Wann kommt eig Mercenaries 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wann kommt eig Mercenaries 2

Beitrag von BC_ICE »

Gibt es einen konkretes/n Erscheinungsdatum/Erscheinungstermin?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt eig Mercenaries 2

Beitrag von hydro skunk 420 »

BC_ICE hat geschrieben:Gibt es einen konkretes/n Erscheinungsdatum/Erscheinungstermin?
Ich meine am 14.09.08

Dieses Datum steht für die EU-Version. Die US-Version gibt es wahrscheinlich schon 1-2 Wochen früher.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Gibt es einen konkretes/n Erscheinungsdatum/Erscheinungstermin?
Ich meine am 14.9.08

Dieses Datum steht für die EU-Version. Die US-Version gibt es wahrscheinlich schon 1-2 Wochen früher.
Erst so spät? :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich meine am 14.9.08

Erst so spät? :(
Ja. :(

Kann es ebenfalls kaum noch abwarten.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich mochte den ersten Teil und hoffe für den 2ten das EA endgegen ihrer sonstigen Gewohnheit es nicht vermasselt. Von daher sollen die sich mal ruhig zeitlassen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:Ich mochte den ersten Teil und hoffe für den 2ten das EA endgegen ihrer sonstigen Gewohnheit es nicht vermasselt. Von daher sollen die sich mal ruhig zeitlassen.
Das Spiel wird von Pandemic entwickelt, dat wird schon. :wink:

Zumal man EA in diesem Fall zu Gute halten muß, das sie erst vor kurzem Pandemic über ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit gestattet haben, mit dem Ziel, diesem Spiel noch einen extra Feinschliff zu verpassen um das Game qualitativ bestmöglich auf den Markt zu bringen.

Feiner, kundenorientierter Zug würde ich mal sagen.

Man könnte fast daraus schließen, das EA ihrem Versprechen auf zukünftig qualitativ hochwertigere Spiele gerecht werden will.

Das allerdings gleich mit dem ersten Projekt ausgerechnet Merc 2 dieser neuen Unternehmensphilosophie unterliegt, ist natürlich göttlich. 8)