Fenimore Fillmore's Revenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fenimore Fillmore's Revenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fenimore Fillmore gehört wie Sam & Max oder Guybrush Threepwood zu den witzigen Adventure-Helden, die eigentlich schon lange im Geschäft sind. Im September soll endlich sein inzwischen dritter Ritt bei Nobilis erscheinen, der Fenimore Fillmore's Revenge heißen wird. Dieses Mal dürft ihr erstmals auch eine weibliche Hauptrolle spielen. Was wird sonst noch geboten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fenimore Fillmore's Revenge
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Western-Shooter

Beitrag von ArthurDentist »

was soll ich mit einem Wildwest-Adventure?
Ich will einen Western-Shooter! Mit dickem Multiplayer, Wildwestkaff inklusive Saloon und jeder Menge Whisky und Dynamit! Könnte biite jemand einen netten Brief an Valve schreiben? Man stelle sich die Gaudi vor!

Wo sind die Spiele ala Outlaws? (vernünftig designed natürlich...)
A/W
Persönliche Nachricht:

Re: Western-Shooter

Beitrag von A/W »

ArthurDentist hat geschrieben:was soll ich mit einem Wildwest-Adventure?
Ich will einen Western-Shooter! Mit dickem Multiplayer, Wildwestkaff inklusive Saloon und jeder Menge Whisky und Dynamit! Könnte biite jemand einen netten Brief an Valve schreiben? Man stelle sich die Gaudi vor!

Falls du Call of Juarez noch nicht hast würde ich das auf jeden fall nachholen.

Hat alle dinge die du aufgezählt hast und sieht auch heute noch sehr gut aus.(von 2007)
PhantomCoder
Persönliche Nachricht:

Re: Western-Shooter

Beitrag von PhantomCoder »

A/W hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:was soll ich mit einem Wildwest-Adventure?

Falls du Call of Juarez noch nicht hast würde ich das auf jeden fall nachholen.

Hat alle dinge die du aufgezählt hast und sieht auch heute noch sehr gut aus.(von 2007)
Allerdings sind die Schleichpassagen, meiner Meinung nach, langweilig gestaltet. Aber ansonsten kann ich Call of Juarez, Western-Fans auch empfehlen. Oder aber Gun von Neversoft, hat genau die Elemente die "ArthurDentist" aufgezählt hat und dazu eine super Story.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das sich heutzutage noch Publisher trauen ein Adventure zu publishen wo doch dieses Genre eigentlich eher Tod ist, wundert mich. Und dann auch noch eins wo der Vorgänger ein reinfall war, das sich heute noch viele an den guten ersten Teil erinnern glaube ich kaum. Habe mich lange nicht mehr so gelangweilt in einem Spiel wie in The Westerner, vor 15 jahren fand ich Adventure noch toll, heute langeweile ich mich bei den meisten eher als das ich ihnen noch was abgewinnen könnte.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Adventures sind alles andere als tot, besonders in Deutschland nicht. The Westerner ist trotzdem Schrott, hoffe doch, dass da der dritte besser wird. Wär' eigentlich cool, wenn es nicht so comicartig wäre, denn ein ernstes Adventure im Wildweststil gibt es bisher noch nicht. Soweit ich weiß.
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

ArthurDentist
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:15 Titel: Western-Shooter
was soll ich mit einem Wildwest-Adventure?

Hallo Arthur!
Es ist zwar Offtopic, aber was solls :wink:
Inzwischen ist eine geniale Western Mod unter Steam erschienen die sich Fistful of Frags nennt.
Sie spielt sich einfach hervorragend + schlägt auch meinen vorherigen Favoriten ( Lawdogs, eine UT2K4 Mod ) um längen.
Außerdem habe ich noch einen uralten liebling als Western shooter, nämlich Badlands, eine Unreal Mod ( ja vom sehr alten Unreal, wirklich :roll: )

Aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich schonmal jemanden mit genau deinem Nick in FoF gesehen, wenn Du das mal nicht warst, menschenskinder ! :lol: