Nintendo: Stehen große Ankündigungen bevor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Stehen große Ankündigungen bevor?
Seit der enttäuschenden E3 ist es etwas still geworden um Nintendo. Was haben die Japaner noch in der Hinterhand für Wii und DS? Aufschluss könnte ein Presse-Event geben, das laut Nintendo: Stehen große Ankündigungen bevor?
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
..
E-s
w-i-r-d
a-u-c-h
h-ö-c-h-s-t-e
Z-e-i-t!!1einself
Bin schon am grübeln ob ich nich meine Wii erstmal versetze und mir dafür eine (dank Preissenkung) XBox360 anschaffe. Dort ist das Software-Angebot für mich als Core-Gamer einfach besser, auch wenn ich das Nintendo-Franchise liebe.
w-i-r-d
a-u-c-h
h-ö-c-h-s-t-e
Z-e-i-t!!1einself
Bin schon am grübeln ob ich nich meine Wii erstmal versetze und mir dafür eine (dank Preissenkung) XBox360 anschaffe. Dort ist das Software-Angebot für mich als Core-Gamer einfach besser, auch wenn ich das Nintendo-Franchise liebe.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime war eine Trilogie, daher wird es kein Metroid Prime 4 geben19Bull82 hat geschrieben:Pilotwings Wii
Eternal Darkness 2
F-Zero Wii
Zelda - A Link to the Future
Blast Corps 2
Shenmue 3
Metroid Prime 4 - Awakening
Perfect Dark Wii
Super Mario Deluxe
are coming to Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gähn* muss wohl eingepennt sein ... gibts neue News?
-
Shagrath LaVey
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Sowas gab es auch schon letztes Jahr. Damals wurden folgende Sachen angekündigt:
Ich erwarte von Nintendo nicht viel; bezweifle, dass sie noch dieses Jahr was zeigen werden. Am liebsten wär mir ein first-party Wiiware game (Zelda III-2, Super Metroid Wii). Meine Hoffnungen setze ich daher eher auf 3rd-party support. Denn seit kurzem wächst die Zahl von guten exklusiven 3rd-party games.- Monster Hunter 3 (Wii-exclusive)
- Wiiware
- die ersten Wiiware games
z.B. FFCC: The Little King and the Promised Land
- downloadbare DS-Demos über die Wii
- Fire Emblem DS
- Mario Baseball Stadium Wii
- Battalion Wars 2
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
ich erwarte sowas vom Schlage von Wii Fit oder Wii Music...
Also etwas, wo - bevor es angekündigt wurde - jeder coregamer hofft, dass es das nicht ist und es dann trotzdem wieder in den Markt einschlägt wie eine Bombe...dem Heer von Casualkäufern sei dank.
Sind wir mal ehrlich...das sich die Wii nach wie vor zu diesem Preis so gut verkauft und auch weiter verkaufen wird liegt mit Sicherheit nicht an dem guten und breiten Spieleangebot für die "treuen Kunden" sondern einfach und allein daran, dass die Wii auch prima als "Ein-Spiel-Konsole" durchgehen kann.
Bei einigen Freunden und Bekannten, die die Wii seit anfang haben wird sie jetzt nicht mehr von ihnen, sondern von ihrer Mutter oder Schwester genutzt.
Die Mutter macht damit nichts anderes als Wii Fit und die Schwester findet Super Mario Galaxy einfach toll.
Ansonsten gibts halt auch Leute, die die Wii nur wegen Wii Sports gekauft haben und auch nach einem halben Jahr nichts anderes damit spielen, weil sie sowieso kaum spielen.
Ich gehe also mal stark davon aus, dass Nintendo jetzt nicht einfach die bekannten Pfade verlassen wird, sondern einfach weiter macht wie bisher...pseudo-innovativer Kram für die dumpfen Massen. Verkauft sich doch Prima...und ich mach ihnen nichtmal einen Vorwurf.
Sie wollten nie etwas anderes sein und wenn man so gut Geld verdienen kann, wären sie dumm was zu ändern...
Also etwas, wo - bevor es angekündigt wurde - jeder coregamer hofft, dass es das nicht ist und es dann trotzdem wieder in den Markt einschlägt wie eine Bombe...dem Heer von Casualkäufern sei dank.
Sind wir mal ehrlich...das sich die Wii nach wie vor zu diesem Preis so gut verkauft und auch weiter verkaufen wird liegt mit Sicherheit nicht an dem guten und breiten Spieleangebot für die "treuen Kunden" sondern einfach und allein daran, dass die Wii auch prima als "Ein-Spiel-Konsole" durchgehen kann.
Bei einigen Freunden und Bekannten, die die Wii seit anfang haben wird sie jetzt nicht mehr von ihnen, sondern von ihrer Mutter oder Schwester genutzt.
Die Mutter macht damit nichts anderes als Wii Fit und die Schwester findet Super Mario Galaxy einfach toll.
Ansonsten gibts halt auch Leute, die die Wii nur wegen Wii Sports gekauft haben und auch nach einem halben Jahr nichts anderes damit spielen, weil sie sowieso kaum spielen.
Ich gehe also mal stark davon aus, dass Nintendo jetzt nicht einfach die bekannten Pfade verlassen wird, sondern einfach weiter macht wie bisher...pseudo-innovativer Kram für die dumpfen Massen. Verkauft sich doch Prima...und ich mach ihnen nichtmal einen Vorwurf.
Sie wollten nie etwas anderes sein und wenn man so gut Geld verdienen kann, wären sie dumm was zu ändern...
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
Jaques de Molay
- Persönliche Nachricht:
Das war Halo auch - und man Spekuliert über einen 4. Teil...Abendländer hat geschrieben:Metroid Prime war eine Trilogie, daher wird es kein Metroid Prime 4 geben19Bull82 hat geschrieben:Pilotwings Wii
Eternal Darkness 2
F-Zero Wii
Zelda - A Link to the Future
Blast Corps 2
Shenmue 3
Metroid Prime 4 - Awakening
Perfect Dark Wii
Super Mario Deluxe
are coming to Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gähn* muss wohl eingepennt sein ... gibts neue News?