Ich stelle in diesem Threat gleich 2 Fragen weil ich es für sinnlos hielt extra 2 Threats zu öffnen. Meine erste Frage ist:
Welchen Teil findet ihr besser?
Meine zweite Frage:
Denkt ihr das es eine Fortsetzung geben wird?
Zu der ersten Frage. Ich finde den ersten Teil besser, weil es dort mehr zu tun gab als im zweiten Teil es gab mehr optionale Bossgegner usw.
Zu der zweiten Frage. Ich denke schon das es ne Fortsetzung geben wird, weil wenn man KH 2 im schwerren Modus durchgezockt hat, hat man ja so ne art Andeutng auf nen dritten Teil gesehen.
Es ist aber soweit ich weiß trotzdem nicht sicher ob es eine Fortsetzung geben wird, deshalb dachte ich mir fragste einfach mal was die anderen denken.
Kingdom Hearts.2Fragen die ich schon lange stellen wollte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
raver93
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil wirkte auf mich noch besser, weil ich zuvor den ersten Teil nicht gespielt hatte und die Story mir dadurch noch viel mysteriöser vorkam (geniale Rückblenden). Die ersten vier Stunden von KHII sind wirklich megagenial. Das ist alles so romantisch in der Stadt des Abendrots, aber dann immer diese wirklich super eingefügten Schrecksekunden
. Den Mittelteil fand ich etwas zusammenhanglos, aber das Ende machte das wieder weg.