Far Cry 2 - Gegnerverhalten und Angriffsmoeglichkeiten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Gegnerverhalten und Angriffsmoeglichkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von Der-Faule »

Haha. Bis Minute 0:53. Der Spieler und der Erzähler sind echte Sadisten ey :D

Genial. Ich glaube dieses Spiel... wird imba.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie die KI zwischen 0:28 und 0:32 frontal an der Wand lang rennt - und fast dran hängen bleibt ganz besonders. Wirklich tolle KI. :x
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Wenn ichs richtig verstanden hab sagt der Erzähler was von wegen "The enemie have to ensure the way" also dass er den ganzen Weg absichert oder so. So sah as für mich aus :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

"they have to make sure it's save along the way" i-wie so hat ers gesagt.
Ich glaub aber nicht das die K.I. groß guckt obs sicher ist, weil der ist ja noch ne weile normal patroulliert.
Aber das Game sieht für mich trozdem nach ganz großem Kino aus :wink:
Fanboy getue da ;-)
Ruslanitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruslanitsch »

Kafen, Kafen, und noch ma kaufen! Und die ati hd 4870 X2 mit 2 gb zu dem spiel sowieso!!!!
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

So ein tolles Spiel. Alles ist so realistisch und genau deshalb wird es sicherlich viel verkauft (oder sich illegal aus dem Internet besorgt). Aber spielen werden es wohl die wenigsten.

Ganz persönlich hab ich keine Lust - ich spreche jetzt allgemein über das Spiel - mir 30 Minuten eine Taktik zu überlegen um das gegnerische Lager zu stürmen und hinterher doch zu versagen. Außerdem muss man ständig in Bewegung sein und verpasst den ganze 'Realismus'. Zudem wiederholt sich der Ablauf, nach Angaben der Entwickler.

Ich wüsste zu gerne wie die Story bei dem ganzen untergebracht worden ist.

(Und langsam nervt es mich, dass die Entwickler immer wieder ihre innovativen Ideen preisen müssen. Würde ich sicherlich auch machen, wenn es mein Spiel wäre, dennoch könnte man doch auf ein paar andere Punkte anspielen statt immer wieder die tollen physikalischen Effekte zu erläutern)

PS: Vielleicht verfehle ich mit meinem Post das Thema ein wenig, aber das musste ich mal loswerden!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also da ich mich bei fast jedem Shooter erwische, wie ich vorher alles genau angucke und mir Zeit lasse, denke ich das Spiel könnte vom Gameplay her genau mein Geschmack treffen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

steamx hat geschrieben: Ganz persönlich hab ich keine Lust - ich spreche jetzt allgemein über das Spiel - mir 30 Minuten eine Taktik zu überlegen um das gegnerische Lager zu stürmen und hinterher doch zu versagen. Außerdem muss man ständig in Bewegung sein und verpasst den ganze 'Realismus'. Zudem wiederholt sich der Ablauf, nach Angaben der Entwickler.

Wer redet hier von dem Mega Realistischen Spiel?

Die ganze Zeit in Bewegung bleiben? Das liegt dann wohl ganz an dir.

Du wirst auch nicht 30 Minuten brauchen um dir eine Taktik zuzulegen, sofern du es nicht willst.

Wolltest du vielleicht bei ArmA oder Operation Flashpoint posten?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich denke es läuft so ab, die meisten (mich eingenommen) werden erstmal die ganze umbebung bewundern, erkunden, dann nach einiger zeit hat man sich an die grafik gewöhnt - und jetzt, entweder es wird total langweilig wie assassins creed, weil die missionen schlecht sind, oder es macht übelst krass spass.

Ich glaube eher das zweite trifft zu, weil von einer langen spielzeit die rede war (kann mich auch täuschen), und das zeigt mir schon fast das es keine monotonen leichten missionen werden.

Ich freu mich jeden falls rießig drauf, wobei ein coop wieder alles getoppt hätte, die geilsten spiele haben meistens keinen (gow ausgenommen) verstehe nicht warum, wobei gow wäre ohne coop auch ein ganzes stück schlechter (zumindest für mich).
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Weil ein Spiel mit Coop auch darauf ausgelegt sein muss, bzw. beim Design des Spielverlaufs berücksichtigt werden muss. Und wenn die Entwickler zum Entschluss kommen, dass es nicht passen würde, dann ist das halt so.

Ich denke, gerade weil die Welt so offen ist und das Spiel eine lange Spieldauer garantieren will, wurde der Coop weggelassen, bzw. einfach gekonnt ignoriert.