Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton
Dass Figuren aus Videospielen in einem anderen Titel einen Gastauftritt feiern dürfen, ist nichts Neues. Man denke nur an die Comic-Version von Dämonenjäger Dante (Devil May Cry) in Viewtiful Joe 2. Allerdings bleiben die Cameos meist auf Spiele vom gleichen Publisher beschränkt und bezogen sich auf bereits veröffentlichte Titel.
Namco Bandais Edel-Prügler Soul Calibur 4, hierzulande für ei...</BR>
Hier geht es zur News Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton
Namco Bandais Edel-Prügler Soul Calibur 4, hierzulande für ei...</BR>
Hier geht es zur News Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
der schüler eines sith lords?
ich weiss auch wie er heisst:
george w. bush (in jungen jahren)
ich weiss auch wie er heisst:
george w. bush (in jungen jahren)
-
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ähnlich, aber doch anders, starmist passt einfach nicht in soul calibur. Das kommt mir fast so vor wie das neue mortal combat, mit marvel super heros.sinsur hat geschrieben:Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding. Star Wars ist vil zu gross und nun wirkt es so als würde Soul calibur zum Star Wars Universum gehören.
Für mich sieht der charakter wie john shepherd aus mass effect mit laserschwert aus^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir so ein Prügelspiel wünschen indem viele verschiedene Filmhelden gegeneinander auftreten.
Lara Croft, Indianer Jones, Neo, Terminator, den Typ von Crank und noch den von Die Burne Verschwörung
usw. Dabei soll es immer so einen ähnlichen Kontrahenten geben der aber doch ganz anders ist, (Croft / Idi) und dann so 40 Charaktere
)))))
Hauptsache keine Helden die von den Comics kommen. Und das alles so in dem Grafikstil wie Soul C. 4 mit bisschen mehr realistischer graka.
Das würde so fetzen.... bam ... slasch... KAWOOM ....
heul ich muss mal endlich reich werden und solche Spiele in auftrag gegeben, das einzige problem sind die FETTEN Gebühren die man dann zahlen kann ..lach
Lara Croft, Indianer Jones, Neo, Terminator, den Typ von Crank und noch den von Die Burne Verschwörung

Hauptsache keine Helden die von den Comics kommen. Und das alles so in dem Grafikstil wie Soul C. 4 mit bisschen mehr realistischer graka.
Das würde so fetzen.... bam ... slasch... KAWOOM ....
heul ich muss mal endlich reich werden und solche Spiele in auftrag gegeben, das einzige problem sind die FETTEN Gebühren die man dann zahlen kann ..lach
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geh noch 'nen Schritt weiter und sage, dass SC4 absoluter Mist ist. Neben augepumpter Grafik und Titten, 3 Starwarscharaktere reinpacken. Mir kommt das vor, als ob das die erstbesten 3 Ideen waren, das Spiel der breiten Gamermasse verlockend zu machen. Nichts gegen Krieg der Sterne, aber Lichtschwerter und Jedi/Sith passen Null.sinsur hat geschrieben:Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding. Star Wars ist vil zu gross und nun wirkt es so als würde Soul calibur zum Star Wars Universum gehören.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: