Fragen suche Shooter, coop Multiplayer... Ghost Recon AW2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fragen suche Shooter, coop Multiplayer... Ghost Recon AW2 ?
Hallo,
bin auf der Suche nach Shootern für den PC die man zu zweit im Lan oder Internet gegen Computergegner spielen kann.
Es müssen auch nicht unbedingt Missionen sein, sondern einfach zu weit alle Computergegner Plattmachen...
(Am liebsten wäre mir ein Game das im Dschungel spielt, joint operations ist in meinen augen da sehr geil gemacht, allerdings steh ich nicht so auf massenschlachten, und zu zweit im coop macht es denke ich leider keinen spass... ansonsten fand ich bsplsw. swat4 oder rainbow vegas im sp sehr spassig, mp nicht probiert. counterstrike im mp ist nicht mein fall.)
Deswegen mal folgende Fragen:
1)
Kann man Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu zweit gegen Bots spielen ?
2)
Gibt es in dem Spiel Karten die im Dschungel spielen ?
3)
fand ghost recon aw2 auf xbox im sp sehr spassig. auf pc im sp war es mir zu langweilig da nervig "schwer". sind die pc multiplayer karten die selben wie auf der xbox ?
4)
Welche Games wären noch denkbar ?
delta force vlt. ?
Danke euch !
Gruss
P.s.: Wenn jemand interesse hat ab und zu mal zu zocken schreibt mir doch ne PN.
bin auf der Suche nach Shootern für den PC die man zu zweit im Lan oder Internet gegen Computergegner spielen kann.
Es müssen auch nicht unbedingt Missionen sein, sondern einfach zu weit alle Computergegner Plattmachen...
(Am liebsten wäre mir ein Game das im Dschungel spielt, joint operations ist in meinen augen da sehr geil gemacht, allerdings steh ich nicht so auf massenschlachten, und zu zweit im coop macht es denke ich leider keinen spass... ansonsten fand ich bsplsw. swat4 oder rainbow vegas im sp sehr spassig, mp nicht probiert. counterstrike im mp ist nicht mein fall.)
Deswegen mal folgende Fragen:
1)
Kann man Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu zweit gegen Bots spielen ?
2)
Gibt es in dem Spiel Karten die im Dschungel spielen ?
3)
fand ghost recon aw2 auf xbox im sp sehr spassig. auf pc im sp war es mir zu langweilig da nervig "schwer". sind die pc multiplayer karten die selben wie auf der xbox ?
4)
Welche Games wären noch denkbar ?
delta force vlt. ?
Danke euch !
Gruss
P.s.: Wenn jemand interesse hat ab und zu mal zu zocken schreibt mir doch ne PN.
Zuletzt geändert von choco82 am 14.07.2008 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn rainbow six, dann aber einer der älteren teile. vegas ist müll und verdient es eigentlich nicht taktik shooter genannt zu werden.
gears of war sowieso nicht, das ist ein action shooter, aber im gegensatz zu vegas macht der coop dort auch tatsächlich spaß.
delta force ist nur bedingt zu empfehlen, weil das spiel eigentlich nur snipern besteht.
wenn dir aber der 2. weltkrieg gefällt kann ich dir noch hidden & dangerous empfelen.
gears of war sowieso nicht, das ist ein action shooter, aber im gegensatz zu vegas macht der coop dort auch tatsächlich spaß.
delta force ist nur bedingt zu empfehlen, weil das spiel eigentlich nur snipern besteht.
wenn dir aber der 2. weltkrieg gefällt kann ich dir noch hidden & dangerous empfelen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja früher im lan !Schonmal Rainbowsix Ravenshield versucht (meiner Meinung nach das beste R6) ?
hast recht das war wirklich genial !!!
Das und swat4 sind echt geil gemachte taktikshooter.
Hat vlt. jemand Bock Joint Operations coop 2-4 Leute zu zocken ?
Ist der Coop Modus auf extra Karten oder die ganz normalen SP Karten ?Vietcong 1+2 haben nen guten Coop-Modus und du hast brilliantes Dschungelflair.
Vlt. leg ich mirs ja zu *grübel*
Den zweiten Teil hab ich nicht gespielt aber ich weiss noch der erste Teil wo man dem Pointman im Sumpf im Regen hinterherlief *hrrhrr*
wird delta force black hawk down bzw. team sabre denn noch gespielt ? und ist das auch gegen Bots möglich ?????delta force ist nur bedingt zu empfehlen, weil das spiel eigentlich nur snipern besteht.
-
- Persönliche Nachricht:
jo muss ja auch nicht die kampagne sein... kurzfristig spaß? dann hats sich erledigt, is ja eh schon saualt das game...TNT.ungut hat geschrieben:vietcong mein ich das es nur spezielle karten mit missionszielen gab, aber nicht die kampagne im coop. aber die haben imo auch nur kurzfristig spaß gemacht.
würd ja mein xbox360 graw aw2 online zocken da das ganz witzig ist aber sehs nicht ein 70 euro fürn usb-sender zu zahlen ... micro**ft hat echt den arsch offen ...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Phobo$ hat geschrieben:Die Koop Granate ist immer noch die Serious Sam Reihe. Massig Gegner, abgedrehte Waffen und coole Sprüche![]()
Wenn du es ernster habe willst, bist du mit der GRAW reihe gut beraten. Schön taktisch und recht anspruchsvoll
Mit serious sam kenn ich mich aus

besonders der 1ste teil first encounter ist sehr zu empfehlen.
wenn du aber dschungel haben willst wirst du hier ziemlich bedient sein. denn es gibt immer abschnitte mal im winter , im dschungel oder in der wüste oder oder oder.
da gibts für jeden was.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ja BHD wird noch viel gespielt,ist aber gegen Bots soweit ich weiß nicht möglich.choco82 hat geschrieben:ja früher im lan !Schonmal Rainbowsix Ravenshield versucht (meiner Meinung nach das beste R6) ?
hast recht das war wirklich genial !!!
Das und swat4 sind echt geil gemachte taktikshooter.
Hat vlt. jemand Bock Joint Operations coop 2-4 Leute zu zocken ?
wird delta force black hawk down bzw. team sabre denn noch gespielt ? und ist das auch gegen Bots möglich ?????delta force ist nur bedingt zu empfehlen, weil das spiel eigentlich nur snipern besteht.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: