Wenn es gegenwärtig eine Firma gibt, die sich im Retro-Wahn befindet, dann ist es ohne Frage Capcom: Wolf of the Battlefield: Commando 3, 1942: Joint Strike, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix oder MegaMan 9 sind wunderbar spielbare Gemeinheiten alter Schule, von Fans für Fans gemacht - so was ist mittlerweile eine Seltenheit! Bionic Commando Rearmed (BCR) passt ganz hervorragend in diesen illu...
Hmm, sieht ja wirklich toll aus! Vor allem dieser Koop-Modus ist nett (EDIT: hört sich nett an). Werd's mir auf jeden Fall holen, wenn die endlich mal diese PSN Cards bringen!
Den Soundtrack kann man auch bei iTunes kaufen. Die 30-sekündigen Previews hören sich ja schonmal recht gut an. Leider gibt es den nicht als iTunes-Plus-Version.
vondrius hat geschrieben:Wie wird man denn an die pc version kommen ?
Ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ich habe irgendwas von Online-Vertriebsplattfromen mitbekommen. Also so was wie Steam und Direct2Drive (oder wie das heißt).
Wie kein onlinemodus?
Das wurde doch immer gesagt, war bis gerade ein pflichtkauf, aber so muss ich mir das noch überlegen, hatte mich schon auf online-coop eingestellt.
Ilove7 hat geschrieben:Wie kein onlinemodus?
Das wurde doch immer gesagt, war bis gerade ein pflichtkauf, aber so muss ich mir das noch überlegen, hatte mich schon auf online-coop eingestellt.
Tja. die Macher ham halt Ahnung und bauen ein was wirklich wichtig ist: offline Multiplayer;)
ich kann mich noch genau ans original errinern... war mein drittes nes spiel, und habs immer mit meinem besten freund zusammen gespielt... leider wars dann gegen ende doch schon sehr hart...
vllt guck ich mir die pc version mal an... andererseits, es geht doch nichts übers original
Ich brauche da sowieso jemanden neben mir, den ich anscheißen kann wenn er nen Leben verliert. Was bringts mir wenn ich den anderen Spieler nicht kenn und er mich dann direkt auf die ignore packt ?