Gears of War 2: E3-Multiplayer-Eindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2: E3-Multiplayer-Eindruck
Ciudad, ein kleiner Club in Downtown L.A.: Für einen Abend lang ist der Ort, an dem sonst Mojitos und exotische Biere eher unbeachtet von der Welt über die Theke gehen, der Nabel der Spielebranche. Epic Games hat seine Zelte aufgeschlagen und zeigt Gears of War 2 - wenngleich “nur” den Mehrspielermodus.
Die anfängliche Enttäuschung, dass außer dem Trailer nichts von der Einzelspieler-Ka...</BR>
Hier geht es zur News Gears of War 2: E3-Multiplayer-Eindruck
Die anfängliche Enttäuschung, dass außer dem Trailer nichts von der Einzelspieler-Ka...</BR>
Hier geht es zur News Gears of War 2: E3-Multiplayer-Eindruck
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Unglaublich genial ey!!! 
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Dass du alles nach Aussehen beurteilst ist klar ... den Begriff Macho spar ich mir.revolverocelot.1 hat geschrieben:Sieht ziemlich rucklig aus :/
Unter 18 dürfte man das eigentlich gar nicht sehen. :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:und von all dem Gore hat man sich mittlerweile auch schon sattgesehen..
Wenn's dir nicht gefällt, wieso bist du hier?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
@Prince
1. Es geht nicht um die Grafik oder das Design an sich sondern um die Performance.. und das ganze erweckt bei mir den Eindruck als käme die Xbox360 schon bei Gow2 mächtig ins schwitzen
Mal sehen ob die das noch in den Griff kriegen.
2. Wieso ich hier? Häh?
Du meinst wohl warum ich das Spiel spiele, oder?
Weils spaß macht aber es wird sehr schnell eintönig...
1. Es geht nicht um die Grafik oder das Design an sich sondern um die Performance.. und das ganze erweckt bei mir den Eindruck als käme die Xbox360 schon bei Gow2 mächtig ins schwitzen
2. Wieso ich hier? Häh?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
1. Schon klar dass es um die Ruckler ging ... aber die gehören zum Aüßeren.revolverocelot.1 hat geschrieben:@Prince
1. Es geht nicht um die Grafik oder das Design sondern um die Performance.. und das ganze erweckt bei mir den Eindruck als käme die Xbox360 bei Gow2 mächtig ins schwitzen
2. Wieso ich hier? Häh?
Das Spiel kommt erst im November ... und Videos im Internet neigen nunmal zu Ruckler ... leider.
2. Du hast nur schlechtes über das Spiel gesagt = du magst es nicht.
Aber da hast du dich wohl von deiner falschen Seite gezeigt.
Naja, was soll's ... GoW 2 wird mein Titel des Jahres.
Das einzige was mir an Teil 2 nicht gefällt, ist diese transportable Blech-Schild-Deckung ... das wird mir zuviel des versteckens.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Um Kritik zu äußern? Wenn sich alle nur gegenseitig streicheln und lieb haben ist das Forum doch höchst sinnlos, weil dann keine konstruktiven Diskussionen zustande kommen.GamePrince hat geschrieben:
Nachdenken!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich alle gegenseitig nicht streicheln und co., werden sie als Kinder bezeichnet ... Flamer, Nervensägen und anderes zeug halt.NKassad hat geschrieben:Um Kritik zu äußern? Wenn sich alle nur gegenseitig streicheln und lieb haben ist das Forum doch höchst sinnlos, weil dann keine konstruktiven Diskussionen zustande kommen.GamePrince hat geschrieben:
Nachdenken!
Gibt es Kritik, gibt's bei manchen Stress, gibts keine, ist's den anderen langweilig ... da kann man sich an nix halten.
Und außerdem bin ich jemand, der Kritik hasst.
Ist wirklich so.
