Rayman: Raving Rabbids TV Party

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids TV Party

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bwaaaaaaahhhhh! Wenn dieses Geräusch aus euren Boxen dröhnt, kann das nur eines bedeuten: Ubisofts durchgeknallte Rabbids sind zurück! Dieses Mal wollen die Karnickel die Fernsehwelt erobern, um so die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Ein Superplan, der zumindest in einem Bereich echte Erfolgschancen hat - denn ihr werdet beim Feiern der TV-Party wieder viel Spaß vor dem Bildschir...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids TV Party
vipse
Persönliche Nachricht:

Hasen an die Macht

Beitrag von vipse »

Der 2te Teil ist der absolute Hammer und um einiges besser wie das vergleichbare Mario Party, meiner Meinung nach. Ich bin auf jedenfall ziemlich gespannt und werde mir wohl den nächsten Teil auch zulegen
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Na ja mir gefiel der 1ste besser, werd mir aber auch den dritten blind holen da da ich die Wii nur anschmeiß wenn wir uns zum saufen u zocken treffen :lol:
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Da haste recht in gruppe macht es ziemlich bock..manchmal spiel ich die schieß Spiele alleine.
Ja das stimmt der 1te Teil ist auch gut, aber besser find ich ihn nicht, haben beide ihre Macken.
Mr. Geeky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Geeky »

Der Autor: [...] auch wenn die ganz großen Lacher und kreativen Einfälle noch auf sich warten lassen. [...]
Was ist denn bitte noch kreativer und innovativer als ein Spiel mit dem Allerwertesten zu steuern?!

Außerdem lässt das Anzocken von gerade mal drei Minispielen - von insgesamt über 65, s.a. http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=6739 - schon gar keine Aussage bezüglich erfüllter Erwartungen zu!

Ich jedenfalls freu mich auf die neue Bunny-Episode und bin schon von dem bereits bei der GC und in den Videos gezeigten Minispielen begeistert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Alle Raving Rabbids Teile waren doch gut - warum sollte der 3. Teil dann schlechter werden? Außerdem klingt TVParty doch schon ziemlich interessant :wink:
MagicMii
Persönliche Nachricht:

Rabbits 3 schon da? Bei Amazon auf Lager...

Beitrag von MagicMii »

... hey, hier auf der Seite steht der Release im Dezember. Bei Ubisoft ist das offiziell der 13.11. ! Und bei Amazon gibt's die RRR TV Party schon auf Lager

Was ist richtig? Wer hat schon erste Eindrücke?
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

Woher kommt der Name "Rayman" im Titel? Von dem Jump n´Run? Kamen dort die Hasen auch drin vor?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

leigt glaub ich daran, dass man mit rayman versucht hat die hasen zu stoppen^^
rayman is aber schon im 2ten teil überflüssig geworden

ich werd mir das spiel jedenfalls nich holen: hab schon genug partyspiele: MKWii, SSBB, BBA, wii sports/ play/ fit usw...