Maps Gears of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Maps Gears of War
Hi wollt fragen ob man die Maps in Gears mit einem Amerikanischen Account Downloaden kann... Mit dem Ösi Account gehts ja nicht
...

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
erklärt mir mal das mit der proxys ganz genau bittePunisher256 hat geschrieben:jop harr genau die proxys gibt es umsonst im internet sind allerdings zimlich langsam aber für die maps reicht es :wink:KingofCompton hat geschrieben:das hängt mit er Ip aresse zusammen
Du müsstest das mitm Proxy machen oder nach Holland oder Österreich fahren.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
geh auf google und such nach ausländischen internet proxyisBati 67 hat geschrieben:erklärt mir mal das mit der proxys ganz genau bittePunisher256 hat geschrieben:jop harr genau die proxys gibt es umsonst im internet sind allerdings zimlich langsam aber für die maps reicht es :wink:KingofCompton hat geschrieben:das hängt mit er Ip aresse zusammen
Du müsstest das mitm Proxy machen oder nach Holland oder Österreich fahren.
oder geh auf www.gulli.com und such danch im forum die können dir dazu mehr erzählen als wir^^

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das stimmtPunisher256 hat geschrieben:geh auf google und such nach ausländischen internet proxyisBati 67 hat geschrieben:erklärt mir mal das mit der proxys ganz genau bittePunisher256 hat geschrieben: jop harr genau die proxys gibt es umsonst im internet sind allerdings zimlich langsam aber für die maps reicht es :wink:
oder geh auf www.gulli.com und such danch im forum die können dir dazu mehr erzählen als wir^^
ich hab das ma mit nem VPN versucht bin aber gescheitert

@Bati
Wenn du ne anleitung hast poste mal bitte
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Solange du Windows verwendest nicht, da bei einer Internetfreigabe das Windows zwingend eine 2te Netzwerkkarte haben möchte.KingofCompton hat geschrieben:ja
soll auch mit einer gehn
iwie
Über ein VPN hab ich meinen Schweizer Account laufen - klappt ohne Probleme und ist erwartungsgemäß natürlich langsamer als wenn es direkt über meinen ISP gehen würde.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich. Denn wenn du nur eine Netzwerkkarte hast und diese so einstellst das sie entweder mit einem VPN oder einem Proxy kommunizieren soll wird diese auch nur mit dem VPN oder Proxy kommunizieren und keine Verbindung mehr zur XBox aufbauen bzw. das interne Netz können.Bati 67 hat geschrieben:dann brauchen wir Windows user doch 2 Netzwekkarten
Wohlgemerkt dies gilt für eine Standard Windows Installation.
Von daher gilt (ich versuch das hier mal zu Illustrieren):
Internet <---> Proxy / VPN <---> NIC1 | PC | NIC2 <---> XBox / internes Netzwerk