Battlefield Heroes - Trailer 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes - Trailer 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield Heroes - Trailer 3
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes > Flopp

Beitrag von ewerybody »

Schade Schade. Ich hätt echt gedacht das könnte was werden. Aber die Trailer gehen meiner Meinung nach völlig nach hinten los:
Schreckliche Musik, Schlimme Animationen, hässliche Explosionen, durchweg dürftige Grafik...

So wird das glaube ich nix Dice! Dabei habt ihr so viel richitig gemacht in letzter Zeit! Battlefield war schon geil. Dann BF2: ich war süchtig! BF 2142 schon weniger aber dennoch alles cool: derber Soundtrack, cutting Edge Grafik, gutes Gameplay und nu?

Quitscheentchenmusike, Onboard-Grafikkarten optimiert, diese Hampelmann-Outfits ... ok ihr wollt Casual Gamer. Aber die wollen auch nicht wie 8-Jährige behandelt werden! Oder wollt ihr, daß sich 8-Jährige gegenseitig comicmäßig totschiessen?

Ich hab irgendwie das Gefühlt daß das in die Hose geht.
Was meint ihr?
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Da bleib ich dann doch lieber bei TF 2 da gehts wenigstens etwas ernster zu, kann meinem Vorredner nur zustimmen.
spencer08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

naja was soll man auch von einem Spiel erwarten das kostenlos zum download bereit gestellt wird :| .aber natürlich werde ich ihn mir mal downloaden und ein paar mal zocken,dann wird man ja genau sehen wie es geworden ist :wink:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Heroes > Flopp

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

ewerybody hat geschrieben:Schade Schade. Ich hätt echt gedacht das könnte was werden. Aber die Trailer gehen meiner Meinung nach völlig nach hinten los:
Schreckliche Musik, Schlimme Animationen, hässliche Explosionen, durchweg dürftige Grafik...

So wird das glaube ich nix Dice! Dabei habt ihr so viel richitig gemacht in letzter Zeit! Battlefield war schon geil. Dann BF2: ich war süchtig! BF 2142 schon weniger aber dennoch alles cool: derber Soundtrack, cutting Edge Grafik, gutes Gameplay und nu?

Quitscheentchenmusike, Onboard-Grafikkarten optimiert, diese Hampelmann-Outfits ... ok ihr wollt Casual Gamer. Aber die wollen auch nicht wie 8-Jährige behandelt werden! Oder wollt ihr, daß sich 8-Jährige gegenseitig comicmäßig totschiessen?

Ich hab irgendwie das Gefühlt daß das in die Hose geht.
Was meint ihr?
Zu geil.. das spiel ist komplett umsonst.. und dann erwartest du ein BF 2142 bzw Bad Company?? lächerlich.. das soll ein lustiges game für zwischendurch werden.. und wenn man sich die trailer anschaut hat es das auch jetzt schon auf jedenfall geschafft.. hoffe auf einen baldigen release :)
spencer08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Heroes > Flopp

Beitrag von spencer08 »

Zu geil.. das spiel ist komplett umsonst.. und dann erwartest du ein BF 2142 bzw Bad Company?? lächerlich.. das soll ein lustiges game für zwischendurch werden.. und wenn man sich die trailer anschaut hat es das auch jetzt schon auf jedenfall geschafft.. hoffe auf einen baldigen release :)[/quote]

genau so meine ich es auch!das spiel ist umsonst wird aba bestimmt viel spaß machen,natürlich kann man es auch nicht mit anderen bf titels vergleichen.
trotzdem freue ich mich auf das game!!!!!!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

weiß eigentlich irgendwer das release datum?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

diese ganze figuren customization sieht aber echt spackig aus. ich würde das spiel nitmal zocken, wenn es 1 € kosten würde.

aber zum glück gibbet dat ja für lau, also hat es eine chance verdient ^^
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

TNT.Achtung! hat geschrieben:diese ganze figuren customization sieht aber echt spackig aus.
/sign
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Ich Freue mich

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Lol :?
Ihr habts irgentwie net verstanden
das Spiel ist kein Bf3
das Spiel soll spaß machen
es soll eine abwechslung sein, nach dem man Call of Duty4 schon zich mal durch gespielt hat und es langsam langwilig wird :x lädts du dir schnell bf heroes runter und ... zack bist du auf Schlachtfeld der este Kill und die Passende animation dazu
Mit der Comic hafften garfik und den über dimensionalen körpen ist ein Lustiges game geschaffen das Pracktisch nie langweilig wird durch Missionen , neuen uniformen,höheren lvl´s und Älter werdenen Charackteren
Man kan es sich ja trotzdem hohlen,auch wenn es einen nicht interesiert. es ist kostenlos Leude :mrgreen:
Ohh :danke: für dieses erfrischende spiel

Ich wurde schon mal von einem vielversprechendem spiel sehr enttäuscht(Spore) Battlefield Heroes mach es besser :Salut:
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Schreiben sollte ich auch erstma lernen
sry :hehe:
das war mein PC :fupc:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Simpsons du hast Recht. Es ist GRRAATIIISS ist doch kla das es nicht so gut wird. Ich finde es sehr cool :D Für den Spaß zwischendurch.