Crysis Warhead - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead - Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crysis Warhead - Trailer 1
terordog
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead

Beitrag von terordog »

Yoa also so was man sieht, sieht genau so aus wie der erste teil. nur grafik ist ein "tik" besser und spielt sich ein bisschen flüssiger aber bin mir nicht sicher ob das 50€ wert ist ich warte mal einfach test ab.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Warhead

Beitrag von johndoe869725 »

terordog hat geschrieben:Yoa also so was man sieht, sieht genau so aus wie der erste teil. nur grafik ist ein "tik" besser und spielt sich ein bisschen flüssiger aber bin mir nicht sicher ob das 50€ wert ist ich warte mal einfach test ab.
Das Ding ist ein standalone Addon. Kann mir kaum vorstellen, dass die 50 Öcken dafür haben wollen. Und falls doch, werden sie sie von mir nicht kriegen.
unibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unibug »

Ich finde die Grafik hat sich ordentlich verbessert!!! Es sieht irgendwie viel "räumlicher" aus als im ersten Teil... Außerdem mehr Kontraste und so! Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf! Google-Shopping sagt zum Preis 30€!!!
terordog
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Warhead

Beitrag von terordog »

Das Ding ist ein standalone Addon. Kann mir kaum vorstellen, dass die 50 Öcken dafür haben wollen.
Achso ich dachte das wär ein eigenständiges Spiel ja dann wären 30€ ok
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

unibug hat geschrieben:Ich finde die Grafik hat sich ordentlich verbessert!!! Es sieht irgendwie viel "räumlicher" aus als im ersten Teil... Außerdem mehr Kontraste und so!
:?: Wenn ich -die Qualität des Trailers einmal berücksichtigt- mir das ansehe kann ich keine nennenswerten Änderungen feststellen. Dieses Addon :arrow: nur für Fans.
Nur am Rande: wenn es sich deshalb nicht verkaufen wird, dann sind sicher die Raubkopierer schuld. Nett wäre es gewesen, die laut Crytek bessere Performance von Warhead den Crysisbesitzern als Patch zur Verfügung zu stellen. Support? :roll: Na ja das wird gerade überall durchgekaut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ahab1978 hat geschrieben:
unibug hat geschrieben:Ich finde die Grafik hat sich ordentlich verbessert!!! Es sieht irgendwie viel "räumlicher" aus als im ersten Teil... Außerdem mehr Kontraste und so!
:?: Wenn ich -die Qualität des Trailers einmal berücksichtigt- mir das ansehe kann ich keine nennenswerten Änderungen feststellen. Dieses Addon :arrow: nur für Fans.
Nur am Rande: wenn es sich deshalb nicht verkaufen wird, dann sind sicher die Raubkopierer schuld. Nett wäre es gewesen, die laut Crytek bessere Performance von Warhead den Crysisbesitzern als Patch zur Verfügung zu stellen. Support? :roll: Na ja das wird gerade überall durchgekaut.
Auch wenn der Support natürlich scheiße ist, bin ich mir nicht sicher, ob man solche Änderungen einfach mal per Patch nachschieben kann. Man weiß nicht, wie weit die in der Engine rumspielen mussten, um die (angeblichen) Performanceverbesserungen hinzubekommen.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich finde, dass Warhead sogar ansprechender aussieht als das Hauptgame, aber dennoch abwarten und sehen wie das so wird. Und ich bin mir sicher, dass so eine große Engine mit so vielen Effekten KEIN zuckerschlecken war/ist. Also Respeckt wie sie Crysis normal hinbekommen haben :wink:
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich will hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber was mich im ersten Trailer von Crysis noch überzeugen konnte (und seinen Tiefpunkt mit dem Erhalt des Spieles hatte) kann mich heute weder von den Socken hauen, noch ansatzweise Interesse schüren.

