bestes 360-Magazin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bestes 360-Magazin
Hi,
wollte euch mal fragen, welches 360-Magazin am Kiosk eurer Meinung nach das Beste ist. Von welchem hat man am meisten (informativste Tests, größter Umfang, sonstiges)?
Listet einfach mal auf, welches Magazin euch am meisten überzeugt habt, oder welches ihr auf keinen Fall empfehlen würdet....
greetz
wollte euch mal fragen, welches 360-Magazin am Kiosk eurer Meinung nach das Beste ist. Von welchem hat man am meisten (informativste Tests, größter Umfang, sonstiges)?
Listet einfach mal auf, welches Magazin euch am meisten überzeugt habt, oder welches ihr auf keinen Fall empfehlen würdet....
greetz
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Von Computer Bild Spiele kann ich nur äußerst von abraten..
Wie schon King of Compton schrieb sind das die 3x Xbox 360 Magazine.. alle Drei lesenswert, allerdings ist die XBG im Umfang besser, kommt aber halt auch nur alle 2 Monate..
Sehr empfehlen kann ich zudem die Gamepro.. immer Topaktuelle Tests + HD DVD mit Testvideos^^
Wie schon King of Compton schrieb sind das die 3x Xbox 360 Magazine.. alle Drei lesenswert, allerdings ist die XBG im Umfang besser, kommt aber halt auch nur alle 2 Monate..
Sehr empfehlen kann ich zudem die Gamepro.. immer Topaktuelle Tests + HD DVD mit Testvideos^^
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ComputerBildSpiele ist echt schrecklichmagmag hat geschrieben:Von Computer Bild Spiele kann ich nur äußerst von abraten..

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese schon seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig Printmagazine. Die Infos im Netz sind einfach viel aktueller, einzig wenn mal Berichte zu Spielen drin sind, über die ich mich vorher nicht informiert habe, kauf ich mir mal eines, da dort die Infos gut verpackt und meist angenehm zu lesen sind (der Schreibstil ist dort doch oft hochwertiger), aber das sind im Jahr dennoch nur 1-2 Magazine.
Sollten wir wirklich bald alle leicht überall auch online unterwegs sein, werden es Magazine schwer haben überhaupt als Medium zu überleben. Irgendwann wird sie es definitiv nicht mehr geben.
Sollten wir wirklich bald alle leicht überall auch online unterwegs sein, werden es Magazine schwer haben überhaupt als Medium zu überleben. Irgendwann wird sie es definitiv nicht mehr geben.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch nicht, dass printmedien verdrängt würden. auch wenn man noch soviele infos aus dem netz bekommt, zeitschriften kann man einfach überall lesen (im zug, im bett, man kann sie freunden zeigen). sicherlich könnte man das auch mit einem laptop oder einem internetfähigen handy, aber das sind erstens zwei verschiedene welten und zweitens geht dabei gemütlichkeit verloren. ich kann mein laptop nicht über mir halten und darin lesen und das klicken dauert auch meistens länger als umzublättern. außerdem hat man einfach etwas in der hand. ich würde fast sagen, wenn man ein liebhaber oder sammler von bestimmten dingen ist (sagen wir von seltenen uhren, von münzen, wegen mir auch von tollen frisuren oder eben von games), dann hat das internet es sehr schwer eine gute zeitschrift oder einen zeitschriftenkatalog zu ersetzen. man weiß nicht, was in 500 jahren ist , aber es wird lange dauern, bis man darauf, wenn überhaupt, ganz verzichtet.
zu den 360-mags: die xbg hab ich schon n paar monate, find sie an sich auch ganz gut. die gamepro hab ich mir auch mal gekauft, finde sie zum teil informativer und mit der zusatz-dvd sowieso
zu den 360-mags: die xbg hab ich schon n paar monate, find sie an sich auch ganz gut. die gamepro hab ich mir auch mal gekauft, finde sie zum teil informativer und mit der zusatz-dvd sowieso