Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Figuren aus Videospielen in einem anderen Titel einen Gastauftritt feiern dürfen, ist nichts Neues. Man denke nur an die Comic-Version von Dämonenjäger Dante (Devil May Cry) in Viewtiful Joe 2. Allerdings bleiben die Cameos meist auf Spiele vom gleichen Publisher beschränkt und bezogen sich auf bereits veröffentlichte Titel.

Namco Bandais Edel-Prügler Soul Calibur 4, hierzulande für ei...</BR>

Hier geht es zur News Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

der schüler eines sith lords?

ich weiss auch wie er heisst:

george w. bush (in jungen jahren)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Bezahlt papperlapapp endlich eine Vergütung für seine Posting`s oder ich gründe den papperlapapp-Fanboy-Club !!!! :cheer: :cheer: :cheer:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding. Star Wars ist vil zu gross und nun wirkt es so als würde Soul calibur zum Star Wars Universum gehören.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

geil das gefällt mir

da ich vor hatte mir das teil für die 360 zu kaufen hatte ich mich schon damit abgefunden darth vader tschüss zu sagen....das ich jetzt doch noch einen sith bekomme freut mich

dennoch sind das jetzt genug SW chars.....soulcalibur soll auch soulcalibur bleiben
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

die idee mit den 2 chars find ich ja nett, zumal schwertschwingerei isses ja auch. jetzt sinds schon 3 charsgeworden und was kommt noch hinzu? leia mit ketten-peitsche und der imperator höchst persönlich mit nem blitzschwert? ...
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

sinsur hat geschrieben:Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding. Star Wars ist vil zu gross und nun wirkt es so als würde Soul calibur zum Star Wars Universum gehören.
Abwarten wie die Star Wars Figuren in das Spiel / Gameplay integriert werden. :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hätten die nicht einfach darth maul nehmen können? 3 charaktere die alle mit einem ein-einhalbhändigen laserschwertstil kämpfen ist auch nicht grad das wahre.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ McWar

ich krieg keinen cent!!!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

sinsur hat geschrieben:Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding. Star Wars ist vil zu gross und nun wirkt es so als würde Soul calibur zum Star Wars Universum gehören.
Ich sehe das ähnlich, aber doch anders, starmist passt einfach nicht in soul calibur. Das kommt mir fast so vor wie das neue mortal combat, mit marvel super heros.

Für mich sieht der charakter wie john shepherd aus mass effect mit laserschwert aus^^
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Masters of Teräs Käsi 2 confirmed? Ne spass...

Finde ich gut, so kann man auch ohne ständige "Mirror Matches" Laserschwertduelle veranstalten :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich würde mir so ein Prügelspiel wünschen indem viele verschiedene Filmhelden gegeneinander auftreten.

Lara Croft, Indianer Jones, Neo, Terminator, den Typ von Crank und noch den von Die Burne Verschwörung :) usw. Dabei soll es immer so einen ähnlichen Kontrahenten geben der aber doch ganz anders ist, (Croft / Idi) und dann so 40 Charaktere :))))))

Hauptsache keine Helden die von den Comics kommen. Und das alles so in dem Grafikstil wie Soul C. 4 mit bisschen mehr realistischer graka.

Das würde so fetzen.... bam ... slasch... KAWOOM ....

heul ich muss mal endlich reich werden und solche Spiele in auftrag gegeben, das einzige problem sind die FETTEN Gebühren die man dann zahlen kann ..lach
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Cool!
Jetzt noch Conan, Xena und Hercules, dann haben wir auch noch die Fantasysparte abgedeckt. :^^:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Ich geh noch 'nen Schritt weiter und sage, dass SC4 absoluter Mist ist. Neben augepumpter Grafik und Titten, 3 Starwarscharaktere reinpacken. Mir kommt das vor, als ob das die erstbesten 3 Ideen waren, das Spiel der breiten Gamermasse verlockend zu machen. Nichts gegen Krieg der Sterne, aber Lichtschwerter und Jedi/Sith passen Null.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Die Star-Wars Charaktere in Soul Calibur IV, find ich gut.

Eine sehr gute Idee und eine gute Abwechslung ;)