xbox 360 evtl defekt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

xbox 360 evtl defekt?

Beitrag von lorridor »

hi leute, so gestern habe ich meine xbox mit zu kumpeln genommen und haben dort auf einen alten 50 hrz tv gezockt ging ganz gut bis kein bild mehr kam, so ich dachte es lag am fernseher haben es so ca. 1 std immer wieder probiert, im menü kein problem und wenn man so ca. 10 min spielte war bild wieder weg

als ich heute von der arbeit kam habe ich die box wieder bei mir angeschlossen alles klappte hab too human gespielt und dann kein bild mehr, wieder ein paar mal probiert im menü kein prob aber beim spielen bild weg, so ich habe das componenten kabel dann kurt gegen das normale av kabel getauscht und es passiert dasselbe ist sogar noch schlimmer

jetzt meine frage ich denke mal es liegt an den kontakten hinten und ich weiß nicht mehr weiter ich bin schon am durch drehen weil ich nicht too human spielen kann....

ist jemanden schonmal dasselbe passiert?

mfg

sry für rechtschreibfehler hab aber kein nerv jetzt irgendetwas zu korrigieren...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

kann geclosed werden ist anzeichen für einen rod muss aber nciht sein liegt aber definitiv an der konsole.....hmpf.....wollte eig noch warten bis ich mir die 60gb version kaufe....und das bei too human-.-*
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

lass die doch umtauschen!