PS3: DualShock 3 datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: DualShock 3 datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan und Nordamerika dürfen sich PS3-Nutzer schon seit einiger Zeit des DualShock 3-Controllers erfreuen, nun gibt SCEE bekannt, dass auch hiesige Besitzer der Konsole bald ihr Geld für das neue Gamepad ausgeben dürfen. Demzufolge soll der DS3, der im Gegensatz zum Sixaxis-Pad mit einer Vibrationsfunktion aufwartet, am 2. Juli erscheinen und wird mit 60 Euro zu Buche schlagen....

Hier geht es zur News PS3: DualShock 3 datiert
Nerix
Persönliche Nachricht:

lj

Beitrag von Nerix »

Schön, da mein Sixaxis Controller gerade bei einem Transport etwas gelitten hat (ein Analogstick reagiert nicht mehr richtig...). Aber 60 EUR? :?

Naja, die Preisregion war ja eigentlich schon vorher klar
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

LOL :D Die Controller gibts schon seit April bei diversen Online-Shops zu kaufen! Habe meinen ebenfalls seit April für unter 60 Euro bekommen ;)

Wer sich sowas bei Saturn & Co. kauft ist aber selbst schuld.

=> www.spielegrotte.de
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich bin echt geschockt!!

Ich dachte das wird eine Art fliegender wechseln zwischen SixAxis und DS3 aber ich hätte niemals geglaubt, dass der DS3 soviel teurer sein soll.

Eine absolute Frechheit seitens Sony.

Für ein altes "last Gen" Feature nochmals extra Zahlen, ich glaub ich dreh am Rad
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und wann werden die MIT der PS3 ausgeliefert? Ich seh nicht ein mir ne PS3 zu kaufen, wenn der neue Controller nicht drin ist....
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

ich schätze mal die wirds dann mit der konsole zum budgetpreis geben sobald die nächste generation kommt^^

typische sony abzocke halt
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich hab den Controller so wie er is viel lieber, schön leicht in der Hand und das komische gerumpel is jetzt net so das top Feature, kann da gut drauf verzichten.
Vor allem bei dem Preis :P
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich lach mich tot, schlimmer gehts nimmer! Und ich reg mich wegen meiner xbox 360 pads auf für 35€-40€
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Solidsnake dx hat geschrieben:LOL :D Die Controller gibts schon seit April bei diversen Online-Shops zu kaufen! Habe meinen ebenfalls seit April für unter 60 Euro bekommen ;)

Wer sich sowas bei Saturn & Co. kauft ist aber selbst schuld.

=> www.spielegrotte.de
Nope, der DS3 war bereits seit Ende 2007 bei zig Onlineshops(teilweise für 37€~) erhältlich, seit anfang diesen Jahres gibt es ihn sogar teilweise schon im Laden. Frage mich was Sony sich davon jetzt noch verspricht, die meisten werden in wohl schon haben.
Zuletzt geändert von Xris am 30.06.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

60euro.
alles klar...
;-(
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Frage mich was Sony sich davon jetzt noch verspricht, die meisten werden in wohl schon haben.
Du hast ein völlig falsches Verständnis vom Massenmarkt. Die "meisten" haben es erst dann, wenn es bei Mediamarkt & Konsorten erhältlich ist.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Spunior
Na dann irre ich mich halt, liegt vll unter anderem daran das ich eigentlich Spiele und Konsorten nur Online kaufe. :wink:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

liegt vll unter anderem daran das ich eigentlich Spiele und Konsorten nur Online kaufe.
Und das tut eben nur der harte Kern der Spieler. Das Gros der Spiele und des Zubehörs wird aber nach wie vor im Standardretail verkauft. Du kannst getrost mal davon ausgehen, dass viele Kunden noch nicht mal was vom DS3 gehört haben - bis sie das Ding dann in der Werbung oder im Regal liegen sehen. Sich im Vorfeld über derartige Produkte informieren und dann vielleicht noch beim Importhändler ordern - das machen im Gesamtkontext nur wenige.
ichbinkeinkackboon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

weiß jmd wann der controller zusammen im ps3 start bundle ausgeliefert wird?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ichbinkeinkackboon hat geschrieben:weiß jmd wann der controller zusammen im ps3 start bundle ausgeliefert wird?
joah, wenn sony mal einen wohltätigigkeits wettbewerb gewinnen will...

ich würd damit nicht so schnell rechnen