Nach dem Trailer hab ich sofort einen Eindruck gehabt, den ich auch nicht mehr recht los werde. OMG das Spiel wird ja noch langweiliger als Crysis selbst.

Ich weiß, es gibt einige Verfechter von Crysis, was ich aus der Sicht des Grafikhungrigen auch einigermaßen verstehen kann, aber sei es, weil ich das Spiel nur auf mittleren Einstellungen spielen kann oder weil es tatsächlich einfach zum Schnarchen langweilig ist, Crysis gefällt mir nicht und Warhead schlägt in genau die selbe Kerbe.

Übrigens, falls hier jetzt irgendwer auf den Trichter kommt, zu behaupten das Spiel sei zumindest fordernd gewesen, muss ich gleich sagen, dass die Tarnfunktion des Nanosuits das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her wirklich zur Lachnummer mutieren lässt.

Ich wünsche mir nicht viel. Die Grafik von Crysis, die Dynamik von CoD4 und die Story von, hm, sagen wir aus der Not heraus Max Payne. Dann könnte da ein richtig interessantes Spiel draus werden. Aber leider ist das das Letzte, was ich von Warhead erwarte.

Eher versoftetes Valium...

In diesem Sinne...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

San Andreas hat geschrieben: Ich wünsche mir nicht viel. Die Grafik von Crysis, die Dynamik von CoD4 und die Story von, hm, sagen wir aus der Not heraus Max Payne...
ich bring dich um!
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Tja, was sagt man jetzt dazu. Hm.

Ich weiß. Viel Erfolg! ^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn du mir schon erfolg wünschst kannst du ja auch gleich so freundlich sein und mir die arbeit abnehmen.
nimm am besten eine schere und schneid dir die kehle damit auf. ich weiss, das kostet überwindung, aber wer cod4 proklamiert hat sowieso nicht genug integrität um über soetwas noch nachzudenken. also hf :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich glaub er meint nicht die Dynamik sondern die Inszenierung (die ja sehr an Filme erinnert, weswegen ich auch gern CoD spiele...)

Dynamik.... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

gut dann bring ich ihn aber trotzdem um, weil er keinen gameplay vergleich gemacht hat :)
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Nein, ich meine tatsächlich die Dynamik. Gut, ich gebe zu, dass die Inszenierung einen guten Teil dazu beiträgt (a tribute to Genkis ^^), aber ich halte eben diese für ein reines Mittel zum Zweck. Ja, ich meine die Dynamik in manch einem Feuergefecht.

Um es mal genau zu sagen, meine ich dieses wunderbare Level, bei dem letztlich auch in die TV-Station eingedrungen wird. Wenn ich in den Straßen aus drei Richtungen beschossen werde, am Ende der letzten freien Gasse sehe, wie ein Kumpan von mir durchlöchert wird und ich mich entscheiden muss, was nun, dann ist das für mich eine gewisse Dynamik. Wenn du es auf physische Ebene runterstufen willst, dann lässt sich immer noch sagen, dass die Bewegung der Projektile aus verschiedene Richtungen verbunden mit dem Impuls auf den befreundeten Soldaten eine Auswirkung auf mich hat, die sich wieder in Bewegung fortsetzt. Also sogar ganz klassische Dynamik.

Ich weiß, was ihr mit Dynamik meint, keine Frage. Einen Levelschlauch von A nach B mit nachrückenden Feinden zu durchlaufen ist mal alles andere als dynamisch, insbesondere, wenn man selbst das Tempo vorgibt. Von dieser Dynamik spreche ich aber auch nicht.

Ich spreche mehr von der künstlich erschaffenen Situationsdynamik.

Ich denke, das sollte vielleicht ein wenig zur Klärung beitragen.

Und noch ne Kleinigkeit an TNT. Ich nehm dir doch nicht die Arbeit ab! Selbst ist der Mann. Also nich groß schnacken, Axt in Nacken. ^^

In diesem Sinne ihr Flitzpiepen. ^^