Duke Nukem 3D: XBLA-Version kommt nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grund zur Freude: Der Duke kommt! Und zwar auf Xbox Live Arcade! Und zwar schon Duke Nukem 3D: XBLA-Version kommt nächste Woche
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Selbstverständlich gibt es die. Sie verstößt nur gegen die Microsoft-Nutzungsbestimmungen von Xbox Live: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866BloodyJoe hat geschrieben:gibts irgend ne Möglichkeit das Game auch in Deutschland auf die XBOX zu bekommen???
Cheers
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Deutschland dafür, dass es solch Spiele nicht zu uns schaffen.
Far Cry 2 ungeschnitten reinlassen aber den alten Duke den Eintritt verwähren - Idioten diese Schweine.
Die gehören doch alle in die Hölle verbannt.
Far Cry 2 ungeschnitten reinlassen aber den alten Duke den Eintritt verwähren - Idioten diese Schweine.

Die gehören doch alle in die Hölle verbannt.

-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Soll man dazu noch was sagen? Deutschland zeigt sich mal wieder von seiner armen Seite. Das man sich vielleicht mal zusammen tut und über diverse Möglichkeiten nachdenkt (z.B. einen Ab 18 Bereich) und das man auch nicht mal darüber nachdenkst nach 12 Jahren die Entscheidung von damals zu überarbeiten, ist mehr als peinlich.
Sowohl von Regierungs- als auch MS-Seite...
Soll man dazu noch was sagen? Deutschland zeigt sich mal wieder von seiner armen Seite. Das man sich vielleicht mal zusammen tut und über diverse Möglichkeiten nachdenkt (z.B. einen Ab 18 Bereich) und das man auch nicht mal darüber nachdenkst nach 12 Jahren die Entscheidung von damals zu überarbeiten, ist mehr als peinlich.
Sowohl von Regierungs- als auch MS-Seite...
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Typischer Fall von "Wenn man alle brutalen Szenen rausnimmt merkt man erstmal wie schlecht der Film ist."doc123 hat geschrieben:Das genauso wie der erste ZOMBIE film, den gibts zwar jetzt wieder endlich in Deutschland aber der is so geschnitten das du absolut NIX siehst damit kannst du es sogar einem 6-jährigen zeigen er würde nur denken oh blaue menschen die rumlaufen... krank!
Kann man das nciht nochmal prüfen lassen? Kostet das etwas?
- Deathtrap9
- Persönliche Nachricht:
-
ChrRambow
- Persönliche Nachricht:
Jammern wegen Geldnöten würde ich das nicht nennen ... MS ist konsequent und zeigt Deutschland den Finger.
Der Markt in Ger ist nicht annähernd so groß, als daß sie darauf angewiesen sind. Traurig aber wahr ... die USK macht einiges zunichte.
Der nunmer Uralte Topdown Shooter Into Eagles Nest (C64) ist glaube ich auch immernoch auf dem Index ... und ich glaube für den Duke machen die auch keine Ausnahme.
Und die USK wird leider momentan immer extremer, wenn es um Spielinhalte geht.
Der Markt in Ger ist nicht annähernd so groß, als daß sie darauf angewiesen sind. Traurig aber wahr ... die USK macht einiges zunichte.
Der nunmer Uralte Topdown Shooter Into Eagles Nest (C64) ist glaube ich auch immernoch auf dem Index ... und ich glaube für den Duke machen die auch keine Ausnahme.
Und die USK wird leider momentan immer extremer, wenn es um Spielinhalte geht.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Tja, das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Jugendschutz-Wahn!
Und ich muss sagen, hätte es die BPJS nie gegeben, hätten wir auch sicherlich Spiele, wie z.B. Turok1-3 uncut bekommen(Turok2-Granatwerfer-Schuss auf Raptor: US:das Vie wird sämtlicher Gliedmasen beraubt BPJS:Der Dino kippt tot um, als hätte er einen inta-Kill-Pfeil abbekommen).
Oder aber auch bei irgendeiner CounterStrike-Version: anstatt hinzufallen, setzen sich die "besiegten" Gegner auf den Boden.
Fazit: Die entsprechende Stelle sollte mal einige alte Bewertungen neu überdenken, vor allem auch bei den Spielen, die in Deutschland vor einer Indizierung erhältlich waren.
Und ich muss sagen, hätte es die BPJS nie gegeben, hätten wir auch sicherlich Spiele, wie z.B. Turok1-3 uncut bekommen(Turok2-Granatwerfer-Schuss auf Raptor: US:das Vie wird sämtlicher Gliedmasen beraubt BPJS:Der Dino kippt tot um, als hätte er einen inta-Kill-Pfeil abbekommen).
Oder aber auch bei irgendeiner CounterStrike-Version: anstatt hinzufallen, setzen sich die "besiegten" Gegner auf den Boden.
Fazit: Die entsprechende Stelle sollte mal einige alte Bewertungen neu überdenken, vor allem auch bei den Spielen, die in Deutschland vor einer Indizierung erhältlich waren.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
War gestern mal ein bißchen im amerikanischen Marktplatz unterwegs und da ist mir doch der gute alte Duke aufgefallen.
Kann jemand was dazu sagen, wie das Spiel für XBLA umgesetzt wurde? Ist was los auf den Deathmatch-Servern?
Rein aus nostalgischen Gründen würd ich mir dafür auch den Scheiß mit der VPN-Umleitung antun
Kann jemand was dazu sagen, wie das Spiel für XBLA umgesetzt wurde? Ist was los auf den Deathmatch-Servern?
Rein aus nostalgischen Gründen würd ich mir dafür auch den Scheiß mit der VPN-Umleitung antun