Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Heute morgen war es noch ein Gerücht (siehe Xbox 360: Preissenkung offiziell!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Preissenkung
Gebt Sony richtig Druck!^^
Da kann man sich glatt eine zweite kaufen.
Schon mal mit den Gedanken spielen...
Und jetzt kommts, eh eh du Fanboy. So nicht!
Da kann man sich glatt eine zweite kaufen.
Schon mal mit den Gedanken spielen...
Und jetzt kommts, eh eh du Fanboy. So nicht!
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Also wenn Sony mich (großer PS-Fan) weiterhin so verarscht, kaufe ich mir die Xbox auch. Ob billig oder teuer. Mit verarschen mein ich nicht den Preis der Konsole sondern die Spielpolitik.
Star Ocean 4 wo bist du? Ich sch**ss* auf Metal Gear Solid...
wtf?
immer noch nicht zugeschlagen?
als halbwegs anständiger spieler muss man doch ne konsole haben, mit der man spielen kann, egal von wem sie kommt >_<
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
gerade den richtigen zeitpunkt erwischt. beginnendes weihnachtsgeschäft, technische probleme in den griff bekommen, fertigungsprozess umgestellt und auch schon kurz vor der nächsten umstellung: ms kann es sich jetzt leisten mit dem preis runterzugehen und sie können sony unter druck setzten.
das ist eine sehr komfortable position., zumal selbst die festplattenversion jetzt günstiger ist als die wii. wenn ms das geschickt kommuniziert, haben sie auch da einen vorteil, wenn sie mehr xbla, klassiker usw bringen. man hört ja häufiger, daß es bei der wii speicherplatzprobleme gibt.
vor allem liegt der preis der 360 ohne platte auch nur noch 50€ über der ps2, das muß man sich auch mal vor augen halten, zumal bestimmt irgendwelche blöd-märkte zu weihnachten 360-arcade bundles raushauen werden. sony hatte ja bisher immer hoffnungen in dem segment mit der alten konsole noch was zu reißen, das könnte auch langsam schwierig werden, wenn eine "next"-gen in ähnliche preislagen kommt.
blöderweise kann sony es sich wohl nicht leisten, den preis zu senken, die machen ja jetzt schon rekordverluste. vorrausgesetzt ms bringt nächstes jahr eine 360-revision mit wohl neuer preissenkung wird die luft für sony richtig dünn...
das ist eine sehr komfortable position., zumal selbst die festplattenversion jetzt günstiger ist als die wii. wenn ms das geschickt kommuniziert, haben sie auch da einen vorteil, wenn sie mehr xbla, klassiker usw bringen. man hört ja häufiger, daß es bei der wii speicherplatzprobleme gibt.
vor allem liegt der preis der 360 ohne platte auch nur noch 50€ über der ps2, das muß man sich auch mal vor augen halten, zumal bestimmt irgendwelche blöd-märkte zu weihnachten 360-arcade bundles raushauen werden. sony hatte ja bisher immer hoffnungen in dem segment mit der alten konsole noch was zu reißen, das könnte auch langsam schwierig werden, wenn eine "next"-gen in ähnliche preislagen kommt.
blöderweise kann sony es sich wohl nicht leisten, den preis zu senken, die machen ja jetzt schon rekordverluste. vorrausgesetzt ms bringt nächstes jahr eine 360-revision mit wohl neuer preissenkung wird die luft für sony richtig dünn...
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein Glaskugel-Thread, in dem die Hälfte der 4players-Foren-User zu Wirtschaftsexperten mutieren.
Moment, ich hab auch eine Glaskugel, ich schau mal kurz rein....
...ich sehe, ich seeehe...
...einen sinnlosen Thread kommen... mit Bashen, Konsolenkrieg und allem was zum 4players Forum dazu gehört.
In diesem Sinne:
Viel Spass noch! Ein Glück habt ihr sonst keine Sorgen, meine Bewunderung dafür.
Steve
Moment, ich hab auch eine Glaskugel, ich schau mal kurz rein....
...ich sehe, ich seeehe...
...einen sinnlosen Thread kommen... mit Bashen, Konsolenkrieg und allem was zum 4players Forum dazu gehört.
In diesem Sinne:
Viel Spass noch! Ein Glück habt ihr sonst keine Sorgen, meine Bewunderung dafür.
Steve
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Sony verkauft die PS3 nicht so gut wegen der hervorragenden Spieleauswahl mein Freund, einzig und allein der zu dem Preis excellente Blu-Ray Player ist das Schuld.TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn die ps3 sich in europa immer noch soviel besser verkauft, als die spottbillige 360, wird sony wohl kaum die preise senken.
sollten vielleicht mal lieber anfangen, gute spiele für die box rauszubringen. das kurbelt den verkauf eher an, als eine preissenkung
Das MS die klar breitere und bessere Spielepalette hat ist kein Geheimnis und das die Spiele bei neuerscheinen im Schnitt 5-10 Euro billiger sind als ihre PS3 Gegenstücke auch nicht.