Naja, was soll's ... kommt ruhig mit eurer Kritik.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
bedeutet: wenn wer in deine eigene kleine fantasiewelt wo alles so ist, wie du es dir vorstellst/wünschst (kein scheiss, die hat jeder. Egal ob die Leute es zugeben oder nicht) reinpfuscht, dann wirst du wütend?GamePrince hat geschrieben:
Und außerdem bin ich jemand, der Kritik hasst.![]()
Ist wirklich so.
:
stell ich mir hart vor. Wenn man sich nicht bewusst ist, dass andere menschen unter Umständen auch ne andere Meinung haben, bzw einen das stört, dann wirds hakelig sobald man sich in gesellschaft begibt...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse natürlich Kritik ... das heißt aber nicht, dass ich damit nicht leben kann. :wink:NKassad hat geschrieben:bedeutet: wenn wer in deine eigene kleine fantasiewelt wo alles so ist, wie du es dir vorstellst/wünschst (kein scheiss, die hat jeder. Egal ob die Leute es zugeben oder nicht) reinpfuscht, dann wirst du wütend?GamePrince hat geschrieben:
Und außerdem bin ich jemand, der Kritik hasst.![]()
Ist wirklich so.
:
stell ich mir hart vor. Wenn man sich nicht bewusst ist, dass andere menschen unter Umständen auch ne andere Meinung haben, bzw einen das stört, dann wirds hakelig sobald man sich in gesellschaft begibt...
Wütend werd ich so schnell sicher nicht ... ich akzeptiere die Meinung anderer ... außer ich will gerade meinen Spaß haben.
Keine Angst, ich beiße nicht.
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Performance =! OptikGamePrince hat geschrieben:
1. Schon klar dass es um die Ruckler ging ... aber die gehören zum Aüßeren.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Dass du nicht beisst wissen wir doch.GamePrince hat geschrieben: Keine Angst, ich beiße nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Houzze-Player hat geschrieben:Ich hab den ersten noch nicht gespielt.
Ich stelle es mir vom kampfsystem immer wie gta4 oder lost planet vor und die haben mich nicht wirklich umgehauen.
Ja, richtig gehört gta4 hat mich kalt gelassen.
Also dann solltest du den ersten Teil dringen spielen! Glaub mir, ich mag das geballer bei GTA auch nicht wirklich und das von Lost Planet is ja schon ziemlich anders als das von GTA oder GOW. Die Steuerung bei GoW geht einfach ruckzuck von der Hand (etwas doof ist nur, dass der "A" Knopf etwas überbelastet is). Also wer auf Action steht kommt an GoW eigentlich nicht vorbei. Vor allem mit nem Kumpel im Koop ist das Spiel der absolute Wahnsinn. Fand den Versusmode beim ersten Teil nicht so toll, was aber auch an den vielen Lags gegen Amis lag und an dem völlig bekloppten matchmaking. Hoffe das wird alles beim 2. Teil besser. Ich freu mich da jedenfalls tierisch drauf!
Wenns ruckeln würde würds sicherlich an der frühen Versionliegen. Jedenfalls lief der 1. Teil ziemlcih gut (kann mich jetzt an keine ruckler erinnern) und so viel krasser ist die Grafik bei GoW2 nicht finde ich. Vielleicht mehr Gegner, aber denke das Spiel wird flüssig laufen!revolverocelot.1 hat geschrieben:Sieht ziemlich rucklig aus :/
und von all dem Gore hat man sich mittlerweile auch schon sattgesehen..
Und wenns jetzt besonders auffällig viel geruckelt hätte ständs wohl hier in der Vorschau!
Wie man sich an dem Gore satt sehen kann versteh ich nicht. Was sollen die Entwickler denn deiner Meinung nach tun damit du dich nich satt siehst?
Ich mein bei Spielen wie FF, SC, Tekken, Halo, CoD gibts schon seit weit mehr als 2 Teilen die gleichen Effekte bei treffern! Und die unterscheiden sich qualitativ nur auf den verschiedenen Konsolengenerationen!
Klar is nicht mehr dieser "Aha!Effekt" da wie noch bei Teil 1...aber so is das nunmal mit Nachfolgern!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: