Sonic... Sonic... das war doch dieses blaue Ding, wo so schnell rennen tut, ne? Genau: Der schräge Vogel mit den roten Schuhen ist mittlerweile 17 Jahre alt, kriegt bald seinen Führerschein und kann damit endlich mal richtig schnell unterwegs sein. Geschaffen wurde er von einem Trio, dessen Aufgabe es war, für Sega ein Maskottchen zu designen - ursprünglich sollte Alex Kidd das große Sega-Vorze...
sonic3&knuckles war einfahc der beste sonic teil überhaupt. vor allem dank der länge, der guten spielbarkeit und der lvls. danach kam bis auf soniccd erstmal ne menge müll.
die sonic adventures mochte ich nicht wirklich. the secret rings war dann endlich wieder ein sonic spiel das mir gefiel (vor allem weil es wie früher einfach nur sonic war, und nicht sonic, silver, shadow, schießmichtot und noch ein ganzer arsch voll unsympatischer scheiß chars.)
überhaupt waren fast alle chars die nach sonic3 erfunden wurden zum wegwerfen
Sonic & Knuckles ist eigentlich kein reines Add-On, hat ja auch eigene Levels bzw "Story"
Zusätzlich dazu kann man damit noch Knuckles in Sonic 2 und 3 spielen, indem man die Kassete reingesteckt hat...
najo... wie würdest du denn ein addon definieren? auch addons können eigene storys haben... denke mal das der begriff addon schon passt für s&k
man kanns zwar mit sonc2 kombinieren, aber irgendwie erhällt man nur in kombination mit sonic 3 das ultimative sonic spiel.
Zum 15. Geburtstag des Igels sollte alles toll und super und besser und wuppdidu werden.
Wie geil ist das denn?
Daß er ursprünglich Mr. Needlemouse heißen sollte, wußte ich auch nicht. Ich hab mich echt weggeschmissen. Das war mal wieder eine erstklassige Bilderserie. Hoch lebe Sonic!