C&C Red Alert 3: Betakey für neues C&C
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C Red Alert 3: Betakey für neues C&C
Bei der britischen Handelskette C&C Red Alert 3: Betakey für neues C&C
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
5 exklusive Mehrspielerkarten?
Hahahaha dass wir da als Kunden nicht herzhaft lachen müssen!
Spätestens nach 4 Tagen hat die sich jeder online gesogen :wink:
Das mit den Beta Keys scheinen die nun gerne zu machen. Ich finde die Idee zwar ansich nicht schlecht, so belohnt man treue Kunden, aber trotzdem wärs auch nett wenn Neulinge ne Chance kriegen.
Hahahaha dass wir da als Kunden nicht herzhaft lachen müssen!
Spätestens nach 4 Tagen hat die sich jeder online gesogen :wink:
Das mit den Beta Keys scheinen die nun gerne zu machen. Ich finde die Idee zwar ansich nicht schlecht, so belohnt man treue Kunden, aber trotzdem wärs auch nett wenn Neulinge ne Chance kriegen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem eine dumme aktion, denn so werden schon zu release die spieler aufgesplittet, und nicht jeder kann da joinen wo er will.
Die betakey masche ist auch frech, da testet man für die entwickler ein spiel und so entstehen schon weniger kosten für die entwicker und dafür soll man zahlen.. Klar wird ein großer teil nur spielen und keien bugs reporten, aber trotzdem.
Die betakey masche ist auch frech, da testet man für die entwickler ein spiel und so entstehen schon weniger kosten für die entwicker und dafür soll man zahlen.. Klar wird ein großer teil nur spielen und keien bugs reporten, aber trotzdem.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Naja, für den Soundtrack würde ich mir das schon alleine holen, wenn es hier auch über Game Stop oder so erscheint (also diese Special Edition). Find vorallem "Hellmarch" einfach nur geil
Ist imho einer der besten Soundtracks im C&C-Universum.
Ansonsten, die Multiplayerkarten sind wahrscheinlich eh später wieder zum DL irgendwo vorhanden, von daher ist das kein kaufgrund.
Ansonsten, wenn der Betakey für Tiberium wäre, wäre das sicherlich was feines ^^
Ansonsten, die Multiplayerkarten sind wahrscheinlich eh später wieder zum DL irgendwo vorhanden, von daher ist das kein kaufgrund.
Ansonsten, wenn der Betakey für Tiberium wäre, wäre das sicherlich was feines ^^