wollte mal fragen ob schon was für das kommende Need for Speed bekannt ist? Habe bisher nur gehört das es wieder mehr in richtung underground gehen soll.
Falls es so nen thread schon gibt entschuldige ich mich hab jetz aber keinen gefunden.
Hab mir gerade mal die Teaserseite angesehen.
Also, was man da bisher sieht, sieht irgendwie nicht gerade nach einem NfS aus, aber es sieht nach einem verdammt netten Spiel aus.
Aber dafür, dass es schon im November erscheinen soll, ist ja noch nciht sehr viel bekannt.
Kemba hat geschrieben:
Aber dafür, dass es schon im November erscheinen soll, ist ja noch nciht sehr viel bekannt.
Ich glaube langsam, das Spiel wird verschoben ... Das kann ja nicht sein, 2,5 Monate vor dem Release gerade mal den Namen und das ungefähre Setting preis zu geben - nicht bei EA.
Spartan 117 hat geschrieben:keine angst. bisher wurden alle ea spiele verschoben. also braucht ihr euch keine sorgen zu machen das es zum erst release date rauskommt. :wink:
Auf dieses NFS bin ich besonders gespannt, hoffe es wird besser als Most Wanted - das bisher beste NFS