Fatal Inertia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fatal Inertia

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.07.2008 16:11

Wer gerne in der Zukunft Gas gibt, hat es derzeit schwer: WipEout HD wird nur ein Remake-Sammelsurium, von F-Zero ist nicht einmal ein Kotflügel in Sicht, Microsoft hatte seine Gehversuche schon nach Quantum Redshift wieder abgebrochen und am PC scheint nach Ballistics ebenfalls die Luft raus. Machen wir uns nichts vor: In dieser Generation sieht es im schnellsten Genre der Videospiele zappenduste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fatal Inertia

Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Fazit nach der Demo...

Beitrag von _steve » 24.07.2008 16:11

Mein eigenes Fazit nach der Demo war sehr ähnlich:

Ja, schön, aber der Funke der Begeisterung konnte nicht überspringen.

Irgendwie zu langsam...

Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1127
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp » 24.07.2008 16:27

schade schade schade.
ich liebe solche spiele á la wipeout, aber der demo nach zu urteilen (ps3), habe ich eine wertung von 65% erwartet.
rucklig (eigentlich schon das aus im vorfeld für solche art spiele), müde steuerung (spätestens hier der herzstoss), läppische waffen und ganz gute szenerien.

alles in allem ok aber lange nicht gut geschweige denn geil, aber evtl ist das finale zock um längen besser.

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo » 24.07.2008 18:51

Auf der Xbox 360 sah es nch viel schlimmer aus... ich hab gedacht, mich trift der Schlag, sah gut aus, aber ... pufff... nichts dahinter

schade... ich wünsch mir auch mal wieder ein geniales, Wipout, extremG, Quantum Redshift, F-Zero , Rollcage(der erste teil das beste was ich bis jetzt gezockt hab)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1472
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 24.07.2008 19:37

Nestromo hat geschrieben:Rollcage(der erste teil das beste was ich bis jetzt gezockt hab)
Quark, der zweite war besserer! ;-)

Ben

Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei » 24.07.2008 19:41

Ich fand die Demo schon ganz gut. Kenne natürlich den mp noch nicht, aber so hätte es von mir schon um die 80% bekommen. Im Grunde erinnert es an eine Mischung aus Mario Kart und Wipeout. Das knock out Rennen am Ende der Demo war optisch schon wirklich gut und die Waffenvielfalt ist auch nicht von schlechten Eltern. Ob es langfristig begeistern kann, müßte man mal schauen.
Bild

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 24.07.2008 21:57

Die ps3 fassung scheint ja um einiges besser zu sein, die xbox360 fassung war einfach nur schlecht, hätte dem spiel um die 40% (xbox fassung) gegeben mehr nicht. Wär die steuerung einigermaßen ok gewesen, hätte man vielleicht noch was draus machen können.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

Benutzeravatar
Speed 0f Sound
Beiträge: 111
Registriert: 08.07.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound » 24.07.2008 22:25

Ich hab irgendwie Lust mir die 360 Fassung zu besorgen^^ Also wenn die jemand über hat immer her damit ;)

Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FATAL INERTIA EX - Ein guter Test von BENJAMIN + Mein Review

Beitrag von Dark-Sword » 25.07.2008 00:19

Benjamin hat einen guten Test geschrieben.


Hab das Spiel "Fatal Inertia EX" -PS3. Das Game ist überraschend gut.

"Fatal Inertia EX" (PS3-Version) ist seit 9 Monaten zusätzlich überarbeitet, verbessert und erweitert worden.

Hier habe ich ein kurzes Review.
Habe die Eigenschaften, sowie die Neuerungen-Verbesserungen und Erweiterungen für das Spiel "FATAL INERTIA EX" zusammengefasst=

1 - Mehrere und verschiedene Schiffe mit verschiedenen Eigenschaften.
2 - Mehrere und verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften.
3 - Mehrere abwechslungsreiche Renn-Strecken= Wüste, Regenwälder, Berge, Meer, Vulkan-Gebiet, Wildnis, Gletscher Felder, Schluchten, usw..
4 - Mehrere Schwierigkeitsgrade
5 - Verbesserte Technik und Steuerung
6 - Neue Wettereffekte
7 - Verbesserte Waffeneffekte
8 - Höhere Geschwindigkeiten
9 - Sixaxis-Funktion
10 - Rumble Unterstützung
11 - 720p HD - (High-Definition-Umgebungen)
12 - 59 Kurse
13 - Split-Screen-Zwei-Spieler-Rennen.
14 - Online- und LAN-Rennen für bis zu acht Spieler, plus Online-Leaderboards.
+ plus
15 - Plus eine zusätzliche Trainingsgelände ("Fatal Inertia Proving Ground") mit acht weiteren Strecken.
usw...


Ich bewerte das Spiel "Fatal Inertia EX" (PS3-Version) mit 84% .

Und, die Xbox360-Version bewerte ich mit 68% .



Und, hier habe ich drei Reviews von drei Game-Webseiten.
(zu "Fatal Inertia EX" -PS3-Version) :

1- Gamepro.com= REVIEW Wertung= 4.5/5 (90%)
http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/r ... 3848.shtml

2- GameFocus.ca= REVIEW Wertung= 8.7/10 (87%)
http://www.gamefocus.ca/?nav=reviewCard&fid=7769

3- PSXextreme.com= REVIEW Rating= 8/10 (80%)
http://www.psxextreme.com/ps3-reviews/131.html



.

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 28.07.2008 14:45

Speed 0f Sound hat geschrieben:Ich hab irgendwie Lust mir die 360 Fassung zu besorgen^^ Also wenn die jemand über hat immer her damit ;)
Zieh dir doch erst die demo, dann willst du es sicher nicht mehr haben.. Oder war das doch ironie.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

Antworten