Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SC 4 Nebenjob für Kratos??
Hmm Kratos auf Ps3?
Hört sich gut an wenn das stimmt
Aber wen kriegen die 360er??
Vielleicht Master Chief mit Schwert
Ich fand ja schon Spawn viel cooler als Link zumindest in SC 2
mal abwarten welchen Charakter die 360er bekommen
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Re: SC 4 Nebenjob für Kratos??
Ehm...falscher Thread? ^^Adoas hat geschrieben:Hmm Kratos auf Ps3?
Zum Thema:
HA! Das wärs ja....dann gibt es demnächst "Waschmaschinen" auf denen die einsame Hausfrau ihr Gears of War spielen kann, oder wie?! xD
Jaja....und der Weihnachtsmann wohnt ne Etage unter mir... ^^
Ansich ne geniale Idee...das würde die Spielverkäufe sehr wahrscheinlich nochmal saftig anheben...und in den richtigen Händen würden wir vllt eine 360-Hardware bekommen, mit saftig interessanten Features, die M$ sich bis jetzt noch nicht getraut hat anzufassen...
Aber was ist dann mit Xbox Live?
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Ganz toll.
Wie billig muss die 360 noch werden?
Hab 2 Premium hier rumstehen, die sowieso schon fast "entwertet" sind...
Lieber soll mal Sony den Preis deutlich senken, weil die Kiste mit 400 Euronen schon noch ein ganzes Stück teurer ist als die 360 für ca die Hälfte.
Dann bin ich sofort dabei und hol mir eine...
Wie billig muss die 360 noch werden?
Hab 2 Premium hier rumstehen, die sowieso schon fast "entwertet" sind...
Lieber soll mal Sony den Preis deutlich senken, weil die Kiste mit 400 Euronen schon noch ein ganzes Stück teurer ist als die 360 für ca die Hälfte.
Dann bin ich sofort dabei und hol mir eine...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wenn Microsoft nicht anfängt grössere Werbekampanien zu fahren die zeigen wo die stärken der 360 liegen z.B. mal eine Kampanie rund um Xboxlive und Arcade oder eine mit Spielausschnitten aus den zich RPGs...sowas wie "Du bist der Held" und dann ein Szenenmashup von ein paar spielen auf superrtl geschaltet..... 
Wirds eh nichts mehr....die Zielgruppe "hardcoregamer" hat ihre 360 Ps3 und Wii schon zuhause.
Wirds eh nichts mehr....die Zielgruppe "hardcoregamer" hat ihre 360 Ps3 und Wii schon zuhause.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Microsoft scheinen langsam die Ideen auszugehen wie sie gegen ihr Hardcore-Image angehen können. Preissenkungen sind dabei auch nicht der Weisheit letzter Schluss, auch der HD DVD hat es nichts gebracht, mit günstiger Hardware zu punkten. Wie hier schon gesagt, man müsste viel mehr Geld ins Marketing stecken, die Arcade vielleicht auf 149 Euro senken und dann als Casual-Konsole, das würde doch einschlagen. Aber letzten Endes natürlich schon bitter für Microsoft, dass sich eine viel teurere PS3 praktisch überall besser verkauft.
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es damit , das man die teile endlich mal am pc zocken kann xDD
(naja wunschdenkene
)
Und so herzlich willkommen so was.
Aber wie wird das dann aussehen, mit xbl, und allem drum udn drann, da müssen die ja ihren quellcode aufdecken. Haben sie alles schön versteckt und verschlüßelt, wie sie infos über uns sammlen?
*gemein bin ich weis*
Naja das liegt daran das der Name Playstation schon nen fetten Ruf hat
und das über Generationen. Das muss erst mal die Xbox so hinbekommen ^^
(naja wunschdenkene
Und so herzlich willkommen so was.
Aber wie wird das dann aussehen, mit xbl, und allem drum udn drann, da müssen die ja ihren quellcode aufdecken. Haben sie alles schön versteckt und verschlüßelt, wie sie infos über uns sammlen?
*gemein bin ich weis*
Naja das liegt daran das der Name Playstation schon nen fetten Ruf hat
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Korrekt.Sid6581 hat geschrieben:Microsoft scheinen langsam die Ideen auszugehen wie sie gegen ihr Hardcore-Image angehen können.
Korrekt auch hier.Preissenkungen sind dabei auch nicht der Weisheit letzter Schluss, auch der HD DVD hat es nichts gebracht, mit günstiger Hardware zu punkten.
Nope. Nicht MEHR Geld ins Marketing stecken (MS ballert da schon, vor allem in den USA, en masse rein), sondern das Marketing-Budget RICHTIG ausgeben. Wenn man jedoch die üblichen Lippenbekenntnisse hört, dass man bei MS ja endlich den Casual-Markt angehen möchte und nur kurze Zeit später für einen Shooter (sei es Halo oder CoD oder GoW) wieder ein schweineteures Marketing-Feuerwerk abgefackelt wird, welches die Welt noch nicht gesehen hat ... muss einem schon einen gewisse Disparität zwischem Wort und Tat bei MS aufallenWie hier schon gesagt, man müsste viel mehr Geld ins Marketing stecken ...
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: