Bwaaaaaaahhhhh! Wenn dieses Geräusch aus euren Boxen dröhnt, kann das nur eines bedeuten: Ubisofts durchgeknallte Rabbids sind zurück! Dieses Mal wollen die Karnickel die Fernsehwelt erobern, um so die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Ein Superplan, der zumindest in einem Bereich echte Erfolgschancen hat - denn ihr werdet beim Feiern der TV-Party wieder viel Spaß vor dem Bildschir...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids TV Party
Rayman: Raving Rabbids TV Party
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- vipse
- Persönliche Nachricht:
Hasen an die Macht
Der 2te Teil ist der absolute Hammer und um einiges besser wie das vergleichbare Mario Party, meiner Meinung nach. Ich bin auf jedenfall ziemlich gespannt und werde mir wohl den nächsten Teil auch zulegen
- Mr. Geeky
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn bitte noch kreativer und innovativer als ein Spiel mit dem Allerwertesten zu steuern?!Der Autor: [...] auch wenn die ganz großen Lacher und kreativen Einfälle noch auf sich warten lassen. [...]
Außerdem lässt das Anzocken von gerade mal drei Minispielen - von insgesamt über 65, s.a. http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=6739 - schon gar keine Aussage bezüglich erfüllter Erwartungen zu!
Ich jedenfalls freu mich auf die neue Bunny-Episode und bin schon von dem bereits bei der GC und in den Videos gezeigten Minispielen begeistert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rabbits 3 schon da? Bei Amazon auf Lager...
... hey, hier auf der Seite steht der Release im Dezember. Bei Ubisoft ist das offiziell der 13.11. ! Und bei Amazon gibt's die RRR TV Party schon auf Lager
Was ist richtig? Wer hat schon erste Eindrücke?
Was ist richtig? Wer hat schon erste Eindrücke?
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht: