Crysis Warhead: Add-on für Crysis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis Warhead: Add-on für Crysis?
Vor einigen Tagen hatte Crytek Crysis Warhead: Add-on für Crysis?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Die wollen doch nicht etwa diese irrsinnig spannende und kreative Story weiterspinnen? Obwohl es mich dann doch ein ganz klein wenig reizen würde, was passiert.
Naja, wenn die den Multiplayer in Sachen Stabilität und Anticheatmaßnahmen verbessern würden, könnte ich mich doch glatt doch zum Kauf entschließen.
Naja, wenn die den Multiplayer in Sachen Stabilität und Anticheatmaßnahmen verbessern würden, könnte ich mich doch glatt doch zum Kauf entschließen.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
@schei** drauf:
Danke hab nicht mehr so laut gelacht seit ich ein kleines Mädchen war ^^
Ne also ich denke er wollte wohl damit sagen, dass er das Hauptspiel nicht mag
Ich schließe mich dem zwar zu 100% an, aber es muss ja weitergehen bei Crytek, immerhin gehören die nun zu EA.
Und da geht man halt so vor:
1) bereits in arbeit gegebene Patches sofort canceln, support einstellen!
2) Nachfolger ankündigen und noch in den nächsten 3 bis 4 monaten releasen!
Danke hab nicht mehr so laut gelacht seit ich ein kleines Mädchen war ^^
Ne also ich denke er wollte wohl damit sagen, dass er das Hauptspiel nicht mag
Ich schließe mich dem zwar zu 100% an, aber es muss ja weitergehen bei Crytek, immerhin gehören die nun zu EA.
Und da geht man halt so vor:
1) bereits in arbeit gegebene Patches sofort canceln, support einstellen!
2) Nachfolger ankündigen und noch in den nächsten 3 bis 4 monaten releasen!
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
3 Gründe warum es mir scheissegal ist:
1. Crysis hat mich ziemlich enttäuscht (die Story ist ein Witz und der Multiplayermodus is Müll)
2. Bereits nach ein paar Monaten kein Support mehr => dann bekommen sie eben keinen Support mehr von mir
3. EA (jeder vernünftige Zocker sollte keine Produkte mehr von dem Drecksverein kaufen)
1. Crysis hat mich ziemlich enttäuscht (die Story ist ein Witz und der Multiplayermodus is Müll)
2. Bereits nach ein paar Monaten kein Support mehr => dann bekommen sie eben keinen Support mehr von mir
3. EA (jeder vernünftige Zocker sollte keine Produkte mehr von dem Drecksverein kaufen)
- A/W
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also von dem, was ich bereits an MP gespielt habe, ist für mich Crysis besser als CoD4... Vllt liegts an der Grafik oder ich weiß es nicht... Aber ich hatte Probleme mich mit dem MP von COD4 anzufreuden...
Naja... Schade, ich will den 2ten Teil und kein Addon...
Das wird bestimmt mit 30-40€ zu buche schlagen...
Und was soll man zum Hauptspiel sagen...
Grafik ist immer noch das Beste im Vergleich zu anderen Spielen.
Story war schwach, aber dafür gut umgesetzt...
Nur der MP hätte von Anfang an mehr Support vertragen können... Son mießen MP sieht man selten, dabei macht er Spaß, wenn er mal ansatzweiße rundläuft... Aber die tausende Bugs und diese ver***** Cheater machen eben das Leben, eh spielen schwer.
Insgesamt kann man schon sehr enttäuscht sein von Crytek...
Hoffentlich wird FC2 kein Flopp, sonst ist es total aus mit dem, was mal FC war.
Naja... Schade, ich will den 2ten Teil und kein Addon...
Das wird bestimmt mit 30-40€ zu buche schlagen...
Und was soll man zum Hauptspiel sagen...
Grafik ist immer noch das Beste im Vergleich zu anderen Spielen.
Story war schwach, aber dafür gut umgesetzt...
Nur der MP hätte von Anfang an mehr Support vertragen können... Son mießen MP sieht man selten, dabei macht er Spaß, wenn er mal ansatzweiße rundläuft... Aber die tausende Bugs und diese ver***** Cheater machen eben das Leben, eh spielen schwer.
Insgesamt kann man schon sehr enttäuscht sein von Crytek...
Hoffentlich wird FC2 kein Flopp, sonst ist es total aus mit dem, was mal FC war.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich war FarCry nie etwas!
Ich werde nicht ins Detail gehen, sonst zettel ich hier noch ne Diskussion an
Aber der MP Modus von Crysis hatte durchaus Potential, aber er war komplexer als der von CoD4.
CoD4 ist so einfach, dass es schon fast weh tut ^^
Dazu hat es freischaltbare Dinge und ...Ränge (ok den hat man nach 2 wochen).
Für mich war CoD4 MP viel zu arcardelastig, alles geht, von Bunny hoppen, bis Dolphin Diving mit einer PKM in der Hand.
Wenn ich auf dem Bauch liegende, hüpfende MG Schützen sah die Headis verteilten, dann überkaum mich das pure Kotzen!
Für kleine Kinder mag das schön sein, aber wenn man älter wird (und zumindest schon beim Bund/Bundesheer war), dann hat man auch mal gerne etwas realistischeres. Dazu noch die KillCam, mit der ich mich nie anfreunden konnte.
Und der Hardcore Modus : spray all dead!
Ich werde nicht ins Detail gehen, sonst zettel ich hier noch ne Diskussion an
Aber der MP Modus von Crysis hatte durchaus Potential, aber er war komplexer als der von CoD4.
CoD4 ist so einfach, dass es schon fast weh tut ^^
Dazu hat es freischaltbare Dinge und ...Ränge (ok den hat man nach 2 wochen).
Für mich war CoD4 MP viel zu arcardelastig, alles geht, von Bunny hoppen, bis Dolphin Diving mit einer PKM in der Hand.
Wenn ich auf dem Bauch liegende, hüpfende MG Schützen sah die Headis verteilten, dann überkaum mich das pure Kotzen!
Für kleine Kinder mag das schön sein, aber wenn man älter wird (und zumindest schon beim Bund/Bundesheer war), dann hat man auch mal gerne etwas realistischeres. Dazu noch die KillCam, mit der ich mich nie anfreunden konnte.
Und der Hardcore Modus : spray all dead!
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das finde ich auch irgendwie bekloppt. erst support einstellen, aber dann noch mal für ein addon zur kasse bitten. ich werds mir zwar holen, aber ich glaube nicht, daß die sich damit freunde gemacht haben.
also bei der user basis von crysis hätte ich mir so eine verkaufsstrategie aber dann doch mal überlegt.
so wie man doch immer hört, scheinen die meisten spieler immer noch sehr sp orientiert zu sein. ich denke da nur mal an mark reins aussage, daß nicht mal die hälfte aller ut käufer tatsächlich online im mp spielen würden und das obwohl ut bis auf den letzten teil überhaupt keinen richtigen singleplayer hatte.
würde cod4, angesichts von 10 millionen verkauften kopien, soviel interesse im mp wecken, dann müsste sich das doch auch anderweitig bemerkbar machen, vorallem im esport. aber wo sind die turniere und ladders? man hört davon nichts.
also kann ich mir nicht vorstellen, daß wirklich soviele spieler überhaupt multiplayer zocken. nicht zu vergessen, daß cod4 ein casual fps ist und sich eben viele käufer des spiels schon mit dem 6 stunden sp zufrieden geben werden, den sicher so manch ein casual dann auch 2-3 mal durchgespielt hat.
selbst ein bioshock, daß ja schon etwas höhere ansprüche stellt als ein cod4, und ein reines singleplayer spiel ist, hat sich doch auch überall super verkauft und das spiel ist bislang ja nichtmal auf ps3 erschienen.
also ich denke doch das der mp nur einen kleinen ausschlag gibt.
und @eulentier
was zur hölle ist dein scheiss problem? ich hab dir spasti doch schon 2 mal gesagt, daß ich von deinem wichslogo augenkrebs kriege.
ich mach doch auch keine avas von meinem durchfall. widerliches tier.
also bei der user basis von crysis hätte ich mir so eine verkaufsstrategie aber dann doch mal überlegt.
diese aussage ist aber sehr gewagt. hast du dafür irgendwelche belege?Armcommander hat geschrieben:CoD4 hat den MP part.
deshalb hat es sich so gut verkauft, das war der einzige Grund!
Denn die Kampagne war sehr kurz und sooo toll auch wieder nicht, denn die Levels waren Linear, und die Story kein Ausreißer.
Es geht heute alles über den MP Teil...........
so wie man doch immer hört, scheinen die meisten spieler immer noch sehr sp orientiert zu sein. ich denke da nur mal an mark reins aussage, daß nicht mal die hälfte aller ut käufer tatsächlich online im mp spielen würden und das obwohl ut bis auf den letzten teil überhaupt keinen richtigen singleplayer hatte.
würde cod4, angesichts von 10 millionen verkauften kopien, soviel interesse im mp wecken, dann müsste sich das doch auch anderweitig bemerkbar machen, vorallem im esport. aber wo sind die turniere und ladders? man hört davon nichts.
also kann ich mir nicht vorstellen, daß wirklich soviele spieler überhaupt multiplayer zocken. nicht zu vergessen, daß cod4 ein casual fps ist und sich eben viele käufer des spiels schon mit dem 6 stunden sp zufrieden geben werden, den sicher so manch ein casual dann auch 2-3 mal durchgespielt hat.
selbst ein bioshock, daß ja schon etwas höhere ansprüche stellt als ein cod4, und ein reines singleplayer spiel ist, hat sich doch auch überall super verkauft und das spiel ist bislang ja nichtmal auf ps3 erschienen.
also ich denke doch das der mp nur einen kleinen ausschlag gibt.
und @eulentier
was zur hölle ist dein scheiss problem? ich hab dir spasti doch schon 2 mal gesagt, daß ich von deinem wichslogo augenkrebs kriege.
ich mach doch auch keine avas von meinem durchfall. widerliches tier.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wirst du aber fies ^^
einen relativ hirnlosen Shooter wie CoD4 mit einer Perle wie Bioshock zu vergleichen...das ist auch gewagt
Bei Bioshock gehts ja nur um den SP Part!
Aber wenn ein Shooter beides hat und noch dazu einen Namen hat den man kennt, dann sieht die Sache schon anders aus.
Was ich gehört habe (ja gehört, ich hab im leben noch kein game gesaugt) wurde crysis verdammt oft illegal gezogen!
CoD4 muss man sich kaufen, weil es online vermutlich nicht mit einer gecrackten Version funktioniert.
einen relativ hirnlosen Shooter wie CoD4 mit einer Perle wie Bioshock zu vergleichen...das ist auch gewagt
Bei Bioshock gehts ja nur um den SP Part!
Aber wenn ein Shooter beides hat und noch dazu einen Namen hat den man kennt, dann sieht die Sache schon anders aus.
Was ich gehört habe (ja gehört, ich hab im leben noch kein game gesaugt) wurde crysis verdammt oft illegal gezogen!
CoD4 muss man sich kaufen, weil es online vermutlich nicht mit einer gecrackten Version funktioniert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: