Geometry Wars: Retro Evolved 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Geometry Wars: Retro Evolved 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blast Factor? Nett. Mutant Storm? Spaßig. Super Stardust HD? Cool. Dazu gefühlte fünftausend weitere Feuerwerke, bei denen mit dem linken Stick gesteuert und mit dem rechten Stick gefeuert wird? Eine bunte Mischung - deren Helden in Raumschiffen, Panzern, Schiffen oder per pedes unterwegs sind. Apropos Raumschiff: Was macht eigentlich die Fortsetzung des Knallers, der diese Retro-Welle überhaupt e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geometry Wars: Retro Evolved 2
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Geometry Wars: Retro Evolved 2

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Spiel wird geladen! Einfach fantastisch! Und vor allem die Grafik macht für mich den Titel so reizvoll: So viele Effekte bei einer so "minimalistischen" Grafik sind einfach wunderschön!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
John-Q
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2007 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

hab kein Xbox-Live. und möchte mir es auch nicht wirklich zulegen, da ich kein Multiplayerfan bin.
Gibt es dennoch eine möglichkeit, das Spiel zu erwerben?
Leon von Volk der Germanen
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon von Volk der Germanen »

Nein, du musst XB Live haben, das bekommst du nicht in der Verpackung.
Das Spiel wird bestimmt geladen, vorher muss ich aber Viva Pinata, CoD3,CoD4 und Blue Dragon spielen.
8)
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

John-Q hat geschrieben:hab kein Xbox-Live. und möchte mir es auch nicht wirklich zulegen, da ich kein Multiplayerfan bin.
Gibt es dennoch eine möglichkeit, das Spiel zu erwerben?
Nein das Spiel gibt es bis jetzt nur auf XBLA. Du musst dir aber kein Xbox Live "zulegen". Nur anmelden und schon kannst du es runterladen bzw kaufen. D.h. du musst keine Goldmitgliedschaft haben (also auch nichts zahlen). Wenn du keine Xbox hast wirds leider garnichts.
Zum Spiel: kann nur allen Sachen zustimmen. Der Minuspunkt mit den Onlinemodus wurde aber von den Entwicklern erklärt da es per Internet unspielbar wäre. Immerhin sinds ja manchmal wirklich millisekunden bei denen man sich entscheidet
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Was sehen meine entzündeten Augen?

Hakenkreuze!
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

tormente hat geschrieben:Was sehen meine entzündeten Augen?

Hakenkreuze!
ist war es sind hakenkreuze krank.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

92%? ist das nicht etwas übertrieben. selbst der erste teil hat ja nicht unbedingt das rad neu erfunden gehabt, und für ein kurzweiliges arcade game ist das doch wirklich überzogen.
irgendwie fällt hier mittlerweile so oft gold und platin, daß das überhaupt keinen wert mehr hat.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

einerseids hast du auf jeden fall recht, tnt... aba wie hier in dem fall geschrieben wurde is galaxy wars einfach die spitze der arcadeshooter. und ich denk, dass es somit die wertung verdient hat.

was hat man heutzutage auch für alternativen? die zeiten eines gradius, parodius, un sqadron, 1942 sind halt vorbei und fans schaun in die röhre (so wie ich, der mit diesen spielen daheim und am automaten aufgewachsen ist).

stupide dauerballeraction, wo es nur aufs movement, (vlt a bissal taktik) und aiming drauf ankommt... nenn mir bitte alternativen ;)
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 13.08.2008 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Vorallem 4 Seiten Test fuer so ein Spiel. :)
JaVVs
Beiträge: 141
Registriert: 14.02.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

in dem genre arcade ist es halt der knaller. ich hab dne ersten teil auf steam fürn pc. der rockt auch schon gewaltig
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wird gekauft!
Hab den Ersten Teil und der is schon super....auch wenn ich n ziemlicher Versager in dem Spiel bin -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich werd wohl mal verbreiten, dass eine 4200 Points Karte zum nahenden Geburtstag eine super Sache wäre :mrgreen:

Wollt mir den ersten schon seit Monaten kaufen, aber nun wird endgültig zugeschlagen. Durch Bionic Command etc. muss ja sowieso eine Punkte Karte her.

Finde ich gut, dass auch einem Arcadetitel so viel Platz gewidmet wird.
Bild
SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

John-Q hat geschrieben:hab kein Xbox-Live. und möchte mir es auch nicht wirklich zulegen, da ich kein Multiplayerfan bin.
Gibt es dennoch eine möglichkeit, das Spiel zu erwerben?
Ernsthaft, Junge. Leg dir Xbox Live zu. Eine 360 ohne Live ist wirklich nur das halbe Vergnügen, glaub mir. Wenn du kein MP-Fan bist - auch nicht schlimm. Einfach mit Internet verbinden, kannst dir kostenlos einen Silber-Account zulegen. Damit kannst du immerhin den Marktplatz nutzen und das ist schon ne Menge wert.

Aber ohne XBLive (Gold) kann ich mir das 360 Erlebnis einfach nicht mehr vorstellen. Und wie kann man keinen Multiplayer mögen??? Gibts doch nichts lustigeres als mit seinen Freunden online zu zocken :)
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

smokeNburn hat geschrieben:einerseids hast du auf jeden fall recht, tnt... aba wie hier in dem fall geschrieben wurde is galaxy wars einfach die spitze der arcadeshooter. und ich denk, dass es somit die wertung verdient hat.

was hat man heutzutage auch für alternativen? die zeiten eines gradius, parodius, un sqadron, 1942 sind halt vorbei und fans schaun in die röhre (so wie ich, der mit diesen spielen daheim und am automaten aufgewachsen ist).

stupide dauerballeraction, wo es nur aufs movement, (vlt a bissal taktik) und aiming drauf ankommt... nenn mir bitte alternativen ;)
das ist ja richtig, das spiel ist wirklich das beste seines genres und mit eins der besten arcade spiele überhaupt. aber das alleine rechtfertigt ja nicht so eine wertung, denn dieses genre gibt einfach nicht soviel her und darüber hinaus ist es auch noch dementsprechend alt ohne das sich spielerisch gro0artig was daran geändert hätte.
92% heisst das spiel sei nach 4p genauso gut wie shadow of the colossus. spätestens dann sollte man doch gemerkt haben, daß mit diesen wertungen irgendwas nicht stimmt, zumal das ja nicht mal ein richtig vollwertiges spiel ist, sondern eher was für zwischendurch.

4p sollte in der hinsicht wirklich mal die eigene wertungsphilosophie überdenken. wenn jedes 2. spiel mittlerweile einen award kriegt kann ich mir auch gleich irgendeine amerikanische mistseite reinziehen. die machen das nämlich schon seit jahren gerne.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Antworten