möcht mit wow anfangen - brauche hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
möcht mit wow anfangen - brauche hilfe
So, es gibt 3 Sachen, bei denen ich Hilfe benötige:
1. Ich habe mal vor ca. einem Jahr 2 Monate WoW gespielt, dann aufgehört. Ich möcht aber komplett neu anfangen, und nicht da weiter machen, wo ich aufgehört habe und ich möchte wissen, ob und wie es möglich ist meinen alten Acc zu löschen, dann nen neuen Acc zu machen und nochmal den ersten freien Monat zu nutzen.
2. Würd ich eigentlich gerne nen Fury Warrior spielen, hab aber Angst, dass sich diese Klasse zu monoton für mich spielt und es mir langweilig wird. Spielt hier irgendwer Fury-Warrior und kann mir erklären auf was man alles achten muss oder ob man nur die ganze Zeit das gleiche macht (draufkloppen mit dem normalen Angriff und einem Skill, den man dann die ganze Zeit einsetzt)?
Welche Klasse ist denn in der Spielweise besonders abwechslungsreich, wenn ich als Untoter oder Taure spielen will? Ich hätte grundsätzlich auch kein Problem damit nen Tank oder nen Supporter zu spielen
3. Hab ich noch keine Ahnung wie ich meinen Chara nennen soll. Irgendjemand coole Ideen für nen Tauren/Untoten? (die ersten beiden Punkte sind aber wichtiger)
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
1. Ich habe mal vor ca. einem Jahr 2 Monate WoW gespielt, dann aufgehört. Ich möcht aber komplett neu anfangen, und nicht da weiter machen, wo ich aufgehört habe und ich möchte wissen, ob und wie es möglich ist meinen alten Acc zu löschen, dann nen neuen Acc zu machen und nochmal den ersten freien Monat zu nutzen.
2. Würd ich eigentlich gerne nen Fury Warrior spielen, hab aber Angst, dass sich diese Klasse zu monoton für mich spielt und es mir langweilig wird. Spielt hier irgendwer Fury-Warrior und kann mir erklären auf was man alles achten muss oder ob man nur die ganze Zeit das gleiche macht (draufkloppen mit dem normalen Angriff und einem Skill, den man dann die ganze Zeit einsetzt)?
Welche Klasse ist denn in der Spielweise besonders abwechslungsreich, wenn ich als Untoter oder Taure spielen will? Ich hätte grundsätzlich auch kein Problem damit nen Tank oder nen Supporter zu spielen
3. Hab ich noch keine Ahnung wie ich meinen Chara nennen soll. Irgendjemand coole Ideen für nen Tauren/Untoten? (die ersten beiden Punkte sind aber wichtiger)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: möcht mit wow anfangen - brauche hilfe
1.Punkzz hat geschrieben:So, es gibt 3 Sachen, bei denen ich Hilfe benötige:
Du erhältst nur einen neuen Freimonat, wenn du einen komplett neuen Account, also einen neuen Key kaufst.
Den alten löschen und mit neuem Monat neu aktivieren geht nicht.
2.
Furykrieger sind schon recht witzig, werden aber erst richtig interessant, wenn du gutes +hit Equip besitzt, also Items, die deine Trefferchance erhöhen. Mit viel Durchhaltevermögen bekommst du ihn aber auch so auf 60, danach geht es ja eh ins Addon, wo dir +hit Zeug nur so hinterherfliegt (besonders beim Leveln).
Ich fand ihn schon recht abwechslungsreich zu spielen, abwechslungsreicher als einen MS Krieger zumindest, aber auf Dauer ist es natürlich trotzdem nur Buttongekloppe.
Wenn du einen richtig abwechslungsreichen Charakter spielen willst, erstell dir einen Taurendruiden, mit dem hatte ich am meisten Spaß.
3.
Wenn du einen RP-Konformen Namen suchst, würde ich dir für einen Tauren Dinge wie "Khorm", "Dalon", oder so empfehlen, für einen Untoten kannst du eigentlich alles verwenden, da die Vergessenen (Verlassenen? Zu lange her) ja im Prinzip ein bunt gemischter Haufen aus ehemaligen Elfen und Menschen sind.
Solltest du nicht auf RP Namen stehen, nenne deinen Untoten nur bitte trotzdem nicht "Darkshadow", oder so.
Die Informationen stammen aus der Zeit, zu der ich noch gespielt habe.
Und wenn du einen Tipp willst, fang erst gar nicht an

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
deine erste frage kann ich dir nur sagen das du es neukaufen must
auf deine 2te:
du willst einen offtank spielen. ein offtank macht echt spass es is sozusagen ein plattenschurke man skillt ihn auf fuorer.die beste klasse wo du schnell lvlst wäre allerdings ein jäger aber egal.
auf was du bei off achten must is heal tränke die brauchst du sonst haste in richtigen pvp kämpfen keine chance auserdem solltest du so schnell wie möglich auf schlaghagel skillen als fuorer.
zu deiner 3te
überleg dir einfach mal welche die du cool findest :wink:
auf deine 2te:
du willst einen offtank spielen. ein offtank macht echt spass es is sozusagen ein plattenschurke man skillt ihn auf fuorer.die beste klasse wo du schnell lvlst wäre allerdings ein jäger aber egal.
auf was du bei off achten must is heal tränke die brauchst du sonst haste in richtigen pvp kämpfen keine chance auserdem solltest du so schnell wie möglich auf schlaghagel skillen als fuorer.
zu deiner 3te
überleg dir einfach mal welche die du cool findest :wink:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal ist ein Offtank kein offensiv geskillter Krieger, sondern ein Tank, egal welcher Klasse, der nicht Maintank ist. Soviel zum "Wording".
Abwechslungsreiche Klassen sind sicherlich eher Hybride, z.B. der Schamane oder Druide, weniger aufgrund ihrer vielen Attacken als mehr wegen Ihrer umfangreichen Einsatzmöglichkeiten.
Zumindest Verstärkerschamis (über den Druiden kann ich wenig sagen, da ich keinen habe) zumindest sind allerdings beim leveln auch eher langweilig, da du erst mit Level 40 die einzige Nahkampfattacke bekommst und solange nur über Autohits und Shocks an deinen Schaden kommst. Trotzdem machst du spätestens dann einen Affenschaden und durch die vielen Fähigkeiten des Schamanen (Totems, Heilung, Geisterwolf, alle 15 Minuten porten können) hat es zumindest mir bisher schon eine Menge Spaß gemacht ihn zu spielen.
Solltest du dich für den Krieger entscheiden möchte ich persönlich dir außerdem von einem Untoten Krieger abraten, denn sie sehen einfach scheiße aus mit den fitzeligen Rüstungsteilen an den verkrümmten Körpern. Als Krieger eigenen sich Orks und Tauren von der Optik und den Rassenboni am besten, aber natürlich ist das nur meine Meinung.
Welche Klasse du beim Leveln spielst ist inzwischen eigentlich auch total egal, denn das Leveln geht einfach super schnell. Ich habe meinen letzten Char innerhalb von 4 Tagen auf 60 gehabt. Du solltest einfach eine offensive Skillung wählen (also keine Heil- oder Tankskillung), dann gibts mit kaum einer Klasse Probleme.
Abwechslungsreiche Klassen sind sicherlich eher Hybride, z.B. der Schamane oder Druide, weniger aufgrund ihrer vielen Attacken als mehr wegen Ihrer umfangreichen Einsatzmöglichkeiten.
Zumindest Verstärkerschamis (über den Druiden kann ich wenig sagen, da ich keinen habe) zumindest sind allerdings beim leveln auch eher langweilig, da du erst mit Level 40 die einzige Nahkampfattacke bekommst und solange nur über Autohits und Shocks an deinen Schaden kommst. Trotzdem machst du spätestens dann einen Affenschaden und durch die vielen Fähigkeiten des Schamanen (Totems, Heilung, Geisterwolf, alle 15 Minuten porten können) hat es zumindest mir bisher schon eine Menge Spaß gemacht ihn zu spielen.
Solltest du dich für den Krieger entscheiden möchte ich persönlich dir außerdem von einem Untoten Krieger abraten, denn sie sehen einfach scheiße aus mit den fitzeligen Rüstungsteilen an den verkrümmten Körpern. Als Krieger eigenen sich Orks und Tauren von der Optik und den Rassenboni am besten, aber natürlich ist das nur meine Meinung.
Welche Klasse du beim Leveln spielst ist inzwischen eigentlich auch total egal, denn das Leveln geht einfach super schnell. Ich habe meinen letzten Char innerhalb von 4 Tagen auf 60 gehabt. Du solltest einfach eine offensive Skillung wählen (also keine Heil- oder Tankskillung), dann gibts mit kaum einer Klasse Probleme.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal danke für die schnellen Antworten.
Naja dann muss ich wohl auf den Freimonat verzichten. Schade, beim ersten Anlauf hab ich ihn meine Zeit garnicht richtig ausgenutzt.
Ich denke ich werd nen Tauren Krieger spielen, ob Fury oder Tank kann ich mich ja noch später entscheiden.
Einen Namen hab ich jetz gefunden, ich denke ich werd den dicken "Xiroth" nennen (Ja, ich habs bei nem User aus dem Forum hier abgeguckt und ich dachte mir das der Name mit dem englischen "th" am Ende cool wäre)
@omg-its-style:
ich hätte nie nen Untoten Krieger gespielt. Ich gebe dir Recht, die sehen scheiße aus.
Aber jetz wartet das schlimmste auf mich. WOW neu Installieren und meinen Nick und mein PW rausfinden -.-
Naja dann muss ich wohl auf den Freimonat verzichten. Schade, beim ersten Anlauf hab ich ihn meine Zeit garnicht richtig ausgenutzt.
Ich denke ich werd nen Tauren Krieger spielen, ob Fury oder Tank kann ich mich ja noch später entscheiden.
Einen Namen hab ich jetz gefunden, ich denke ich werd den dicken "Xiroth" nennen (Ja, ich habs bei nem User aus dem Forum hier abgeguckt und ich dachte mir das der Name mit dem englischen "th" am Ende cool wäre)
@omg-its-style:
ich hätte nie nen Untoten Krieger gespielt. Ich gebe dir Recht, die sehen scheiße aus.
Aber jetz wartet das schlimmste auf mich. WOW neu Installieren und meinen Nick und mein PW rausfinden -.-
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
blödsinn. gibt auch genug gute waffenkrieger. gibt schliesslich mehr als nur zwei skillbäumePunisher256 hat geschrieben:deine erste frage kann ich dir nur sagen das du es neukaufen must
auf deine 2te:
du willst einen offtank spielen. ein offtank macht echt spass es is sozusagen ein plattenschurke man skillt ihn auf fuorer.

