Ich bin ein ziehmlicher fan von justcause gewesen, deswegen freute ich mich sehr zu lesen, dass just cause 2 kommt.
als die usk dann einen just cause 2 gc trailer listete war ich gespannt was kommen würde, doch pustekuchen, nichts: keine neuen bilder, kein trailer, nichts auf eidos.de und die entwicklerseite ( http://www.avalanchestudios.se/) ist auch down.
weis irgenwer was da los ist?
drwoonzer[/url]
Just Cause 2 verschwunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 verschwunden
Fand Teil 1 auch super und frage mich auch schon seit längerem, was aus Teil 2 geworden ist.
Die großen Messen sind vorbei und das Spiel zeigt sich nicht.
Hoffentlich gibt es das Spiel noch.
Die großen Messen sind vorbei und das Spiel zeigt sich nicht.
Hoffentlich gibt es das Spiel noch.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 2 verschwunden
Wenn die das Game nicht rausbringen, werde ich es nicht kaufen!!!GamePrince hat geschrieben:Hoffentlich gibt es das Spiel noch.

Die Frage ist sehr interessant, ich wundere mich auch wo das Spiel bleibt, denn ich dachte, ich hätte mit GTA IV, Saints Row 2 und Just Cause 2 nun das ideale Game-Jahr ... Aber hauptsache es kommt überhaupt, 2009 kommt sonst ja nur Mafia in diesem Genre (ausser man zählt Postal 3 noch dazu).
Ich denke auch, dass die Entwickler sich wohl etwas übernommen haben, aber warum teilen die uns das nicht mit? sonst höhrt man doch auch von jeder Spieleverschiebung (schon alleine damit das Spiel im Gespräch bleibt).
-
- Persönliche Nachricht:
Release Date: Q1 2009 sagt IGN http://ps3.ign.com/objects/862/862519.html
von mir aus, kann es erst 2009 rauskommen, hauptsache bugfrei und mit besserer physik als in teil 1
aber ich will mal wieder ein lebenszeichen....son trailer wär halt schön gewesen...
ps: weis jemand vllt wo man den soundtrack von teil 1 herhaben kann, ich fand den übelst genial
von mir aus, kann es erst 2009 rauskommen, hauptsache bugfrei und mit besserer physik als in teil 1

aber ich will mal wieder ein lebenszeichen....son trailer wär halt schön gewesen...
ps: weis jemand vllt wo man den soundtrack von teil 1 herhaben kann, ich fand den übelst genial

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: