Max Payne: Filmtrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne: Filmtrailer
Bisher gab es nur Fotos vom Set, die einen Eindruck davon vermittelten, wie die Verfilmung von <B>Max Payne<B> Max Payne: Filmtrailer
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
:/
Sorry.. also wenn ich das Bubigesicht da sehe kommt überhaupt keine Max Payne Stimmung auf. Ich halte Mark Wahlberg für einen guten Schauspieler, aber hier ist er eine absolute Fehlbesetzung. Es hat absolut nichts von Max Payne in meinen Augen. Weder das gequälte, versiffte, von inneren Dämonen zerfressene... er wirkt einfach nicht wie ein Polizist, der alles verloren und sich jahrelang damit selbst gemartert hat.
Vielleicht leihe ich mir den Film mal aus, aber in Kino werde ich sicher nicht gehen.
Vielleicht leihe ich mir den Film mal aus, aber in Kino werde ich sicher nicht gehen.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab eigentlich nichts gegen mark wahlberg, ich denke auch das er nicht gerade wie ein max payne ausschaut. da fehlt irgendwie zuviel pain im gesicht.
aber der trailer ist schon ganz ordentlich. hollywood sollte es ja ein leichtes sein die action aus dem spiel auch rüber zu bringen. ich hoffe sie schaffen das auch erzählerisch, daß sie max´s gefühle ordentlich schildern. sein leben des american dream und der plötzliche absturz, seine albträume usw.
auch diese abgefahrenen figuren aus dem spiel sollten dabei sein. bei solchen sachen tut sich hollywood ja gerne schwer und da kann man auch im trailer nicht erkennen inwiefern das hinhaut.
aber der trailer ist schon ganz ordentlich. hollywood sollte es ja ein leichtes sein die action aus dem spiel auch rüber zu bringen. ich hoffe sie schaffen das auch erzählerisch, daß sie max´s gefühle ordentlich schildern. sein leben des american dream und der plötzliche absturz, seine albträume usw.
auch diese abgefahrenen figuren aus dem spiel sollten dabei sein. bei solchen sachen tut sich hollywood ja gerne schwer und da kann man auch im trailer nicht erkennen inwiefern das hinhaut.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Vom stilistischen her passt das im Trailer Gesehene wie die Faust aufs Auge (bis auf den Engel, aber ich denke das wird sich noch klären). Was mir mitlerweile aber fast genauso viele Sorgen macht, wie eine vernünftige Umsetzung an sich, ist ob der Film überhaupt in ungeschnittener Form in die deutschen Kinos kommt. Wer das Heckmeck mit aktuell Hulk bspw. mitbekommen hat, weiss wo von ich rede. Wobei bei dem Film vermutlich ohnehin eine 16er oder 18er Freigabe fällig ist, dann aber ungeschnitten und nicht so nen Rotz wie bei Rambo!
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Re: :/
Dem kann ich nur zustimmen. Er passt da einfach mal so gar nicht rein. Schade, mit einem richtigen Max steht und fällt der Filmanigunner hat geschrieben:Sorry.. also wenn ich das Bubigesicht da sehe kommt überhaupt keine Max Payne Stimmung auf. Ich halte Mark Wahlberg für einen guten Schauspieler, aber hier ist er eine absolute Fehlbesetzung. Es hat absolut nichts von Max Payne in meinen Augen. Weder das gequälte, versiffte, von inneren Dämonen zerfressene... er wirkt einfach nicht wie ein Polizist, der alles verloren und sich jahrelang damit selbst gemartert hat.
- Titan1979
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein "Ich schieß unter Stress, laufend, einhändig auf ein Keypad und die dazugehörige Tür öffnet sich auf wundersame Weise"- Quatsch. Hollywood lernts nie, Videospiele wohl auch nicht 
Die Engel, naja mal sehen, begeistert bin ich davon nicht.
Übrigens, gehts in dem Film auch um Selbstjustiz? Wenn ja wird der wohl genauso geschnitten und mit einem Ab 18 eingestuft, wie damals Punisher, weil Selbstjustiz ja sooooooo schlimm ist in Deutschland
Die Engel, naja mal sehen, begeistert bin ich davon nicht.
Übrigens, gehts in dem Film auch um Selbstjustiz? Wenn ja wird der wohl genauso geschnitten und mit einem Ab 18 eingestuft, wie damals Punisher, weil Selbstjustiz ja sooooooo schlimm ist in Deutschland
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
In den USA PG-13 kann bei uns auch gar keine Freigabe bedeuten. Bei der FSK weiß man ja nieTitan1979 hat geschrieben:Ich gehe mal von uncut aus, schließlich ist der Film in den Staaten PG-13.Vittras hat geschrieben:Was mir mitlerweile aber fast genauso viele Sorgen macht, ist ob der Film überhaupt in ungeschnittener Form in die deutschen Kinos kommt.
Bei uns schätze ich dann mal wird er ab 16.
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
PG-13 hin oder her. Hulk wurde fürs Kino um gut 2 Minuten geschnitten, da die ungeschnittene Kinoversion von der FSK eine 16er Freigabe erhalten hätte. Warum also schneiden, wenn der Film ohnehin ohne Schwierigkeiten durchgekommen ist? Ganz einfach, wenn man den Film ab 12 Jahren frei gibt heisst das mehr Publikum! Also wurde der fertige Film runtergeschnitten...... Interessanterweise wurde der Film bereits für DVD geprüft und da ungeschnitten ab 12 frei gegeben, obwohl die Auflagen für DVDs eigentlich strenger sind als fürs Kino.psych02007 hat geschrieben:In den USA PG-13 kann bei uns auch gar keine Freigabe bedeuten. Bei der FSK weiß man ja nieTitan1979 hat geschrieben:Ich gehe mal von uncut aus, schließlich ist der Film in den Staaten PG-13.Vittras hat geschrieben:Was mir mitlerweile aber fast genauso viele Sorgen macht, ist ob der Film überhaupt in ungeschnittener Form in die deutschen Kinos kommt.
Bei uns schätze ich dann mal wird er ab 16.
Bei der FSK weiss definitiv die linke Hand nicht was die rechte tut, sehr peinliche Darbietung!
Das ist aber der Grund warum ich trotz PG-13 Rating (nebenbei sind auch Filme mit einem solchen Rating bei uns indiziert!) nicht unbedingt davon ausgehe dass der Film bei uns ungeschnitten sein wird. Einnahmen stehen mitlerweile häufiger über der letztendlichen künstlerischen Qualität. Aber solange die Zuschauer weiter wie Lemminge in die Kinos laufen, warum sollte man diese Geschäftspolitik dann ändern?