Race Driver: GRID

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hasse spannende Rennspiele. Eigentlich hatte ich meinem empfindlichen Magen doch Ruhe versprochen, doch nun sitze ich seit Stunden über den DS gebeugt und rede mir ein, dass ich ganz sicher Erster geworden wäre, hätte ich nicht in der Haarnadelkurve den Abflug gemacht. Oder nicht auf Pause gedrückt, um die Wespe zu verscheuchen. Irgendeinen Grund gibt es immer.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Race Driver: GRID
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

supi

Beitrag von Marko187 »

grid ist halt einfach klasse! 8)
E800F5
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2008 11:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E800F5 »

kann marko nur zustimmen, was aufm pc so geil ist kann gar nicht schlecht sein(auser halt nfs XD)

ICH BITTE UM EINE KLEINE VIRTUELLE SPENDE
mr.digge
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 1477
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

'leichte Grafikfehler im Replay' gleich doppelt gemoppelt im Wertungskasten. ;)

Kann der Wertung nur zustimmen, endlich ein DS Rennspiel das sich mit Mario Kart messen kann. Ich freu mich schon auf Trackmania.
Sein oder nicht'n gaage
frostie_83
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostie_83 »

schön für alle ds besitzer.. aber warum wirds denn nicht auch für de wii portiert??? :(
da draußen sitzen bestimmt tausende von leuten die sich ein anständiges rennspiel ersehnen.. vor allem wenn logitech einen force feedback lenkrad im november rausbringt..
der renspiel markt ist doch auf der wii so leer wie sonst kein anderes genre auf ner anderen konsole..
das ist doch wirklich kacke!!!!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1175
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

DayL. hat geschrieben:'leichte Grafikfehler im Replay' gleich doppelt gemoppelt im Wertungskasten. ;)

Kann der Wertung nur zustimmen, endlich ein DS Rennspiel das sich mit Mario Kart messen kann. Ich freu mich schon auf Trackmania.
Tatsache, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich werde mir das Spiel besorgen und dann mal berichten :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fortesque
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2007 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fortesque »

Kommt Grid eigentlich nicht für die PSP? Die Vorgänger erschienen doch auch dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1877
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 »

Also ich habe mir Racedriver GRID erworben...

Einige kurze Sätze:

Es hat sich die hohe Wertung verdient. Eigentlich will ich meinen, dass es wegen einigen "Schönheitsfehlern" 1-2 Punkte Abzug hätte bekommen sollen, aber ich möchte den Gold-Award nicht in Frage stellen. :wink:

Das Gameplay überzeugt vollends, auch der Streckeneditor. Schade, dass man die Strecke nicht austesten kann...

Am Anfang ist das Spiel noch leicht, nach einigen Herausforderungen wird´s knackig, aber schaffbar.

Gut ist auch das individuelle Fahrverhalten der Fahrzeuge.

Aber wieso kann man die Autos aus anderen Kontinenten nicht in andere mitnehmen? Ich hätte gehofft, mit einer Corvette in Europa mitzumischen... seis drum.

Die Musik und die Motorengeräusche gehen mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Vom Bug bin ich zum Glück noch verschont geblieben.

Der "Paint"-Modus, wie ich ihn mal nennen möchte, ist nicht gerade umfangreich, aber in Ordnung.

In den Menüs sehen die Autos richtig klasse aus. Im Rennen wird die Grafik leider eine Stufe runtergesetzt... der Charger zum Beispiel hat im Menü den aggressiven Kühlergrill, im Rennen fehlt er aber Ganz... daher sieht er aus wie ein Skyline... der erste Screenshot auf der ersten Seite ist von dem Charger. Als ich dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich wirklich, dass sei ein Japaner.

Den Einzelkarten-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, aber er sollte ausreichen.


Online-Modus kann ich nicht austesten, weil ich keinen Connector (Wer will dafür schon 40 Euro berappen?) oder W-LAN habe.


Genug gemeckert, jetzt wird weitergespielt. :mrgreen:
Antworten