Halo 4 von Gearbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 von Gearbox?
Bei Bungie hat man bekanntermaßen von Halo erstmal die Nase voll und hat sich der Gerüchteküche zufolge immerhin noch dazu überreden lassen, einen in jenem Universum angesiedelten Taktikshooter zu entwickeln, in dem der Master Chief wohl aber keine Rolle spielen wird.
Microsoft baut derweil ein eigenes Team für die Marke auf - und hat wohl auch schon ein Studio gefunden, dass die Produktion...</BR>
Hier geht es zur News Halo 4 von Gearbox?
Microsoft baut derweil ein eigenes Team für die Marke auf - und hat wohl auch schon ein Studio gefunden, dass die Produktion...</BR>
Hier geht es zur News Halo 4 von Gearbox?
-
Tschinskey89
- Persönliche Nachricht:
tse
Na dann gut Nacht schöne Gegend.....
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Zwar mochte ich Brothers in Arms nicht glaube aber zu wissen das diers ein solider Shooter war womit ich entsprechendes von einem von denen entwikeltem Halospiel erwarten würde.
360 Nachfolger....2012?
Bestimmt erhöhen sie die Speicherbandbreite die Prozessorenanzahl die GPU oder deren Shaderanzahl und haben eine voll zur 360 kompatible Mschiene damit...könnte ich mir vorstellen. Wenn sie es gut machen gibt es dann 360 Spiele in höherer auflösung. Schlecht wäre das ja nicht
360 Nachfolger....2012?
Bestimmt erhöhen sie die Speicherbandbreite die Prozessorenanzahl die GPU oder deren Shaderanzahl und haben eine voll zur 360 kompatible Mschiene damit...könnte ich mir vorstellen. Wenn sie es gut machen gibt es dann 360 Spiele in höherer auflösung. Schlecht wäre das ja nicht
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Da der Masterchief im 4. Teil nicht mehr dabei ist, ist es eine gute Möglichkeit das Universum weiter zu stricken ohne groß an die Story gebunden zu sein. Wenn GearBox es richtig macht könnte der neuen Xbox Generation ein Knaller ins Haus stehen.
Ich bin da vielleicht ein wenig optimistischer, weil ich Halo3 SP nicht gut fand und kein Halo3 mit neuer Grafik brauche.
Ich bin da vielleicht ein wenig optimistischer, weil ich Halo3 SP nicht gut fand und kein Halo3 mit neuer Grafik brauche.
-
Lord Homer
- Persönliche Nachricht:
hmm für mich ein sehr unrealistisches Gerücht.
Bungie Arbeitet derzeit an 3 Titeln davon ist 1 auf jeden Fall und wahrscheinlich zwei Halo Teile.
Original Meldung auf Bungie (so in der Art):
ist es ein offenes Geheimnis, dass Bungie derzeit an drei verschiedene Projekten arbeitet. Und sie haben nicht alle etwas mit Halo zu tun.
Wie gesagt klingt für mich nach 2 neues Spiele die mit Halo zu tun haben.
Das mit Gearbox hoffe ich stimmt nicht weil die Halo PC Spiele waren ja alle mist umgesetzt. Gearbox arbeitet bestimmt nur an Halo 3 für den PC und mehr nicht.
Bungie Arbeitet derzeit an 3 Titeln davon ist 1 auf jeden Fall und wahrscheinlich zwei Halo Teile.
Original Meldung auf Bungie (so in der Art):
ist es ein offenes Geheimnis, dass Bungie derzeit an drei verschiedene Projekten arbeitet. Und sie haben nicht alle etwas mit Halo zu tun.
Wie gesagt klingt für mich nach 2 neues Spiele die mit Halo zu tun haben.
Das mit Gearbox hoffe ich stimmt nicht weil die Halo PC Spiele waren ja alle mist umgesetzt. Gearbox arbeitet bestimmt nur an Halo 3 für den PC und mehr nicht.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur ein Gerücht:
http://www.destructoid.com/gearbox-resp ... 1237.phtml
http://www.destructoid.com/gearbox-resp ... 1237.phtml
We’ve been hearing from a lot of people regarding that rumor, as you can probably guess! We haven’t made any official announcements regarding any work with the Halo franchise – if we haven’t put out a press release announcing a title, it is just a rumor.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Les dir mal die allerneusten Previews durch, dann weißt warum.Punisher256 hat geschrieben:warumReno_Raines hat geschrieben:Wenn die auch für den aktuell 3 Teil von BiA verantwortlich sind kann man Halo 4 schon jetzt abschreiben.
Ich zitier nur mal die aktuelle Gamepro (ein Preview von vielen schlechten)
Hässliche Optik, lahme Inszenierung und mangelhafte Gegnerintelligenz
und wir reden hier von einer Pre-Master Version, dass Spiel steht in 4 Wochen im Laden!
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: