ActiBlizz: Brütale Kürzungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ActiBlizz: Brütale Kürzungen?
Dass bei Activision Blizzard ActiBlizz: Brütale Kürzungen?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wie hohl muß man sein
Ja klasse, grad Ghostbusters ist aktuell unbekannt
Wenn die was anfangen, sollen dies auch fertig machen und nicht auf einmal vor fertigstellung ihre neuen Marktstrategien hochreißen...
Man die Woche ist echt zum kotzen, zuerst kauf ich was, was der Verkäufer so hohl wie er ist per Hemres verschickt so das es jetz wieder ne Woche in Deutschland unterwegs ist
und nun das!
Welche News kommt als nächstes.... Sony udn Microsoft stampfen Konsolen ein, es wird keine weiteren Titel mehr geben, kauft euch nen PC
Wenn die was anfangen, sollen dies auch fertig machen und nicht auf einmal vor fertigstellung ihre neuen Marktstrategien hochreißen...
Man die Woche ist echt zum kotzen, zuerst kauf ich was, was der Verkäufer so hohl wie er ist per Hemres verschickt so das es jetz wieder ne Woche in Deutschland unterwegs ist
Welche News kommt als nächstes.... Sony udn Microsoft stampfen Konsolen ein, es wird keine weiteren Titel mehr geben, kauft euch nen PC
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
-
Theopollo
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Wer immer auch dachte das Activision nur einen Hauch beser ist als EA
willkommen in der Realität.
Wie heisst es doch schön,die Scheisse bleibt gleich nur die Fliegen ändern sich.
Sollte Massive abgestossen werden,bin ich sicher landen die sicher schnell bei nem andren grossen Publisher.
Ja stampft Brütal Legend ruhig ein.
Bringt lieber nochn Spider-Man Spiel,ein Ultimate Alliance (kommt ja
) ,Tony Hawks und Call of Duty.
Hoffe nur das Spiele auch dann gut sein können wenn keine 4,7 oder 20 hinter dem Titel steht.
von daher FU Activision...
Wie heisst es doch schön,die Scheisse bleibt gleich nur die Fliegen ändern sich.
Sollte Massive abgestossen werden,bin ich sicher landen die sicher schnell bei nem andren grossen Publisher.
Ja stampft Brütal Legend ruhig ein.
Bringt lieber nochn Spider-Man Spiel,ein Ultimate Alliance (kommt ja
Hoffe nur das Spiele auch dann gut sein können wenn keine 4,7 oder 20 hinter dem Titel steht.
von daher FU Activision...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Tja , wer halt Mainstream Spiele kauft trägt halt immer weiter dazu bei das es bald keine anspruchsvollen Spiele mehr giebt.Hecken-Penner hat geschrieben:oh nein, bitte nicht Brütal Legend.
![]()
Auf das Spiel freu ich mich doch so
Das ist wie mit Oblivion und co. im Rpg Genre , der schrott wird teilweise nur noch produziert und ganze Serien werden Zerstört.
Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder , aber bis 2012 wird es wohl überhaupt keine Games alla Brütal Legend und co. mehr geben.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jajaja.. blablabla... die Gamespäpste. Sei doch einfach still. *kotz*A/W hat geschrieben:Tja , wer halt Mainstream Spiele kauft trägt halt immer weiter dazu bei das es bald keine anspruchsvollen Spiele mehr giebt.Hecken-Penner hat geschrieben:oh nein, bitte nicht Brütal Legend.
![]()
Auf das Spiel freu ich mich doch so
Das ist wie mit Oblivion und co. im Rpg Genre , der schrott wird teilweise nur noch produziert und ganze Serien werden Zerstört.
Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder , aber bis 2012 wird es wohl überhaupt keine Games alla Brütal Legend und co. mehr geben.
@Saviola
Ich glaube, WENN ein Spiel eingestampft wird, dann 50 Cent. Und ob er sie disst oder nicht ist denen glaube ich völlig egal.
P.S. Wer zur G-Unit gehört weisst du auch nicht so ganz, oder?
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
50cent als lizenz werden sie wohl wirklich nicht einstampfen oder abstoßen. dafür finden diese lizenzen einfach zuviele blindkäufer (wobei das neue ja wenn ich das richtig erinnere gar kein schlechtes spiel sein soll. habe ich irgendwo mal gelesen)
soviet assault wird's wohl auch nicht erwischen, denke mal wic war erfolgreich genug um das weiter auszuschlachten. zudem ist das studio gut genug, daß es einfach dumm wäre, die vor die tür zu setzen. wobei intelligenz jetzt nicht unbedingt eine stärke großer publisher ist, aber trotzdem.
ansonsten wird auch von dieser seite wohl bald nur noch titel 4, 5, 6 kommen. blizzard macht da ja auch keine ausnahme, sc2, dib3, wow-addon, wobei da ja immerhin noch gute spiele bei rauskommen und diese nicht im jahresrythmus erscheinen.
bin mal gespannt, ob activision-blizzard auch irgendwann die erkenntis trifft, die zumindest bei ea teilweise angekommen ist. immerhin bringt ea jetzt wieder titel wie dead spache, mirror's edge. vor 3 jahren hätten die das niemal gemacht.
soviet assault wird's wohl auch nicht erwischen, denke mal wic war erfolgreich genug um das weiter auszuschlachten. zudem ist das studio gut genug, daß es einfach dumm wäre, die vor die tür zu setzen. wobei intelligenz jetzt nicht unbedingt eine stärke großer publisher ist, aber trotzdem.
ansonsten wird auch von dieser seite wohl bald nur noch titel 4, 5, 6 kommen. blizzard macht da ja auch keine ausnahme, sc2, dib3, wow-addon, wobei da ja immerhin noch gute spiele bei rauskommen und diese nicht im jahresrythmus erscheinen.
bin mal gespannt, ob activision-blizzard auch irgendwann die erkenntis trifft, die zumindest bei ea teilweise angekommen ist. immerhin bringt ea jetzt wieder titel wie dead spache, mirror's edge. vor 3 jahren hätten die das niemal gemacht.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Zachariel
Klar, gibt es viele Blindkäufer, bzw. Markenkäufer, ABER 50 Cent stellt, genauso wie Brütal Legend eine gefährliche Zoen da. Die produktionskosten vom alten 50 Cent Game waren vergleichsweise niedrig, deswegen der Gewinn so hoch. Aber wie schauts aus mit erhöhten Prodnskosten? Genau dasselbe bei Brütal Legend, wobei das noch nicht einmal einen Vorgänger hatte.
Die 2 Spiele deren Einstampfung/Ausstoßung am Dümmsten wäre, wären Chronicles of Riddick, weil darauf so ca. die komplette Xbox Gemeinde wartet und World in Conflict, weil Strategiespiele auf der 360 noch kaum vorhanden sind. Mit nem guten Strategiespiel könnte man dort einiges an Land gewinnen.
Baller- bzw. Slasherspiele gibts dafür wie Sand am Meer. Da fallen Brütal Legend und 50 Cent nimmer auf...
Klar, gibt es viele Blindkäufer, bzw. Markenkäufer, ABER 50 Cent stellt, genauso wie Brütal Legend eine gefährliche Zoen da. Die produktionskosten vom alten 50 Cent Game waren vergleichsweise niedrig, deswegen der Gewinn so hoch. Aber wie schauts aus mit erhöhten Prodnskosten? Genau dasselbe bei Brütal Legend, wobei das noch nicht einmal einen Vorgänger hatte.
Die 2 Spiele deren Einstampfung/Ausstoßung am Dümmsten wäre, wären Chronicles of Riddick, weil darauf so ca. die komplette Xbox Gemeinde wartet und World in Conflict, weil Strategiespiele auf der 360 noch kaum vorhanden sind. Mit nem guten Strategiespiel könnte man dort einiges an Land gewinnen.
Baller- bzw. Slasherspiele gibts dafür wie Sand am Meer. Da fallen Brütal Legend und 50 Cent nimmer auf...
-
Theopollo
- Persönliche Nachricht:
Dank Riccitello hat sich EA zum guten bewegt. Was der da verändert hat ist klasse :yes:Zachariel hat geschrieben:50cent als lizenz werden sie wohl wirklich nicht einstampfen oder abstoßen. dafür finden diese lizenzen einfach zuviele blindkäufer (wobei das neue ja wenn ich das richtig erinnere gar kein schlechtes spiel sein soll. habe ich irgendwo mal gelesen)