Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2008 17:17

Alles hat irgendwann ein Ende. Traditionen verschwinden, Erinnerungen verblassen und Helden sterben. Der Tod gehört genau so zum Kreislauf des Lebens wie zur Welt der Spiele. Aber nur sehr selten werden die damit verbundenen Gefühle von Trauer, Abschied und Melancholie so in das Design eines virtuellen Abenteuers eingeflochten, dass man als aktiver Spieler emotional berührt wird. Wer kann so etwas...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von TolgaS » 12.06.2008 17:17

Cool endlich mal ERSTER

"Nur" 90%
Ich hätte 94% erwartet,
soviel aufregung wegen dem spiel und dann "nur" 90%

-edit-
ok jetzt wenn man die Pro und Kontra sieht
kann man es nachvollziehen sorry
Zuletzt geändert von TolgaS am 12.06.2008 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21746
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 12.06.2008 17:19

zweiter!
ich seh schon die flamewelle rollen ^^
wobei... nach der gt bewertung hab ichs schon kommen sehen
gute 90%, was will man mehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola » 12.06.2008 17:23

nur 90 prozent für ein spiel dass eine revolution sein sollte....schade eigentlich also dass ist kein kaufgrun für mich für ne ps 3 keine lust immer zu instalieren xD
und nicht mal 1080p also konami für so ein spiel sollte man das doch mit einbeziehen oder?
p.s.:Ich will nicht wissen wieviel man für final fantasy instalieren muss^^
peace
Zuletzt geändert von Saviola am 12.06.2008 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild

Ares44
Beiträge: 162
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 » 12.06.2008 17:23

90 ist doch eine Super Wertung, wenn ich mir die Menge der Negativpunkte ansehe. Hab noch nie ein MGS Game gespielt. Sind die vorherigen Teile für die Story relevant?

Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 » 12.06.2008 17:25

Saviola hat geschrieben:nur 90 prozent für ein spiel dass eine revolution sein sollte....schade eigentlich also dass ist kein kaufgrun für mich für ne ps 3 keine lust immer zu instalieren xD
peace
Dass das Spiel eine Revoloution sein soll, hat es einfach zu viele Fehler. Die 90 passen schon

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3668
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 12.06.2008 17:25

Saviola hat geschrieben:nur 90 prozent für ein spiel dass eine revolution sein sollte....schade eigentlich also dass ist kein kaufgrun für mich für ne ps 3 keine lust immer zu instalieren xD
peace
LOL seit wann wollte MGS 4 ne revolution sein?
Bleib mal bei den Fakten.

Es ist Metal Gear Solid 4 und genau das was sich jeder Fan erhofft und gewünscht hat.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko » 12.06.2008 17:26

Jede exclusive Perle eines Systems wird mit 90% "abgewatsch". ich erinnere mich nur an Wii und Zelda, da war ich von der wertung auch etwas entäuscht aber im prinzip muss es ja nur dem zocker gefallen, oder?
zu dem spiel kann ich wenig sagen, hab keine ps3 aber will überall meinen senf dazu geben :D ;)
90% sind doch ganz gut! also nicht flamen :D
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 787
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von MaxDetroit » 12.06.2008 17:26

Tolga.S hat geschrieben:Cool endlich mal ERSTER

"Nur" 90%
Ich hätte 94% erwartet,
soviel aufregung wegen dem spiel und dann "nur" 90%

-edit-
ok jetzt wenn man die Pro und Kontra sieht
kann man es nachvollziehen sorry
"nur" 90% :D rofl
Wirklich geiles Kommentar. :lol:
Oh man, oh man, das ist ne absolut ausgezeichnete Wertung .. aber sofort wird gemeckert. Das sind dann auch diese Fanboi-Menschen mit den 100% Leserwertungen ... *verlässt mit kopfschütteln aber lachend den Thread*

PS: Einige meine absoluten Lieblingsspiele haben irgendwas mit ~85% Wertungen bekommen ... who cares?!
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 12.06.2008 17:29, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression » 12.06.2008 17:27

Jetzt geht das Prozentpunktequengeln wieder los.

Das Ding hat 90 % und einen Platinaward, ergo ist es ein Hammerspiel.

Oder wird ein Spiel erst ab 94 % zum Toptitel und alles darunter ist Scheißdreck, hart ausgedrückt?

Ach, pfeif drauf, ich halt mich raus aus dem Käse.

Super Artikel, man merkt, dass Jörg das Spiel gefallen hat.

Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS » 12.06.2008 17:27

Das spiel ist eine Revolution
genauso wie :anbet: GTA 4

nur das GTA 4 ne bessere wertung bekommen hat :banane:

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35343
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ » 12.06.2008 17:28

Saviola hat geschrieben:nur 90 prozent für ein spiel dass eine revolution sein sollte....schade eigentlich also dass ist kein kaufgrun für mich für ne ps 3 keine lust immer zu instalieren xD
und nicht mal 1080p also konami für so ein spiel sollte man das doch mit einbeziehen oder?
p.s.:Ich will nicht wissen wieviel man für final fantasy instalieren muss^^
peace
:lol: Dein geliebtes Halo hat wniger älabätsch
#PESTOUNDBIER

[URL=http://psnprofiles.com/WhiteNovember][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/WhiteNovember.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3668
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 12.06.2008 17:30

Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?


Das ist ja so als ob man sich der Herr Der Ringe 3 anguckt ohne die Vorgänger zu kennen und dann den Film schlechter bewertet, weil man die Story nicht versteht ?!?!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 12.06.2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis » 12.06.2008 17:30

Deckt sich mit den "weltweiten" Wertungen.

Scheint ein grandioses Spielerlebnis zu sein. Am besten wäre:

Ins Kino gehen, Vorhang zurückziehen, PS3 anschliessen an einen Beamer, diesen anmachen, sich in nen Sessel pfläzen und dann in Dolby Surround das Stück Software inhalieren und erst aufhören, wenn es vorbei ist.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."


johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 » 12.06.2008 17:31

Herrlich, herrlich, herrlich.

Antworten