wenn überhaupt, ganz verzichtet.

zu den 360-mags: die xbg hab ich schon n paar monate, find sie an sich auch ganz gut. die gamepro hab ich mir auch mal gekauft, finde sie zum teil informativer und mit der zusatz-dvd sowieso