Captain Rainbow hört sich ... naja...schwul an. macht aber nix, das spiel klingt lustig und evtl. wirds sogar ein schwuler superheld. hahaha mit seinem "magischen jojo" ....*räusper*..... könnte DER brüller werden (also nix für ungut).
nach Marios " U R MR GAY" nun captain rainbow. nintendos neue strategie um neue zielgruppen zu erreichen.
wenn ihr ein wenig ahnung hättet dann wüsstet ihr dass der name so alt is wie der nes. am besten lest ihr euch mal den ign bericht durch....
und damals war es eben modern englische namen zu wählen, das is nunmal die japanische art.
mal abgesehen davon bezieht sich das auf den regenbogen als zeichen der sauberkeit... und nicht auf versaute gedanken über schwule und lesben.
hmm... Okay, der Name is nich so toll, aber wen interessierts, falls die Spiele nachher super sind?
Wobei mir ein anständiger 3D-Jumper lieber gewesen wäre aber man kann nich alles haben
Das Spiel sieht so trashig aus, dass wenn es nicht von Nintendo angekündigt wäre, glaub ich direkt ausm Gedächtnis streichen würde. Mal sehen, was das wird...
das is von den leuten die für chibi robot verantwortklich waren oder?
is wohl ein 70-80er kandidat.
aber verdammt japanisch. würd mich wundern wenns das überhaupt bis zu uns schafft
jaha, witzig witzig 4p. So ein arg jp game, werden wir wahrscheinlich hier wohl nie zu Gesicht bekommen. Da ist ein Arc Rise Fantasia eher möglich. Kennt ihr das überhaupt?