PSP: Reeves sieht kein Problem mit DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Reeves sieht kein Problem mit DS
Im Gespräch mit PSP: Reeves sieht kein Problem mit DS
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
fuck... warum muss ich immer ein neues Thema eingeben!?!?!?
Dann wirds mal zeit, das auch endlich gute Spiele herauskommen...
die jetztigen guten spiele kann man an einer Hand abzählen...
die jetztigen guten spiele kann man an einer Hand abzählen...
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Da darf man Sony ausnahmsweise mal zustimmen. Imho sind die beiden Geräte für völlig andere Zielgruppen. Der DS schlägt einen ähnlichen Pfad wie die Wii ein und macht sich bei 08/15 "Casuals" jeglichen Alters breit, während die PSP eher die Nerdfraktion anspricht, die einfach nur kompakt mit guter Grafik zocken will. Dass sich das nicht so gut verkauft wie erstgenanntes ist dabei von vornherein klar.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
klar sieht der reeves kein problem, sonst müsste man ja zugeben dass das eigene produkt scheiße ist, oder zumindest nicht das was man von nem handheld erwarten könnte. sony macht hier genau den selben fehler wie bei der psp. anstatte mit den produktionskosten den preis zu senken lieber ne neue version rausbringen mit bisschen zusatzschnickschnack und preis beibehalten.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
scheint aber zu funktionieren 
bin mit meiner psp voll zufrieden und daddel auch täglich damit als handheld ist sie zwar wirklich nicht so gut wie der ds aber ich hab mir die psp hauptsächlich geholt um in meiner studentenbude zu zocken in der ich keinen tv stehen habe (sonst hätte ich wohl meine ps2 mitgenommen nicht aber die ps3
) für den zug und busfahrten reicht der akku aber alle mal aber wie gesagt zocke meist eh zu hause
und dafür ist die psp sehr gut
ausserdem glaube ich nicht dass sie groß unzufrieden sind denn die verkaufszahlen sehen sehr gut aus
bin mit meiner psp voll zufrieden und daddel auch täglich damit als handheld ist sie zwar wirklich nicht so gut wie der ds aber ich hab mir die psp hauptsächlich geholt um in meiner studentenbude zu zocken in der ich keinen tv stehen habe (sonst hätte ich wohl meine ps2 mitgenommen nicht aber die ps3
und dafür ist die psp sehr gut
ausserdem glaube ich nicht dass sie groß unzufrieden sind denn die verkaufszahlen sehen sehr gut aus
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 09.09.2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre weder die PSP noch der DS perfekt. Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Handhelds. Mit sowas habe ich gezockt, da war ich noch in der Grundschule. Die einzige Ausnahme war, als damals Pogemon rauskam, aber die blaue Edition konnte ich auch noch auf meinem alten Game Boy spielen, daher wayne.
Für die PSP hatte ich mich nur wegen Crisis Core sowie das bald erscheinende FF-Beat Em Up interessiert... mehr war da aber nicht
.
Für die PSP hatte ich mich nur wegen Crisis Core sowie das bald erscheinende FF-Beat Em Up interessiert... mehr war da aber nicht
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass ich den DS fast ausschließlich zu Hause benutze. Könnte daran liegen, dass ich größtenteils RPGs darauf spiele, die man nicht eben mal wieder wegpacken kann wie z.B. Mario Kart.
Ansonsten bin ich mit dem Angebot an DS-Spielen sehr zufrieden.
Bei der PSP interessiert mich praktisch nichts, was es nicht schon auf stationären Konsolen gibt.
Ansonsten bin ich mit dem Angebot an DS-Spielen sehr zufrieden.
Bei der PSP interessiert mich praktisch nichts, was es nicht schon auf stationären Konsolen gibt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nur der unterschied ist die psp wird als handheld geworben, versagt dabei aber total.
Ich hab mir jetzt aber trotzdem einen größeren memory stick gekauft, immerhin lässt sich mit einer c*f* ziemlich viel machen.
Trotzdem draußen oder unterwegs ist die psp nutzlos, außer in ferien im flugzeug/hotel etc.
Dazu kommen noch die wenigen guten spiele, selbst die top5 auf 4players zu jedem genre, macht mir kaum ein spiel spass, außer in der rennspiel kategorie.
Ich hab mir jetzt aber trotzdem einen größeren memory stick gekauft, immerhin lässt sich mit einer c*f* ziemlich viel machen.
Trotzdem draußen oder unterwegs ist die psp nutzlos, außer in ferien im flugzeug/hotel etc.
Dazu kommen noch die wenigen guten spiele, selbst die top5 auf 4players zu jedem genre, macht mir kaum ein spiel spass, außer in der rennspiel kategorie.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Neben den Casuals hat der DS aber durchaus AUCH NOCH mehr sehr gute Core-Titel als die PSP.XCrusherX hat geschrieben:Da darf man Sony ausnahmsweise mal zustimmen. Imho sind die beiden Geräte für völlig andere Zielgruppen. Der DS schlägt einen ähnlichen Pfad wie die Wii ein und macht sich bei 08/15 "Casuals" jeglichen Alters breit, während die PSP eher die Nerdfraktion anspricht, die einfach nur kompakt mit guter Grafik zocken will. Dass sich das nicht so gut verkauft wie erstgenanntes ist dabei von vornherein klar.
Die PSP mag ein tolles Multimediagerät sein - wie die PS3 auch. Als nur-Spiele-Gerät schlägt sich der DS aber klar besser.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
CFW und Homebrew gehören zur PSP einfach dazu. Ich hätt mir die Slim nie gekauft wenn es keine Möglichkeit mehr gegeben hätte eine CFW aufzuspielen. Pandora sei Dank klappte es dann doch. Damit wird die PSP eigentlich vielmehr zu einer Kreuzung aus Organizer mit haufenweise Funktionen. Die Spieleauswahl ist mehr schlecht als recht, gibt einige Knaller, aber aufgrund der Kürze solcher Spiele, begeistern die meist nicht lange.
Crisis Core ist übrigens scheiße. Wie kann man in einem Spiel Creeps, normale Monster, gammlige "ich-tauch-alle-drei-sekunden-auf"- Viecher mit einer Fähigkeit wie Death ausstatten? 23 000hp weg!!! Mit einer Attacke!!!! OMFG!!!
Ich verfluch es jedes Mal wenn ich es erneut probiere.
Crisis Core ist übrigens scheiße. Wie kann man in einem Spiel Creeps, normale Monster, gammlige "ich-tauch-alle-drei-sekunden-auf"- Viecher mit einer Fähigkeit wie Death ausstatten? 23 000hp weg!!! Mit einer Attacke!!!! OMFG!!!
Ich verfluch es jedes Mal wenn ich es erneut probiere.