Guitar Hero: On Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: On Tour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum sind Guitar Hero und Rock Band so wahnsinnig erfolgreich? Weil die Menschheit auf Spiele mit Gitarrenmusik gewartet hat? Vermutlich nicht. Weil sie ziemlich einfach zu bedienen sind? Vielleicht. Weil sie einem aufgrund des Controllers das Gefühl geben, selbst der oberste größte Rockstar aller Zeiten zu sein? Jetzt kommen wir der Sache langsam näher - die Plastikgitarre dürfte der Schlüssel s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: On Tour
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10191
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

GH

Beitrag von Odins son Thor »

Wusste noch nicht ob ich es mir holen soll ...

aber ich glaube jetzt das ich es nicht kaufe, da ich riesen hände habe und warscheinlich keine einzige note treffen werde....

Hohl ich mir lieber ein "richtiges Guitar Hero"
aber nicht aerosmith... die mag ich nicht so!
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1457
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab's schon, und es macht wirklich Spaß. Mit einem "richtigen" Guitar Hero kann es aber nicht mithalten, und die Pro- und Contra-Punkte des Reviews kann ich so unterschreiben.

Die Guitar Hero Fans unter den DS-Besitzern die von GH nicht genug bekommen dürfen aber durchaus einen Blick riskieren.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Paulus93
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulus93 »

On Tour ist mein erstes Guitar Hero. Ich wollte schon lange eins und war bis jetzt aber zu geizig. Jetzt hab ich On Tour und bin begeistert. Und für 30 Euro (amazon.de-Angebot) sind 26 Songs + guitar Grip ok.
Werde mir demnächst Guitar Hero 3 für die 360 zulegen.
Ich spar schon mal.
Wii, DS, 360 & GIGA rockt!!!

PS3 sucks!!!
Bild
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 546
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Na ja, 67 % find ich doch arg wenig. Wie hätte denn eine brauchbarere Lösung für ein Handheld sonst aussehen sollen? Das nur Abschläge mit den Plektrum möglich sind, find ich persönlich aber auch sehr schwach, kann mir nicht vorstellen, dass auf den höheren Schwierigkeitsrad eine gute Punktewertung dann machbar ist. Hätte gerne ein Through the fire and Flames von Dragonforce auf den DS gesehen^^.

Ich denke, dass das spiel 75 % verdient hätte, die Maniac z.B. gab satte 80 %!

cya
Bild
Bild
hero12
Beiträge: 46
Registriert: 12.04.2008 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

ich wundere mich das das spiel nur 67% hat auf anderen seiten hat es 90%. naja ich werde es mir mal kaufen und gucken wie es ist hab vorher noch nie guitar hero gespielt.
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Naja kommt drauf an wie man mit den knöpfen klar kommt....
wer die passenden finger von gott bekommen hat ist schon zufrieden mit dem teil ich komm damit gut zurecht und find das spiel richtig cool kommt aber nicht ans echte guitar hero ran zock ich nur vor dem training im bus.zuhause wird an der xbox gerockt
yeah
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 546
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Saviola hat geschrieben:Naja kommt drauf an wie man mit den knöpfen klar kommt....
wer die passenden finger von gott bekommen hat ist schon zufrieden mit dem teil ich komm damit gut zurecht und find das spiel richtig cool kommt aber nicht ans echte guitar hero ran zock ich nur vor dem training im bus.zuhause wird an der xbox gerockt
yeah
peace

Ans echte Gitarre spielen kommt keines dieser Spiele ran^^ einfach nicht vergleichbar ;)
Trotzdem machts mir auf der Box aber auch Spaß, ein "through the fire and flames" krieg ich in echt nicht mal ansatzweise so hin^^

cya
Bild
Bild
MaltaTV
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaltaTV »

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt mein Bruder hat dicke Wurstfinger kann
ohne Probleme mit Spielen ich hab Mittelmässige und mein
anderer Bruder Dünne lange Spagelfinger
und alle können ohne Probleme spielen
selbst mein Vater oder meine Muddi ^^!

Seit ihr nur zu Dumm oder stellt ihr euch nur so an ^^!
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1316
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Du hast wohl noch nie Leute in einer Werkstatt arbeiten gesehen. Das sind fast Holzklötze als Finger XD (Haben aber nur die, die etwas länger schon gearbeitet haben.)
Bild
DevlinTrask
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2007 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevlinTrask »

GH: ON Tour ist mein erstes GH und ich muss sagen das ich ungemein viel Spaß habe. Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert aber mir genügt im Moment der Singleplayer Modus. Klar ist die Handhaltung nach einiger Zeit anstrengend, aber dann macht man halt einmal eine Pause. Der Liedermix erscheint mir sehr komsich und ich finde so manches Lied hätte man sich sparen können. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht das ich mir das Spiel zugelegt habe.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Habs mir heute bestellt werds vorrausichtlich am Dienstag bekommen (bei Amazon bestellt) so bin mal gespannt wies ist habe ja ein Bundle (ists glaub ich immer XD) Hoffentlich sind Sticker bei weil mein DS unbedingt verschönerung braucht weil ich keinen Lite habe XDDDD naja is ja net schlimm! Wird auch mein erstes Guitar Hero bekomme zwar ins 2 Wochen und 3 Tagen Guitar Hero 3 für Xbox 360 aber bin sehr sehr sehr gespannt auf die DS Version da iuch GH 3 schon bei nem Freund gezockt habe!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

So habe es jetzt einige Zeit gespielt und den Karriere Modus auf Leicht durch =)........die Kritikpunkte kann ich bis auf einen bestätigen!Und zwar der Punkt leichter als gewohnt! Die ersten paar Songs auf Leicht sind wirklich einfach "aber" desto weiter man kommt desto schwerer wird es so könnte ich schon manche Lieder der Stufe leicht auf der letzten Stage zu Mittelmäßig zählen! Also zu leicht ist GH on Tour bestimmt NICHT!
Trotz allem ein sehr gutes spiel mit lustigen und netten features da mir die Lieder eigentlich ganz gut gefallen!

Meine Lieblinge:
All Star - Smash Mouth
All the small things - Blink 182
This Love - Maroon 5
I don't wanna Stop - Ozzy Osbourne
Bild Bild Bild
Antworten