Na, habt ihr Lust mal euer eigenes Hotel zu managen? Dann könnte Hotel Gigant 2 etwas für euch sein, die neue Wirtschaftssim von Enlight, die Nobilis jetzt ankündigte. Gegenüber dem Vorgänger soll Teil 2 in fast allen Aspekten verbessert werden, wie Trevor Chan von Enlight mitteilte. Erstmals kommen auch Besitzer eines DS in den Genuss der Hotelsimulation, die auch für Handheld erscheine...
Hier geht es zur News Hotel Gigant 2 angekündigt
Hotel Gigant 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Yoshi88
- Persönliche Nachricht:
Geil^^
YEAAAAAAAH,
haltet mich für verrückt, aber ick freu mir riesig
Der erste Teil hatte ne Menge Mängel (viel zu einfach, Gäste reagierten kaum auf unterschiedliche Qualitäten und Angebote, Großhotels bekam man nie voll ausgebucht), aber es hatte ne Menge Potential und trotzdem irgendwo Spass gemacht.
Wenn man sich jetzt dadran setzt und überall nachbessert, dann freu ich mich wieder auf ein wunderschönes Managementspiel
haltet mich für verrückt, aber ick freu mir riesig
Der erste Teil hatte ne Menge Mängel (viel zu einfach, Gäste reagierten kaum auf unterschiedliche Qualitäten und Angebote, Großhotels bekam man nie voll ausgebucht), aber es hatte ne Menge Potential und trotzdem irgendwo Spass gemacht.
Wenn man sich jetzt dadran setzt und überall nachbessert, dann freu ich mich wieder auf ein wunderschönes Managementspiel
-
o0Pascal0o
- Persönliche Nachricht: