Benötige Hilfe bei dem Spiel: Balko !

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Benötige Hilfe bei dem Spiel: Balko !

Beitrag von Patrick@Halo »

Hi Leute,
da ich im moment sowieso alle guten Spiele durch hab und mir ein bisschen langweilig ist habe ich mal das geschenkte Spiel Balko ausprobiert. Und siehe da ist gar nicht mal so schlecht, die Spannung machts !! Und zur abwechslung der ganzen Schießerei tut ein Action - Advanture und dann noch ein Krimi richtig gut !
Naja...nun mal zum wesentlichen:

Ich habe heute mal tüchtig gespielt, doch ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter ! NACHDEM ich Professor Himler den TONBAND des verstorbenden ABGESPIELT habe und mit ihm ausfürhlich darüber geredet habe sollte ich ins Büro zurück !
Doch da tut sich nix, deswegen war ich im Fitness Center und bei diversen anderen Orten, doch ich komme einfach NICHT WEITER !
Ich habe mal in einer KOMPLETTLÖSUNG des Spiels nachgeschaut und dort wird bestätigt das ich nach der Besprechung in der Universität mit Prof. Himler und dessen "Beziehungen" in das BÜRO ZURÜCKKEHREN sollte und meinen Teamkollegen Krapp ansprechen sollte ob er mir weiterhelfen könnte....der sollte mir dann sagen das ich einen ANONYMEN BRIEF erhalten habe, den ich mit beim Chef ABHOLEN solle...!!? Doch dies geschieht NICHT ! Wenn ich Krapp anspreche habe ich nur noch zur Auswahl den einen Zeugen zu rufen, mit dem ich aber auch nichts mehr besprechen kann !!??
Brauche dringend hilfe, weil mir das Spiel wirklich spaß macht und ich die Spannung nicht verlieren will....also BITTE an alle Adventures KENNER oder die die dieses Spiel gespielt haben oder es kennen bitte posten ! ;-)
-----Puuh, ziemlich langer Text den ich da geschrieben habe !! Ich bedanke mich im Vorraus für das lesen und die Mühe, auch wenn ihr mir am Ende nicht weiterhelfen konntet !!!
M.f.G.
Patrick
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Eventuell hilf ja diese Komplettlösung. Sonst kenne ich leider das Spiel nicht, obwohl ich auch Adventurer bin.

Gruß, -nin
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

Nein danke, sie hat leider nicht geholfen :( :( :bigcry:
...ich hätte das Spiel so gerne noch zu Ende gespielt !
Aber genau an der Stelle wo Krapp mir erzählen soll das ich einen ANONYMEN BRIEF erhalten habe, den Wittek hat, komme ich NICHT WEITER ! Ich soll zu Wittek gehen und die Trillerpfeife einsetzen, doch auch das kann ich nicht. Wenn ich mit Krapp rede dann kann ich nur noch einen Zeugen holen, mehr nicht !! Naja...villeicht kann mir doch noch jemand weiterhelfen, aber vielen Dank nin !

M.f.G.
Patrick