Activision: Fusion mit Vivendi Games abgenickt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Fusion mit Vivendi Games abgenickt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nerix
Persönliche Nachricht:

asdasd

Beitrag von Nerix »

Interessant... Mal sehen was das für möglich Konsolenpläne von Diablo III zu bedeuten hat, ich bin da ganz zuversichtlich :)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Schlecht wärs ja nicht aber wirklich dran glauben tu ich dan doch nicht :D
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

nee das wäre schon schlecht. konsolenspieler sind untermenschen. bin viel zu missgünstig, um denen das zu gönnen :)
Halox86
Persönliche Nachricht:

Re: asdasd

Beitrag von Halox86 »

CRA hat geschrieben:Interessant... Mal sehen was das für möglich Konsolenpläne von Diablo III zu bedeuten hat, ich bin da ganz zuversichtlich :)
ich sags dir: garnichts ;)

davon mal abgeshen kann ich mir ein hack&slayer sowieso nicht auf ner konole vorstellen...
naja außer vielleicht auf der wii aber auch da stell ich es mir eher umständlich vor
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TNT.ungut hat geschrieben:nee das wäre schon schlecht. konsolenspieler sind untermenschen. bin viel zu missgünstig, um denen das zu gönnen :)

Herrlich , du hast mir heute schon wieder den Morgen versüßt :D

@ Topic

Mit dieser Fusion wäre EA arg in Bedrängnis, egal wen sie noch einkaufen.

Wie sich diese Geschichte auf die Spielewelt auswirkt, muss die Zukunft zeigen. Ich hoffe das beste......
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ist doch schön wenn EA mal in Bedrängnis kommt. Die sollen von mir aus Pleite gehen und die Entwicklungsstudios die sie aufgekauft haben wieder frei entwickeln lassen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das EA pleite geht da kannste lange warten. Ihr schrott verkauft sich einfach zu gut. Wir sind alle nur zu verwöhnt..nach Qualität :lol:

Zumindest kommt jetzt wieder Ruhe in ActivisionBlizzard. Das kann nur vom Vorteil sein für Diablo :D Und die Aktionäre sollen schön ihre Füße stillhalten..

MFG
Jowy
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

dobpat hat geschrieben:Ist doch schön wenn EA mal in Bedrängnis kommt. Die sollen von mir aus Pleite gehen und die Entwicklungsstudios die sie aufgekauft haben wieder frei entwickeln lassen.
klar und wenn ea pleite ist, dann wird activision zum neuen ea und beglückt uns jedes jahr mit dem massenschrott, oder vielleicht auch irgendwer anders.

sehr naiv zu glauben, daß sich damit irgendwas ändern würde. die industrie verkauft nur, was die kunden wollen. wenn es ea nicht verkauft, macht es irgendwer anders.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TNT.ungut hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Ist doch schön wenn EA mal in Bedrängnis kommt. Die sollen von mir aus Pleite gehen und die Entwicklungsstudios die sie aufgekauft haben wieder frei entwickeln lassen.
klar und wenn ea pleite ist, dann wird activision zum neuen ea und beglückt uns jedes jahr mit dem massenschrott, oder vielleicht auch irgendwer anders.

sehr naiv zu glauben, daß sich damit irgendwas ändern würde. die industrie verkauft nur, was die kunden wollen. wenn es ea nicht verkauft, macht es irgendwer anders.
Das stimmt, ich hatte halt gerade einen Anflug von Utopie.

Aber ein Wechsel tut oft sehr gut, wie in der Politik, EA wäre echt mal fällig.

Der Kunde entscheidet, und solange der die Sportspiele mit ihren jährlichen Patches dem BF und dem CC und einem Need for Speed 28 immer weiter kaufen wenn ne neue Textur drauf klebt haben wir wohl nichts anderes verdient :)