jäger und hexenmeisterdie beste klasse wo du schnell lvlst wäre allerdings ein jäger aber egal.

lass ihn doch erstmal hochlevelnauf was du bei off achten must is heal tränke die brauchst du sonst haste in richtigen pvp kämpfen keine chance auserdem solltest du so schnell wie möglich auf schlaghagel skillen als fuorer.

-----------
habe nen fury gnom auf lvl 65 gespielt, dann wurde er mir langsam aber sicher einfach zu zäh. dieses ständige bandagieren und sich ums futter kümmern...
off-skillungen sind zwar besser zum questen geeignet als ne def-skillung, aber in instanzen bist du dann auch einer der letzten, die mitgenommen werden.
wenn du was abwechslungsreiches spielen willst, empfehle ich dir auch einen tauren druiden.
was namen angeht:
http://wow.stratics.com/content/features/name/
gibt auch noch n paar mehr name generator, über google zu finden.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn er in einer guten gilde is nehmen sie ihn mit in raid inis usw da sie den damage brauchen.
ich hab meinen off nur auf furorer geskillt. nachdem ich meinen pala auf 70 hatte mein druide den ich auf 64 hatte wurde mir zu langweilig.
achja ein jäger is zimlich einfach zu spielen skillung uf beastmaster und punkte in den treffsicherheits ding und du haust so gut wie alles um^^ :wink:
ich hab meinen off nur auf furorer geskillt. nachdem ich meinen pala auf 70 hatte mein druide den ich auf 64 hatte wurde mir zu langweilig.
achja ein jäger is zimlich einfach zu spielen skillung uf beastmaster und punkte in den treffsicherheits ding und du haust so gut wie alles um^^ :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
lasst ihn doch, wenn er es unbedingt spielen will und er kann sich doch wohl auch informieren welche klasse und rasse er spielt, sodass er nach 20 lvln nicht sagt mist hätte ich doch was anderes gespielt.
aber omg-its-style übertreibt es ja echt n bisschen. nach 4 tagen 60. WIELANG spielst du bitte am tag?
aber omg-its-style übertreibt es ja echt n bisschen. nach 4 tagen 60. WIELANG spielst du bitte am tag?
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Topic kann ja nun wirklich lange genug sein um sich etwas glücklicher auszudrücken. Ein "dazu" hätte vor "hilfe" schon gereicht. 
Aber danke, solche Topics bringen mich immer wieder zum lachen und am liebsten würde ich immer in jedem Thread dann entsprechend eine Antwort posten.
z.B.
"Online RPG gesucht" - ich hab eines gefunden, was zahlst an Finderlohn?
"FF XIII: Tretton ist enttäuscht" - wenn er sich freuen würde hätte ich Angst.

Aber danke, solche Topics bringen mich immer wieder zum lachen und am liebsten würde ich immer in jedem Thread dann entsprechend eine Antwort posten.

z.B.
"Online RPG gesucht" - ich hab eines gefunden, was zahlst an Finderlohn?

"FF XIII: Tretton ist enttäuscht" - wenn er sich freuen würde hätte ich Angst.

- Todesritter
- Persönliche Nachricht: